milizabteilungen top der rest flop oder wie schaut es mit z.b. armbrustschützen aus stehen und schiesen ohne abzüge is doch was?!
Beiträge von Dwarves4ever
-
-
danke für die antwort
du hast von einem online codex geschrieben wo gibts den?
findest du abteilungen allgemein schlecht oder nur wenn sie zu klein sind weil bei der horde kann man ja relativ grose abteilungen machen die bedrängen und wenn sie fliehen ist es auch nicht soooo schlimmZeichen des sigmar gibt magiresistent 1
-
sry hab des erst nach dem absenden gesehen und wusste nich das es geht aber anscheinend kann man auch keine posts mehr löschen tut mir leid in zukunft weis ichs
-
aber so richtig online is des ja nicht ich dachte bei online es sei eher so was wie poker gemeint wo man sich ein programm holt und dann gegen andere spielt und nicht mehr aufs würfeln angewiesen ist
Zitatdas problem ist wie schon angesprochen die kosten die man fürs hobby benötigt.für mich ist das hobby ja super aber es ist viel zu überteuert die stellen das bestimmt für 5 euro her in china! zumindest die armeebücher sind printed in eu aber die qualli is nicht so schlecht nur teuer is es echt
-
ich finde es gibt nichts schöneres als einen schönen spieltisch mit schönen miniaturen drauf von dem man weis das man selbst das geschaffen hat aber hier gehen die meinungen auseinander und das sollte man respektieren es gibt also argumente fürs pro und fürs kontra und deswegen wir sind ein freies land jeder darf so spielen wie es ihm am besten gefällt
-
hi an alle ich hab eine sehr infanterielastige armeeliste ohne kanonen geschrieben (die aufgabe soll der feuerzauberer übernehmen)
die hellebarden sind eine horde
ist die ganze liste fürn müll oder was würdet ihr gegebenenfalls anders machen?
danke im vorraus
general 122p
lanze schild plattenrüssi schlachtross mit roßharnisch
kampfzauberer feuer 140p
magiebannende rolle kristallkugel stufe +1
sigmarpriester 119p
zweihand meteoreisenrüssi
hauptmann 98p
plattenrüssi as-träge zeichen des sigmar
14 musketenschützen 152p
musiker standarte champion mit hochland
abteilung: 5 musketen 40p
abteilung: 5 schwertkämpfer mit schildern 35p
34 hellebardenträger 190p
musiker standarte champ
abteilung: 10 schwertkämpfer mit schild 70p
abteilung: 10 freischärler 50p
9 ordensritter 247p
volles komando lanze schild
14 bihandkämpfer 158p
musiker standarte
abteilung: 5 musketen 40p
abteilung: 5 hellebarden 25 -
gut diskutieren wir^^
wenn du wissn willst ob ne einheit in der combi rockt dnn kannste des auch infach berechnen daes ja ein würfelspiel ist und bleibt^^ -
meistens is der champion der mit dem grosen schwet oder der fetten rüssi musst mal schaun ob des dabei ist
-
ich denk des könnte möglich sein aber da geht doch der ganze spass verloren musst nich mehr malen basteln und smmeln nur noch spielen und des hobby is ja so toll weil es die 3 aspekte gibt
-
sorry ich habs nich gelesen wa zu sehr von der miniatur begeistert
haste bild von dem umbau? -
das hättest du mir etz besser nicht sagen solln is die figur eig eine sammlerminiatur von gw?
-
sehr geil bemahlt find ich hast die die flügellöcher mit green stuff zugemacht?
-
wie wollt ihr des darstellen mit dem zwergenschild oder schild aus green stuff?
-
aber es gibt keinen reitenden imps magier auser gelt wenn ich das richtig sehe
-
okee also rüssi unnötig aber was anderes wie kann man den darstellen bretonischer pegasus oder eher den von baltasar gelt oder vll sogar nen schwarzen pegasus was schwebt dir da so vor
-
aber negieren sich heldentöer und spekulum nicht iwie gegenseitig oder wird der getauschte wert auch durch heldentöter verbessert weil wenn ja is der echt super
was hältst du davon den grauen stab gg rüstung des tarnus zu tauschen so kann er den fokus noch länger halten -
heldentöter ist doch ein schwert und nen zauberer in nahkapf ist doch selbstmord
heldentöter 30p
speculum 30p
grauer stab 40p
is 100 darf man noch aber is des nich iwie ein kurzlebiger punktehaufen wenn man noch stufe 4 nimmt? -
hi ich überlege mir in meine neue armee einen todesmagier stufe 4 auf pagasus aufzunehmen; lohnt sich das und wenn ja wie würdet ihr den ausrüsten?
-
ich find des von der idee her sehr geil (ich liebe kavallariearmeen :-)) aber ich glaube mit schwarzen reiter zahlst du dich dumm und dähmlich die gibts doch nur aus zinn und da kostet einer 10 euro aber vll iwas anderes umbauen musst halt schaun
-
wie ihr sicher alle mitbekommen habt gibts bald ne neue erweiterrung
da wir ja ein volk sind das alle 8 lehren verwenden kann stehen unsere chancen ja nich soo schlecht und deswegen hab ich die frageinwiefern werdet ihr eure armeen für sturm der magie verändern?
eher mehr monster oder mer magier oder vll auch pakt mit z.b. vamps wegen günstigen zombis?