Lustwandeln zwischen den Welten...

• Oh, danke euch! Mittlerweile sind die Discs mit ihren Reitern vereint und es fehlt nur mehr die Basegestaltung:

Champion:

Und alle bisher bemalten Tzaangors auf Disc (6x Skyfire und 1x Schamane):

Besonders gefällt mir ja, dass ich sie, wie meine Dämonen, sowohl in AoS als auch in 40k einsetzen kann.

2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...

Sic transit gloria mundi...

Standart - die Kunst des Stehens

• Danke! Und zur Zeit hab ich frei, da geht das natürlich auch schneller...

Außerdem hab ich ja schon so einige Tzeentchminis bemalt und weiß daher, wie ich mit Gold/Silber/Blau/Pink/...schnell akzeptable Ergebnisse erreichen kann.

2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...

• Kurze Antwort vom Handy: ich zitiere Deichkind: es gibt Dinge auf der Welt, die sind LEIDER GEIL. Die Minis gehören dazu

- 40K: 2100P Death Guard

- 40K: 1100P Adeptus Mechanicus

No Heresy, No Party

• Poxwalker: Danke...gg

@Tzaangor Skyfires: Da müssen die Bases noch ordentlich durchtrocknen, bevor das Grasstreu kommt...

Dafür hab ich einen weiteren Trupp Rubric Marines sowie einen Hexer begonnen:

Als nächstes kommen dann die Akzente der blauen Rüstung...

• Weiter gehts: Akzente mit Baharroth Blue, Gelb und Silber sind erledigt, Gold hat einmal die Grundfarbschicht:

• So, den weißen Umhang schau ich mir morgen bei Tageslicht noch einmal an, sonst fehlen nur mehr das TS-Symbol auf dem linken Schulterpanzer und das Base:

• Abziehbild und Basegestaltung sind erledigt, somit wäre mein erstes TS-HQ-Modell fertig:

Grasstreu kommt noch, wenn das Base ordentlich trocken ist...

• Richtig schönes Modell...Gefällt mir echt sehr gut!

Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!

:bear:

Gerade gelesen und genau mein Ding:

"Do more things that make you forget to check your phone"

:winki:

Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

"Über mich"

• Danke! :)

Das Gold am Umhang ist nicht soo sauber geworden, aber ich wollte dann schließlich mit der Mini fertig werden...Es warten ja noch (viel zu) viele Minis auf Farbe...und Kleber...

• PS: 5 Pink Horrors stehen kurz vor der Fertigstellung...die hab ich vor langer Zeit einmal schlecht bemalt und nun aufgebessert. Fotos gibt es, wenn sie fertig sind!