Beiträge von Korotir

Blutdämon ablenken (mit Futter) dann mit zwei Ritterregis und in einem den General drin in die Flaken dann macht ers nich lang (zu dem kannst du dir mit ihm zeit lassen da er immer mit höchst geschwindigkeit auf den Gegner zu rast (Raserei is was hässliches)

Naja die Figur ist unrealistisch weil:

1. Sie ist stärker als Archaon (und der wurde von ALLEn Göttern gesegnet)
    2. Er kommt von nur einem Gott und könnte allein einen großteil der Armee des Imperiums vernichten (gut is vielleicht übertrieben)

--> was ich mich noch frag is warum lassen die anderen Götter so was zu!!! die wollen ja auch net das Khorne zum vorherrschenden Gott wird.

Lord Lothar Khorne Anhänger nehmen sehr wohl magische Waffen an einzige Bedingung: es muss dem Blut vergießen nützen

der Drache is so ähnlich wie Galrauch (nur kann er noch beritten werden, und is des wegen wesentlich härter) und der is ne ganze Ecke älter würde ich vermuten....

Der einzige sinn von Barbaren? - Packung in den Müll werfen..

Scherz bei Seite Barbaren sind als Kavalerie ganz Praktisch um den Gegner beschäftigt zu halten bis dann die starken Einheiten dort sind.
    Es hat natürlich immer einen Vorteil seine Punkte mehr verteilt zu halten da tun dann solche sachen wie Kanonen nicht ganz so weh. --> wers braucht ich benutzt lieber Ritter und Krieger

marCo es wurde ja gefragt was ne gute armee wäre die auch gut ausgebaut werden kann...

Da ich (wie man wahrscheinlich merkt) von Babas garnix halt hätte ich gleich mit Rittern angefangen (so hab ichs auch gemacht) statt mit Babareitern, die kosten nur 4 € mehr und haben viel höhere Punktkosten... (wenn man schnell ne Armee haben will optimal)

Goldi ich bin mir zwar nich ganz sicher aber werden die attacken nicht alle zuerst gegen den Reiter gerichtet und wenn der gestorben ist kann das Pferd attackiert werden ?!?

Archaon muss im übrigen der General sein ( man hat also keine Wahl) (wenn er in die armee reingenommen wird --> is klar 8) )

Insgesamt lohnt Archaon so wieso erst bei hören Punktwerten wenn er nämlich stirbt hat man bei kleineren Punktwerten den Salat... (und kanonenkugel sind schmerzhaft....)

Naja, ich find allerdings ritter besser und die verwendet man später eher noch als Barbarenreiter... ich hab mir noch keine Babas gekauft einfach weil ich sie zu schlecht find klar mit fernkampfwaffen kann man den Gegner klasse nerven aber im ernst da richtet man unter schwer gepanzerten ( ich spiel nur gegen schwer gepanzerte) net wirklich viel an.

klar solche sachen wie 200 skinks sind hässlich und langweilig das ist genauso wie ne Tzeench armee aus zwei Chaos streitwagen als general einen Dämonenprinz und einem Magier St.2, die restlichen P. (insgesamt 3000) nur Horrors... soviele Bannwürfel kann man garnet haben.
    Das ist auch net lustig...

Zwerge haben z. B. üble Runen mit denen kann man einen Zwergengeneral zum monstrum machen (4+ save, 2+ RW wiederholbar) (zusammen mit einem Held + Armmestandarte (angst und kann die angriffsbwegung verlangsamen) und noch einem anderen Helden in den Hammerträgern) der hat mir einen Großteil meiner ChaosKhorneArmee gekillt...
    bis ich ihn dann mit einem Monster (verursacht Entsetzen) aufgerieben habe.

Des war echt net nett...

Jaja zu eckig sind die Figuren und gefallen tun sie mir auch nicht. Aber gut sind se trotzdem ich pack immer meinen Chaos Lord oben drauf (der sowieso ein 50x50 Base). Das geschikte an denen is, dass sie angst verursachen...

Korotir

das wäre echt interessant... ich halt eigentlich nichts von Barbaren.. ich hätte eher ein regiment Chaoskrieger (168 P.)
    ein Regiment Chaosritter (165 P.)
    Erhabener Champ. (100 P.)

168 + 165 + 100 =433

dann hättest du noch 67 zum ausrüstung kaufen übrig da könnte man dem Champ ein Pferd kaufen (16 P.) und noch 50 magische gegenstände.

Die armee is Vielleicht (wirklich nur vielleicht) schlechter als die andere aber da kann man dann auch noch wirklich alle Einheiten verwenden.

Tach
    es kommt sehr drauf an wie seine Truppen ausgestattet sind wenn er alle seine Truppen mit Raserei versehen kann man ihm klasse Fallen stellen in dem man seine Truppen so postiert das er eine bestimmte ANGREIFEN MUSS und du ihm in die Flanke/Rücken fallen kannst was dann ziemlich übel sein kann. Außerdem (wenn du einen besitz) würde ich einen Hüter der geheimnisse reinnehmen (sowas is immer gut) oder wie schon genannt einen Dämonenprinzen mit schönen Dämonengeschenken. Wenn du dann noch auf ein wenig Magie legst (will heißen dass du noch ein paar Zauberer hasst kannst du einfach auf ihn warten und solange ihn mit zaubern dezimieren wobei darauf geachtet werden muss das die richtigen Einheiten ausgewählt werden ...

so jetzt hab ich euch zugepresst ..

Korotir