Die magischen Gegenstände sind erwartungsgemäß nur noch wenige
Hey ihr habt aber noch euer Spekulum, und das ist ja eines der fiesesten Sachen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDie magischen Gegenstände sind erwartungsgemäß nur noch wenige
Hey ihr habt aber noch euer Spekulum, und das ist ja eines der fiesesten Sachen.
auch nicht mehr
auch nicht mehr
so zu gebrauchen meine ich
also denkst du die Demi-Greifen lohnen sich nicht...
mir ist klar, dass niemand von euch spieltechnische Erfahrung mit denen hat, aber da ich gerade daran bin, mir eine Einkaufsliste zu machen, frage ich mich doch ernsthaft, ob ich die den kaufeen soll....
Also ich hab auch mal Etwas drübergelesen insgesamt find ich das das Imperium net so schlecht geworden ist. Die über ultra armee(Skaven) ist es jetzt mit dem neuen Ab sicher nicht find ich, jetzt auch net so tragisch. vieles ist Teuerer und weniger geworden
Der Dampfpanzer liest sich ja Ganz toll (Sarkasmus) Er wird zwar sicher schneller und Agresiver spielbar sein nur das er am ende der schlacht noch am feld steht das bezweifle ich schon sehr stark und mit den gesenkten punkte kosten ein schnäpchen .Die Priester haben scheinabr ein Paar gebete vergessen zu haben (genau WTF).Die Hexenjäger lesen sich verdammt cool und von den werten usw echt verdammt geil .
Flaggis haben keine Beschrenkung mehr auf die Anzahl Juhu (aber die brauchen auch mind 40 Leute weil die Wolln nun Defenitiv Sterben.)
Der Mörser ist für die Punkte und das was er jetzt kann defenitiv mies
aber wie schon andere geschrieben haben es wird sich erst am Tisch Zeigen was nun wie gut ist alles nur meine meinug
ja nun ist es Wirklich Van Horst für Horst´s
Wie gesagt meine Einschätzung gegen meine Freunde..... also frontal keine Chance und das erwarte ich eigentlich von monströsen Einheiten.
Falls Du in die Flanke kommst, sind die sicher nicht ohne.... aber so blöd ist selten jemand und hält dir die Flanke hin
schaut euch diesen Größenvergleich an
Habe auch gerade Karl Franz und Todesklaue grundiert.
Das Gute an diesem Bausatz: Man bekommt noch einen Hauptmann und einen Bernsteinzauberer hinzu
Zwei übrige Pferde unter den Hintern und schon hat man 24€ raus geholt
lol wie fett
Sehr beeindruckend. Zieht natürlich auch sämtlichen Beschuss auf sich,
aber dann können unsere jetzt legalen 100 Flagelanten(buahaha) wenigstens ungehindert über das Schlachtfeld fegen
Die über ultra armee(Skaven) ist es jetzt mit dem neuen Ab sicher nicht find ich, jetzt auch net so tragisch. vieles ist Teuerer und weniger geworden
Skaven rauch ich oft genug in der Pfeife, ok es werden keine 500-er Blöcke Sklaven gestellt, aber trotzdem... Imperium soll da bitte ganz ruhig sein.
Tja, kann nur minimal mehr als ein schwarzer Pegasus oder ein Nachtmahr aber hat mindestens das fünffache an Masse...
Zu den Flagellanten: Müssen die immer noch nur 3 opfern um Treffer- und Verwundungswurfwiederholung zu bekommen?
Skaven rauch ich oft genug in der Pfeife, ok es werden keine 500-er Blöcke Sklaven gestellt, aber trotzdem... Imperium soll da bitte ganz ruhig sein.
Tja, kann nur minimal mehr als ein schwarzer Pegasus oder ein Nachtmahr aber hat mindestens das fünffache an Masse...
Zu den Flagellanten: Müssen die immer noch nur 3 opfern um Treffer- und Verwundungswurfwiederholung zu bekommen?
nö ab vier sklaven ;D (wenn du verstehst). Anspnsten bekommen sie bei 3 sogar +1 auf ihre widerstandskraft
nein dafür nur zwei..bei dem dritten bekommen sie dann +1 auf W
glaub noch nicht gesagt worden:
technicusse können jetzt auch Magische Gegenstände benutzten
glaub noch nicht gesagt worden:
technicusse können jetzt auch Magische Gegenstände benutzten
Da das Buch heute erscheint, ist hier jetzt zu.