Super geil, besonders der Umhang ist echt schön geworden!
Beiträge von NörgelNöcker
-
-
Der Verscheuernde Gnoblar : kann mich dir nur anschließen. Beide Edition sind für mich auf ihre Art das vollendete Warhammer Fantasy Battle.
Bei mir ist es leider so, dass die Spielergruppe nach und nach auseinander fällt und ich seit 6 Monaten kein Warhammer Fantasy gespielt habe
Dafür wird dann eben mehr gemalt/gebastelt...
-
Sehen alle top aus!
Der Fluchfürst hat es mir besonders angetan
-
Banner aus Papier habe ich noch nicht gemacht, sorry.
Deine Jungs sehen toll aus, auch mit den Schilden
Kommt noch Gras auf die Bases?
-
Irgendwie wär ich auch drauf gespannt die in grün mal zu sehen...auch wenn ich die Vorbehalte verstehen kann
-
Damit wollte ich nur ausdrücken, dass du sehr gut das Warhammer-Feeling bei mir herauf beschwörst, dass ich früher gespürt habe, wenn ich Hintergrundgeschichten/spannende Spielberichte gelesen habe
-
Bäm! Hammergeil und du bist immer so schnell, trotz des hohen Standards...Wie machst du das nur?
-
Sehr hübsch und ja, auch mich inspirieren die Discs
-
Sehr motivierend was hier so gepostet wird. Wenn man deine Spielbericht liest, fühlt man sich um Jahre jünger
Weiter so!
-
Prima. Dann melde ich mich im Oktober deswegen nochmal, oder du erinnerst mich dran
Ohja, das alte Warhammer wird bei mir nie aufhören. Vielleicht klappt das ja echt mal mit nem Spiel unter Forenmitgliedern...
Bei Pinterest findet man immer auch tolle Inspirationsquellen:
-
Wie sieht es mit Gamezone aus? Ist nicht ganz so günstig, aber die Größe ist schon mal in Ordnung, oder nicht?
-
Gunther Schepke : Danke! Falls du in naher Zukunft eine oder beide der Boxen loswerden möchtest, lass es mich wissen
-
Gunther Schepke : Als nach dem Umzug (Oktober) kann ich nochmal gucken, aber ich müsste davon noch ein paar in irgendwelchen Kisten rumfliegen haben. Sekundenkleber ist ja echt mal fies...die Sünden der Jugend
Ja, die Puff-ärmel...ich mag ja dieses überzogene Landsknecht-Design und vom Malen her einfach dankbar, wie du schon sagst. Ich hab bei meinen Speerträgern (da mir 4 unterschiedliche Köpfe zu wenig waren) die Köpfe oft ausgetauscht. Da eignen sich die neuen Staatstruppen prima für, weil die auch so große Murmeln haben...Vielleicht haste da ja Bock drauf..
Ich freu mich auf jeden Fall über jeden Fortschritt hier.
-
Hey,
schön, dass du dich auch mit einem Malthread motivieren möchtest.
Gefällt mir bisher sehr gut, was du so postest und werde hier immer wieder mal reinschauen
Als alter Imperiumsspieler, der mit der Armee bei Fantasy vor über 20 Jahren damit ins Hobby vorgedrungen ist, erwärmt es mein Herz sehr, dass du viele alte Minis neu aufbereitest
Hoffe auf mehr!
-
Drazk: Ich hoffe ja wirklich, dass wir beide uns eines Tages (wie auch immer) mal auf ein paar Spiele treffen können. Dann können wir die alten Zeiten auch richtig aufleben lassen. Meinetwegen auch mit Fluffhammer...
-
Drazk : Schön, dass du dich freust. Und ja, die sind schon irgendwie ulkig die Krieger, aber ich mag den Charme den sie versprühen. Außerdem kann ich so nach dem Armeebuch der 6. Edi prima Chaoskrieger darstellen und mit der nächsten Generation (den schönen Chaoskriegern mit den tollen Umhängen) Auserkorene.
Ja und wie ich mich erinnere! Danke, damit hast du mir eben den Tag versüßt
Der Goblin der den Elfen grillt und "Nächsta!" brüllt ist definitiv einer meiner Favouriten!
Das Verhältnis von dem Artwork und den Backstories war einfach der Hammer damals...
-
Sehr schön, was du hier zeigst. Und ich muss dem Splitter recht geben
-
Drazk : Das macht doch nix
Vermutlich ist es für manche irritierend, dass die Bestien zu meiner Hiorden des Chaos Armee gehören und daher wird dann eine ganz andere Bemalung erwartet
@Splitter: Ja, die waren so richtig schön mickrig mit dafür aber riesigen Speeren. Nur toll
Ich hoffe ich schaffe es mich heute oder morgen weiter dran zu setzen, da am Wochenende Mera Luna ist...
-
Einfach unglaublich was für ein Tempo und eine Qualität du hier vorlegst. Ich bin einfach nur begeistert!
-
Danke. Sie sind aber noch lange nicht fertig
Die Bases mache ich so wie beim Rest der Armee, d.h. zwei mal trockenbürsten und dann Grasbüschel. Sobald die fertig sind, wird das hoffentlich wirken...
Da sie dem Ungeteilten Chaos folgen, habe ich das Schwarz-Weiß Farbschema gewählt, wie bei den anderen Einheiten mit dem Mal.