Sehr hübsch und ja, auch mich inspirieren die Discs

Lustwandeln zwischen den Welten...
-
-
Oh, danke euch! Mittlerweile sind die Discs mit ihren Reitern vereint und es fehlt nur mehr die Basegestaltung:
Champion:
Und alle bisher bemalten Tzaangors auf Disc (6x Skyfire und 1x Schamane):
Besonders gefällt mir ja, dass ich sie, wie meine Dämonen, sowohl in AoS als auch in 40k einsetzen kann.
-
Bäm! Hammergeil und du bist immer so schnell, trotz des hohen Standards...Wie machst du das nur?
-
Danke! Und zur Zeit hab ich frei, da geht das natürlich auch schneller...
Außerdem hab ich ja schon so einige Tzeentchminis bemalt und weiß daher, wie ich mit Gold/Silber/Blau/Pink/...schnell akzeptable Ergebnisse erreichen kann.
-
Kurze Antwort vom Handy: ich zitiere Deichkind: es gibt Dinge auf der Welt, die sind LEIDER GEIL. Die Minis gehören dazu
-
-
Welcher Farbton ist das denn für die rubic?
-
Thousand Sons Blue, Drakenhof Nightshade, Ahriman Blue.
-
-
-
-
-
Richtig schönes Modell...Gefällt mir echt sehr gut!
-
Danke!
-
Super geil, besonders der Umhang ist echt schön geworden!
-
Danke!
Das Gold am Umhang ist nicht soo sauber geworden, aber ich wollte dann schließlich mit der Mini fertig werden...Es warten ja noch (viel zu) viele Minis auf Farbe...und Kleber...
-
Ach wo! Ich kenne das ja auch: Schöne Minis VS in absehbarer Zeit fertig werden.
Ich finde du zeigst sehr gut, wie sauber und schön Minis schnell bemalt werden können. Den Standard hätte ich auch gerne.
-
PS: 5 Pink Horrors stehen kurz vor der Fertigstellung...die hab ich vor langer Zeit einmal schlecht bemalt und nun aufgebessert. Fotos gibt es, wenn sie fertig sind!
-
-