so wie ich des sehe hast du nur einen trupp standart musst aber min 2 einpacken
Beiträge von Dwarves4ever
-
-
die zwerge sind mMn das fluffigste von ganz mittelerde und sie ziehn eig auch rein wenn man weis wie des einzige was fehlt sind halt die reiter deswegen entweder hinstellen und warten oder kontinuirlich vorrennen ( hohe verteidigung werden nich so viele bei fernkampf abschmieren) und dann wenn de angekommn bisst alles wekhaun
-
hi welche tuschen verwende ihr für die farben wies und grün?
mfg -
ganz genau auf der gw website gibts ne galarie da hat die einer weis gemahlt schaut auch geil aus so voll eitrich
-
iein aroganter hochelf?
-
sowiet ich mich entsinnen kann verehrten die alten agypter einen vogel der nach dem tod aus der asche wiedergeboren wird
-
ich hab meine 500er imps fast fertig bemahlt und auch grosteil vom hintergrund schon nur noch nich alle namen
-
wollt ih nur whfb armeen oder auch 40k
-
schon iwie bissl stark v.a. mit reg und schuppenhaut schwer down (retter gg flammen + reg gg nicht flammen) zu kriegen aber an sich echt gute idee
-
in die richtung wär ja auch blood bowl aber ich weis nich wann wa da die letzte auflage?
-
ich finde die idee mit dem scorpion green ga nich so schlecht hab ich bei meinen maines auch mit rot und des schaut eig ganz geil aus aber dann würd ich des rot auch bissl heller machn sonst beists sich echt
-
muss ich ihm schon recht geben und bei 500 punkten sin des eh nich ga so viele regimenter für die man namen erfinden muss und auserdem sin ja im white dwarf immer bei den armeen namen dabei wenn man iwie anregung braucht
-
wie würdet ihr des dastellen das die ohne rücksicht auf verluste stürmen auch ohne zu fliehen?
-
danke für die hilfe!
-
ja genau
-
hi an alle da drausen
ich bin ein spieler der marines aber möchte mir eine armme des imperiums aufbaun^^
ich dachte dabei an eine panzerarmee im stil der janiter patrizier(gaunt`s goasts)
des is eine elitäre tuppe die ihre infanterie in chimären traunportiet und von vielen leman russ unterstützt wird
hat iwer ideen?