Beiträge von Høstmørke

Mich wundert es ehrlich gesagt, dass noch keine weihnachtsdeals erschienen sind. Wird es aber dann anscheinend leider nicht geben oder ist jemand was anderes bekannt?

Naja es gibt doch für fast jedes Volk ein "Ein-klick-Paket" auf der GW-Homepage bei den Neuheiten. Ob man dabei allerdings auch wirklich was spart wage ich zu bezweifeln, habe es aber auch noch nicht nachgerechnet.

Edit: Ich habs eben mal für die Hochelfen durchgerechnet, wenn alles stimmt spart man satte 8 Euro und bekommt zusätzlich noch 4 Bogenschützen und 4 Speerträger extra! Wuhuuu :D

:D danke für den Kommentar, genau so gehts mir gerade aber auch.

Ich bin noch nicht sicher was ich mit meiner Hochelfenarmee in Zukunft machen werde...

Option A) Time Freez und die Armee unverändert in der Vergangenheit zurück lassen

So wirds bei mir wahrscheinlich auch laufen.
    Hochelfen neben Dunkelelfen in eine Armee packen widerstrebt mir irgendwie enorm.
    Das Bild von Malekith neben der Phönixgarde hat mir schon gereicht. :arghs:

Von euch hat nicht zufälligerweise einer zwei deutsche Versionen bestellt und möchte eine weiterverkaufen?
    Konnte erst heute morgen ins Internet und da waren alle schon weg :-/

Bloß nicht! Lieber kämpfend untergehen als mit den Druchii gemeinsame Sache machen.
    Jahrtausende währende Erzfeindschaft tut man nicht einfach so ab, nur weil mal wieder ein paar Chaoten meinen die Welt zerstören zu müssen... 8)

Ich zitiere: "Darf eine Tugend aus der Liste der Rittertugenden und einen beliebigen Mix magischer Gegenstände aus der Liste der gewöhnlichen oder der bretonischen Gegenstände im Gesamtwert von bis zu 50 Punkten erhalten."
    Seite 67, Armeebuch Bretonia

Edit: Außerdem steht auf der rechten Seite nur, dass der AST keine anderen magischen Gegenstände tragen darf, sollte er ein magisches Banner führen.

Damit sollte das ganz klar sein.

Ich kenn die Punktevergabe auch so wie GSE, außerdem würde ichs auch so machen wie Jones. Vielleicht kann man die gesamte Gruppenphase schon vor Beginn tippen?!
    Ich habe für meine Familie schon eine Excel-Vorlage, bei der alle Spiele der Gruppenphase mit Datum eingetragen sind. Falls Interesse besteht kann ichs hochladen (wenn das mit der Hochladefunktion hier geht, hab noch nie ne Excel Datei hochgeladen).

Das glaube ich erst, wenn es von offizieller GW Seite bekannt gegeben wird. Wäre für Diejenigen , die gerade im Aufbau einer solchen Armee sind und bereits viel Geld investiert haben, ein Schlag ins Gesicht und würde viele Kunden vergraulen.
    Denkbar wäre es zwar, aber meiner Meinung nach sehr unwahrscheinlich und auch unklug.
    Abwarten !!!

Naja das wäre nichts ungewöhnliches, von den Bretonen ist etwa die Hälfte auch nicht mehr erhältlich.