Werden wirklich viele Figuren eingestellt?! Ich dachte diese Zeit sei vorüber! Wenn wirklich viele eingestellt werden dann bin ich froh meine geliebten Waldelfen noch einmal schön bestellt zu haben! Aber jetzt bange ich um meine geliebten Echsen/Echsenmenschen!
Lieber Warhammer Fantasy Battle oder Age Of Sigmar?
- Xefalen
- Geschlossen
-
-
Der durchschnittliche Hobbyist kümmert sich mehr um seine örtlichen GW redshirts als die Firma. Nur mal so am Rande. Der prominenteste weg mit dem GW in den letzten Jahren seine Statiskien geschönt hat ist Leute entlassen. Manchmal fristlos. Mündlich. Und so weiter.
So hat GW in Wien eine Menge Stammkunden verloren die dann alle zu den unabhängigen gegangen sind oder generell aufgehört haben. Und das sogar 2x im laufe von ca 4-5 Jahren.
-
Der prominenteste weg mit dem GW in den letzten Jahren seine Statiskien geschönt hat ist Leute entlassen. Manchmal fristlos. Mündlich. Und so weiter.
Und das ist Fakt: Traurig genug! -
Ob ich mir "Sorgen mache" ist süß formuliert; es ist mir zumindest nicht gänzlich gleichgültig!
Ich sage ja nicht, daß ich Modelle kaufen würde, damit Andere nicht arbeitslos werden oder so´n Quatsch, wäre ja auch geheuchelter Unsinn...Aber ich fand´s schon cool, daß dieser und andere Aspekte halt auch mal angesprochen wurden!
Du hast recht, das eigene Wohl liegt uns selbst immer (wobei Eltern-Kind-Geschichten oder andere spezielle Situationen jetzt mal nicht berücksichtigt werden müssen) an erster Stelle, aber deshalb muß doch nicht alles Andere am Gesäß vorbeigehen... -
Muss nicht...kann aber.
Wenn die Firma sich nicht um ihre Mitarbeiter sorgt, soll es der Kunde tun?
Der Apell an die Menschlichkeit wäre dort angebrachter, oder doch wohl noch mehr fehl am Platz? -
Sorry, ich kann Dir nicht folgen, was Du eigentlich mit dem Apell und überhaupt aussagen möchtest...Aber ist auch mal wieder eh nicht das eigentliche Titel-Thema hier!
-
Ich trauere Warhammer nach.... aber trotzdem.... Aos ist halt die "9.1" version von WHF jedes mal waren wir ärgerlich und jedes mal haben wir uns dran gewöhnt ich denke das in ein paar Zeiten sich das alles wieder gelegt hat und wir wieder spielen können ok die Regeln sind anders aber..... vielleicht wird ja doch noch etwas draus?
-
Neeee, das glaub ich diesmal nicht. Dafür sind die Regeln so dermaßen lückenhaft, dass da noch sehr viel nach gebessert werden muss. Ob GW das macht? Ich fürchte nein.
-
Wieso nicht einfach anpassen? Soooo schlimm sind die Regeln nicht... Ok im vergleich zu warhammer aber aos ist einfach ein riesen Update/ eine neue Ära! Was ich schreibe ist der Funken Hoffnung in mir!
-
Welche Regeln? Figuren zusammenspielen und dann schauen wer öfter auf die 4+ würfeln kann sind noch keine Regeln.
-
Ahahah wie recht du hast! aber wer weiss?! vielleicht verwandelt sich die 4+ ja in 3+? oder 2+ das wäre super!
(dieser letzte Satz war pure Ironie bitte versteht ihn nicht falsch)
-
Ahahah wie recht du hast! aber wer weiss?! vielleicht verwandelt sich die 4+ ja in 3+? oder 2+ das wäre super!
(dieser letzte Satz war pure Ironie bitte versteht ihn nicht falsch)
-
AOS ist einfach scheiße.... diese Umfrage ist noch diplomatisch formuliert. GW hat ne gute Produktlinie einfach weggeschmissen für so einen Scheiß..... Haben die Idioten denn vorher keine Markttests etc. gemacht... Hätten Sie nicht Warhammer weiterführen können und dafür die ganzen Läden dicht machen oder sowas...
Aber das....
-
AOS ist einfach scheiße.... diese Umfrage ist noch diplomatisch formuliert. GW hat ne gute Produktlinie einfach weggeschmissen für so einen Scheiß..... Haben die Idioten denn vorher keine Markttests etc. gemacht... Hätten Sie nicht Warhammer weiterführen können und dafür die ganzen Läden dicht machen oder sowas...
Aber das....
Das war sehr direkt -
Das war sehr direkt
Nö, das war einfach nur überflüssig... Genauso, wie deine und meine Reaktion auf so einen Post... -
-
Nö, das war einfach nur überflüssig... Genauso, wie deine und meine Reaktion auf so einen Post...
Kann ja nicht jeder so tolle Beiträge wie du schreiben....gut das dein Kommentar dazu nicht ganz so überflüssig war wie meiner
Du bist hier mit abstand das Maß aller Dinge....vielen Dank, dass du mich grade erleuchtet hast -
Sorry, war nicht als Angriff gedacht, also nicht gleich hochgehen. Es war nur der x-te Kommentar, der immer die selbe Meinung neu verwurstet. Außerdem war es ernst gemeint, dass auch mein Kommentar überflüssig war.
-
Ich hätte da auch noch einen überflüssigen Beitrag: Der Forenrang "Assassine" ist falsch geschrieben - für den Fall das hier jemand liest, der das ändern kann ...
-
Kann ich nicht.... stimmt aber.
Jedenfalls für die 40k-Fraktion.