Beiträge von arsregia

    man kann auch passiv pushen indem man edited, dann kopiert und den beitrag löscht und dann in nem neuen beitrag wieder einfügen den ganzen text :)


    mfg


    wenn man überhaupt siene eigenen beiträge löschen kann...

    habe mit einem freund für seine echsenmenschen ein ziggurath gebastelt.. nicht so ganz wie bei GW aber für das erste gebaute geländestück ganz nett









    mfg

    Zitat

    Original von LUTZifer
    drache mit mop??


    Was is das denn?! Aber der Drche wird bei 1000´p wohl eh nicht drin sein, da ich nicht wüßte, das DE einen Drachen OHNE Kommandant haben dürfen!


    Grtz


    meine die malekith figur :D


    aber dange euch allen schon mal

    ich spiele nun in die nächste woche häufiger gegen HE und wollte mal fragen was ihr vorschlagen würdet für 1000pkt


    ich besitze


    15 SR
    16 Kern
    15 hexen
    15 henker
    6 harpien
    10 ER
    2 Zauberinnen
    3 RSS
    1 Drache mit mop drauf


    mfg

    ich will mir einen um,bau machen!


    habt ihr vll ideen oder umbautipps wie ich den AST gestalten könnte?


    ich dachte daran, dass ich eine andere standarte nehme als die normale von den ER zur, abwechslung.


    mfg DarkRonin

    ahcja was ich noch erwähnen sollte wir spieln ohne gelände :) :pfeifen:



    /edit: so habs ein wenig überarbeitet:



    Zitat
    • 12x Dunkelelfenkrieger, CMS, Repetier Armbrust: 157 PKT
    • 3x5 Schwarze Reiter,CMS, Repetier Armbrust: 465 PKT
    • 2x Repetier Speerschleuder: 200 PKT
    • 10x Hexenkriergerinnen, CMS, Hexenbräu: 185 PKT
    • 8x Echsenritter, CMS: 277 PKT
    • 6x Harpien, 78 PKT
    • 1x Hochgeborener, Schwere Rüstung, Seedrachenumhang, Schild, Kampfechse, Panzerhandschuhe der Macht, Magischer Lichtschild: 282 PKT
    • 1x Armeestandartenträger, Schwere Rüstung, Seedrachenumhang, Kampfechse, Hydrabanner: 211 PKT
    • 1x Zauberin, lvl1, 2 Magiebannende Spruchrollen: 140 PKT
    • 1995 PKT


    punkte technisch könnte ich auch 2 hexen mehr und dafür 2 DEkrieger weniger, feinschliff muss ich also noch schauen...

    vielen dank erstmal. ich kann ja mal auflisten was mein gegner potentiell hatt:


    3 streitwagen
    2 regi kerneinheiten
    wenig kavelerie
    1 riese
    1 katapult
    3 ushabti
    grabwächter
    boss im streitwagen
    charmodelle


    sonst ist da nicht viel....


    er wird warscheinlich mit einem magier spielen (nebenbei, wir sind beide noch anfänger :))


    somit ist er gezwungen die kerneinheiten zahlenmäßig niedrig zu halten warscheinlich 2 kern speer und 1 kav oder so und das könnten die hexen noch schaffen


    ok die streitwagen wird er nehmen und die kloppen dann auch rein, wie gesagt meine mittel sind auch nur begrenst und ich wollte erstma das benutzen was ich auch hab^^

    soo ich hab mir mal eine 2k armee gebastelt die ich gerne mal austesten will (khemri)



    dennoch gibt es noch die variante mit "Klinge der Zerstörung" zu spielen. sieht dann so aus



    jetzt ist erstens die frage ist diese armee brauchbar oder nicht und ob man die mit blutfeuer und drei kerneinheiten mehr oder mit klinge der zerstörung spielen sollte


    mfg Dark Ronin

    Ich wollte mal fragen was für musik ihr so beim spielen hört :)
    ich persönlich höre gerne instrumental musik, also z.b. der soundtrack von "Der Gladiator" mit kampfmusik.. wenn einer in diesem bereich einen Tipp hat welche CDs oder so sich gut eignen sacht acuh bescheid :)


    mfg DarkRonin