gefällt mir in der Summe schon, aber ich habe ein bisschen das Gefühl, das du zu Übertreibungen neigst...
allein wenn man sich den aktuell letzten Satz ansieht, eine Chaoskriegerin des Khorne (der Magie über alles verachtet) die Gleichzeitig Vampierin ist....
aber an sich ist die Geschichte toll immer weiter so
Beiträge von Dwarves4ever
-
-
Aber es wäre doch mal anders geil wenn man eine Flanke nur Ritter vll sogar demi-greifen hinstellt und die einfach ungebremst in dem Feind rennst....
-
Zum Thema reine ritterarmee wie ist des eig die normalen ordensritter sind unverändert weil wenn ja dann ist eine Kavalleriearmee nicht unbedingt konkurrenzfähig, Va. Beim Imperium
-
Kann des sein das du dich da widersprichst, einmal sagst du die geschlüpften Drachen sind drei Meter fünfzig lang, später heist es, es gäbe Drachen, die nur einen Meter groß sind....
-
Zu den Lanzen man kann die Reiter doch auch mit so einer Art Hellebarde ausrüsten oder täusche ich mich da, hab das Regelbuch noch nicht, aber auf der gw Seite hat man doch Andeutungen in diese Richtung gemacht
-
also denkst du die Demi-Greifen lohnen sich nicht...
mir ist klar, dass niemand von euch spieltechnische Erfahrung mit denen hat, aber da ich gerade daran bin, mir eine Einkaufsliste zu machen, frage ich mich doch ernsthaft, ob ich die den kaufeen soll.... -
nein glaube nicht, tut aber auch nichts zur sache.
glaubst du nicht, dass so ein greif mehr aushält wie ein pferd -
Das Pony heißt doch Lutz und der Hauptmann heißt Lurtz
-
oder, was ich aber selbst bezweifele, wäre eine neue Edition mit neuem Startset, aber halt mit Bilbo, Gandalf etc. aus Plastik, so wie Mienen von Moria
-
Naja gezwungen ist laut GW fluff das falsche Wort...
man hat ein Ratsmitglied von Umbar ermordet und dadurch ein Einlenken erreicht -
Seit wann kosten den 10 minis 17,50 Euros, es gab doch mal, vor nicht all zu langer Zeit 24 minis für 22,50 Euros?
Naja wie auch immer, ich werde mir das Gefallene Reiche zulegen und wieder mit Ostlinge und vll auch ein bisschen Harad ins Hobby zurückkehren.
-
lasst die doch noch ein paar wochen weiterlaufen und dann wenn man bischen pielerfahrung hat kann man das ganze ja neu aufziehen
-
ja und todesschlag
-
ZOMBIES WIEDER SPIELBAR ?!?!?!
-
ich bedanke mich hiermit mal für die zahlreichen Antworten, ich frag in einer Woche noch mal
-
Das mit den Vampiren tut mir leid, ich dachte das wäre letzten Samstag veröffentlicht worden, mein Fehler, tut mir leid
-
Heyhey,
wie ihr sicher bemerkt habt gibt es von den Vampieren eine neue Edition, da ich mich schon immer für die Untoten interessiert habe, sehe ich den aktuellen Zeitpunkt als ideal, um eine neue Armee auszuheben.
Da ich weder das neue Armeebuch noch viel Erfahrung mit den Vampieren gemacht habe, bitte ich euch heute um eure Hilfe:
Wie fängt man an, welche Einheiten lohnen sich, was muss man ausgeben um eine halbwegs spielbare Armee aufzustellen?
Danke im Vorraus und mfgDwarves
-
bruno
-
tier
-
stuhlgang