ZitatDas haben nur Sigmariten und Ulricpriester
Btw...können die eigentlich genau das selbe ? Weil der Ulricpriester is ja im Armeebuch nich drin
mfg
Daniel
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZitatDas haben nur Sigmariten und Ulricpriester
Btw...können die eigentlich genau das selbe ? Weil der Ulricpriester is ja im Armeebuch nich drin
mfg
Daniel
Zitattja zum bemalen(wo ich mal gar keine ahnung habe):
also bei den farben würde ich dir dazu raten die dinger alle einzelns zu kaufen...weil wenn du untote spielst wirst du eher mehrer weiss ung beigetöne brauchen...mit den farben die im anfangsst dabei sind wirst du somit nicht sehr viel anfangen können und ausserdem is es auch nicht viel teurer sich die sachen einzeln zu kaufen (9farben=21,60€ und der pinsel is eh schrott)
mfg
Daniel
da kann ich dir nur zustimmen...druiden sind einfach noch die besten charktere die es gibt (und auch am einfachsten alleine,also ohne söldner, zu spielen)
mfg
Daniel
Ok des hab ich verstanden...
Danke für die Antoworten
mfg
Daniel
Hallo
Wenn ich eine gegnerische Armee angreife, kann ich mir dann aussuchen welche Einheiten ich angreife...also kann ich z.B. hingehen und, wenn jetzt ein Sigmarpriester in einem Regiment Hellebardenträger in der ersten Reihe steht, speziell den ganzen Angriff auf den Priester (oder auch z.B. den Standartenträger) lenken oder wie genau läuft das ab
mfg
Daniel
Fang am besten damit an indem du die erstmal ein Regiment Skelletkrieger kaufst und dann mal weiterschaust...dazu noch ein paar von den "Gruftwächtern" oder wie die heissen
mfg
Daniel
Die Modelle sehe wirklich gut aus aber ich muss auch sagen dass ein bräunliches beige besser äre als blau...
Aber das ist wohl auch Geschmackssache
mfg
Daniel
Das würde heissen dass ein Totenbeschwörer also z.B. auch ein "Zauberer" ist...
Klingt irgendwie seltsam aber egal
mfg
Daniel
Ich habe bei Neverwinter Nights immer das Problem dass die Savegames kaputt gehen und irgendwann verliert man dann die Lust wenn man dann die letzten 2Stunden nochmal neu spielen darf... Aktuelle Version hab ich drauf...Wisst ihr vielleicht ne Lösung ?
mfg
Daniel
Ich meine dasses z.z. 2 gibt aber demnächst ne neue rauskommen soll. Bin mir aber net so sicher...musste mal die anderen Fragen.
In den Chroniken stehen unter anderem Regel für bestimmte Einheiten drin...wie zum Beispiel des des imperialen Dampfpanzers...
Im grunde is die Ganze Sache aber nur dazu da dass GW reich wird...weil die Regeln die in den Chrniken stehen hätten meiner Meinug nach im AB stehen MÜSSEN
mfg
Daniel
genau 12mal
aber danke jetzt hab ichs verstanden
mfg
Daniel
Hi
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Zauberer und nem Magier
Is des des selbe oder gibts da wirklich nen Unterschied
mfg
Daniel
Ok ich denk das hab ich verstanden
Eine Frage noch...Wenn jetzt z.b. das Pferd vom Ritter besiegt wurde muss ich da dann andere Figuren ohne Pferd an ihre Stelle stellen weil eine Figur ohne Pferd hat ja ein viel kleineres Base als eine mit Pferd ...
mfg
Daniel
Hallo...
Ich wollte mal fragen wie is ist, wenn eine berittene Einheit angegriffen wird...Bekommt dann erst das "Reittier" den ganzen Schaden ab oder kündigt man an wen man angreift.
Oder ist es vielleicht sogar so dass sich die LP addieren ? Also z.b. Pferd 1LP + Reiter 1LP = 2 LP und wenn man dem ganzen einen LP abieht, dass dann noch Pferd UND Reiter leben.
Wenn es nun möglich ist das Teittier zuerst zu töten wie macht man dass dann z.B. bei Rittern vom Imperium ?
mfg
Daniel
danke danke
Wie soll ich die Base gestalten...sehr wahrscheinlich sieht mit so antistatischen GRas am besten aus oder? Nehm ich da am besten des GW-Zeug oder gibts da besseres ?
mfg
Daniel
Ok...wenn keiner von euch will dann werd' ich mal
Hier mein Magier...
Man muss noch ddazu sagen..als ich ihn angemalt hab hab ich erst seit ~10 tagen gemalt
Über konstruktive Kritik wäre ich sehr dankbar
ZitatIch finde das hat nicht etwas mit billiger oder nicht zu tun, ein gekauftes Regelbuch ist tausendmal schöner als gedruckte Seiten!
Da muss ich dir allerdings auch Recht geben. Sieht viel besser aus wenn man ein Orginal rumstehn hat als nen Ordner mit billig abgescaannten Bildern drin...
mfg
Daniel
Zitataber mir tut die druckerpatrone so leid!
Wenn du das ganze mitm Tintenstrahler ausdrucken willst dann wirds am Ende vielleicht sogar günstiger wenn du's dir direkt kaufst...
mfg
Daniel
Zitathab gar nich gewusst dass deine armee schon so groß ist.da muss ich mich mal beeilen und meine zwergenarmee vergrößern damit die schlacht beginnen kann!
Bin ma gespannt wie des erste Spiel wird...
Nur denk ich dass es beim Kampf zwischen den Zwergen und dem Imperium auch stark aufs Würfelglück ankommt oder?
mfg
Daniel
ok danke für eure tipps...
da ich die kanonen eig. schon einsetzen möchte werd ich dann wohl doch nicht so agressiv aufstellen...
ich denke dass ich mir jetzt erstmal nen sigmarpriester und ein regiment ritter kaufen werde
mfg
Daniel