schule
Beiträge von Dwarves4ever
-
-
also nichts so wirklich grosses?
-
-
Heyhey,
ich bin heute erst dazugekommen, den Was-gibt-es-heute-Neues-Artikel zu lesen, und da steht etwas über ein neues Spielprinzip, den Bürgerkrieg.
Da ich keinen anderen Thread zu dem Thema gefunden habe, stell ich einfach mal hier meine Frage:Was zur Hölle ist das?
mfg B0LLW3RK
-
ich weis nich wen du da zitiert hast aber so is es hundertpro echt... halt in der hinsicht das jesus nie gedacht hat das des 2000 jahre übersteht
-
schön eins von bugmanns bestem
-
ballerburg halt
ich bin mir net sicher ob dein siggi unbedingt van horstmann braucht, aber ich denk der soll der sein der die duelle macht (<--- nein wirklich) deswegen kann man mitnehmen ich find halt die seltenen bissl imba gegen vamps aber wenn du so spielen willst ich denk die liste kann was -
griechenland
-
nationalsotialismus
-
unsinn
-
religion
-
schwestern
-
naja hier mein general base muss ich noch machen...
-
um ich marie juana anzuschliesen....
Skyrim, Oblivion und Morrowind soundtrack -
ich weis des mag jetzt ein bisschen in Richtung offtopic gehen, aber was findet ihr so schlimm am Finecast, hab nicht so viel Erfahrung damit deswegen frag ich :DD
-
um noch mal auf die neuen tiermenschen zu sprechen zu kommen....
ich find die viel zu unmassig, weil wenn man sich einen riesenminotarus vorstellt, dann denk zumindest ich immer an ein viel muskolöseres modell
kann aber auch nur einbildung sein muss sie mir erst mal in rl zu gemüte führen -
gegröhle
-
wunder
-
mag des lied nich so... ist so totgehört find ich - obwohl die verion ga nicht schlecht ist...
-
tot durch magensäire