Beiträge von Dwarves4ever

Hey Ogerhirn,
    mir gefällt deine Geschichte bisher sehr gut, aber ich möchte dich um eins bitten:
    ich weiß, auch ich mach das nicht perfekt, aber achte beim Probelesen ein Bisschen mehr auf deine Groß- und Kleinschreibung.
    Ansonsten kann ich mich den Anderen nur anschließen, deine Erzählung ist vom Stil her auf jeden Fall besser geworden.

MFG
    Dwarves

an die Orkspieler unter euch... hab mal eine armeeliste geschrieben, brauche aber hilfe bei mag. Gegenständen

1 Kommandant: 71 Pkt. 9.4%
    2 Helden: 154 Pkt. 20.5%
    2 Kerneinheiten: 282.5 Pkt. 37.6%
    1 Eliteeinheit: 35 Pkt. 4.6%
    1 Seltene Einheit: 135 Pkt. 18.0%

*************** 1 Kommandant ***************

Goblin-Waaaghboss
    - General
    - Leichte Rüstung
    - Schild
    - - - > 71 Punkte

*************** 2 Helden ***************

Goblin-Gargboss
    - Leichte Rüstung
    - Schild
    + Armeestandartenträger
    - - - > 64 Punkte

Goblinschamane
    - Upgrade zur 2. Stufe
    + - Kleiner Waaagh!
    - - - > 90 Punkte

*************** 2 Kerneinheiten ***************

35 Goblins
    - 3 x Fiese Schlitzer
    - Schilde
    - Musiker
    - Standartenträger
    - Champion
    - - - > 182.5 Punkte

20 Goblins
    - Kurzbögen
    - Musiker
    - Standartenträger
    - Champion
    - - - > 100 Punkte

*************** 1 Eliteeinheit ***************

Goblin-Speerschleuda
    - - - > 35 Punkte

*************** 1 Seltene Einheit ***************

3 Flusstrolle
    - - - > 135 Punkte

Gesamtpunkte Orks und Goblins : 677.5

Nun ja, der Stamm soll an einem Fluss angesiedelt sein, deswegen werd ich gemeine verwenden, aber evtl einen Trupp mit Netzen machen, also Höhlengobbos, einfach mit Green stuff bissl was dranmachen und noch 3 flusstrolle des soll's fürn Anfang sein

Nun ja, da sich wie gesagt der Trend nach Orks und gobelins und Tiermenschen hin entwickelt, und ich ja auch noch ein Wörtchen mitzureden hab, hab ich mir beide Armeen ein bisschen angeschaut, und bin zu dem Ergebnisse gelangt, das meine nächste Armee eine Gobelin themenarmee sein soll....
    Ich bedanke mich bei allen, die gevotet haben und wünscht mir Glück ;)
    MfG Dwarves

ich fühle mich schlecht das ich schon wieder kritisiere... ich find des toll das nicht nur der Elf alles macht sondern auch der Snotling, der sehr lustig ist, aber wie es oben geheißen hat... mehr Gefühle, mehr Beschreibung und den ersten "Bossfight" hätte ich gezogen :D
    bin gespannt wie es weiter geht mit den 2 wackeren Helden :D

Naja nächstes Problem: Minis nur von Forge World, die sind zwar cool aber richtig teuer und wenn ich die machen wurde dann wird's lange dauern bis da ne Armee steht ;)

Hey
    Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt bin ich auf der suche nach einer neuen Armee.
    Da ich unschlüssig bin welches Volk ich den spielen soll will ich euch entscheiden lassen, mir gefallen alle Armeen, außer das Imperium, davon hab ich momentan genug...

Was ich mir auch vorstellen konnte wäre eine Chaoszwerge Einheit in eine Armee Chaoskrieger einzubauen aber an sich find ich die Figuren von Forge World hammer, wenn man sich mal die Details an den Schultern gibt ;)