Du kannst dir das Bild in der Laberecke anschauen
Beiträge von Praiodan
-
-
Stimmt, hätten wir einen NK gegen die Bestigors gewonnen, könnten wir sie auslöschen, aber da etwas im Weg steht werden wir davon aufgehalten.
Und die Ungors sind tatsächlich nicht so ein schönes Ziel. -
Wobei mir schon fast lieber gewesen wäre, sie hätten den Wurf geschafft.
Jetzt müssen wir uns später anhören "ja, hättet ihr uns die Position der Harpyien korrigieren lassen mimimi"
Aber egal -
Sie laufen.
Der Schneesturm löst eine Panik bei ihnen aus(-1MW)
Daher sollten wir auf jeden Fall überrennen.
-
Jap. Gleich nochmal
-
Dann wären es 8 Wunden
Einmal 3 und fünfmal 1.Aber ich bin auch für die Bestigors.
-
Noch haben die Bauern gar nichts erreicht.
Ein paar Pfeile haben durch Zufall ihr Ziel gefunden, aber das Gnagor lebt noch.Falls wir alle 6 Gnagors treffen und verwunden und immer eine 3 Würfeln (tolle Vorstellung ;)) sind es aber nicht 9, sondern 18 Wunden.
3*6=18 -
Mir ist es letztendlich egal.
Sowohl Bestigors als auch Gnagors sind gute Ziele. -
Die Bestigors sind ein hübsches Ziel.
Groß und viele Punkte wert.Aber auch die Gnagors wären eine Überlegung.
Sie haben mehrere LP und links + rechts sind auch noch Ziele. -
-
Kann jemand den Einheiten Namen geben?
Ich glaube ich verwechsle manchmal die Einheiten der Tiermenschen. -
Das mit der Bewegung habe ich überlesen
Nun müssen sie überlegen was sie machen.
Zum (sicher) bannen brauchen sie eigentlich 3W. -
Eigentlich bin ich ja nicht berechtigt, hier zu posten.
Aber damit das Spiel weitergeht mache ich es mal trotzdem
Wenn das der SL nicht passt, könnt ihr den Post ja ignorieren.
Wir im Bretonen-Team sind uns aber alle über den ersten Zauber.Schneesturm auf Bestigors mit 2 Würfeln.
-
Ich sagte ja, das hat noch Zeit.
Aber den ersten Zauber könnten wir schonmal ansagen
Da gibt es ja keine Diskussion. -
Ich denke der erste Zauber ist unstrittig.
Bei dem letzten sehe ich noch Diskussionsbedarf, aber das hat Zeit.Im Moment würde ich den Kometen lieber mit 3 Würfeln sprechen.
Wenn die hoch sind, müssen sie trotzdem die Rolle nehmen (außer sie lassen beide vorher durch) und der letzte Spruch kommt mit 2W viel wahrscheinlicher. -
Ich bin auch dafür dass die Lanzen den großen Block nicht aus den Augen lassen.
Sonst finde ich die Bewegung sehr gut.
Sie findet meine Zustimmung. -
Das überrrennen in ihren Hauptblock bringt uns eine Runde, kostet aber die Pegasi.
Das würde mich nur überzeugen, wenn wir dafür unsere Lanzen in eine wirklich gute Position bringen können.
Denn der Beschuss mit den Trebuchets ist unsere wichtigste Waffe gegen ihre Blöcke. -
Dein Sohn ist eben auf unserer Seite.
Das spricht sehr stark für ihn.
Er will lieber mit Ehre und für Ruhm kämpfen also einfach nur sinnlos zu zerstören! -
Denkt daran, dass eine Runde für uns Gold wert ist.
Die Trebuchets können feuern und wir haben mit dem Kometen einen Zauber den sie genauso fürchten wie wir die Schattengrube,
Nur haben sie nur eine Bannrolle.Wenn wir den Kometen nicht durchbekommen, dann eben den Fluch oder Donnerkeil.
Alles werden sie nicht bannen können. Selbst der Schneesturm kann uns gute Dienste leisten. -
Ich habe ja bereits gesagt, dass ich Angriff auf Harpyien mit Pegasusrittern nicht gutheiße.
Oder nur dann, wenn wir keine Konter bekommen.
Mit den Bogenschützen würde ich auf jeden Fall auf die Vögel schießen und Magie haben wir auch noch.
Die Trebuchets können derweil ihre Blöcke kleinfeuern.Die Streitwagen auf der rechten Flanke sind im Moment für die Tiere nutzlos. Wenn wir sie ignorieren brauchen sie ewig um vorzurücken.
Wenn wir angreifen werden sie nützlich.