Beiträge von Lurk Spitzelzunge

    Also wenn hier auch Neulinge und Zuschauer willkommen sind, würde ich auch mal ein definitives "Vielleicht!" aussprechen.

    Du bist herzlich willkommen. ^^


    hihhi wenn alles klappt hab ich bis dahin vill auch ne startbox von 40k ^^ bin noch am schwanken die adeptus oder die orks :D

    Ähm... grün gewinnt immer (un´ gelb is´ chika) Also ich habe hier ein paar 40K Orks :thumbup::]:]:] Hm sone fette 40K Schlacht... könnt ich meine Chaos Boys ausprobieren.


    Ich werde an dich denken Arth. :augenzu:

    :D Oha hier ist ja viel los. Für AoS gibt es jetzt Punkte?! Okay, dann probier ich das auch mal aus. Für 40K hab ich auch noch ein paar Armeen da. Falls einer noch diverse andere TT mal ausprobieren möchte das geht natürlich auch. (Space Hulk, Dreedfleet, Battletech, Dropzone Commander, Flames of War, Kings of War)
    Coole Sache, es wird auf jeden Fall nicht langweilig. :thumbup:

    Wäre auf jeden Fall cool dich wieder dabei zu haben! :P Ich habe es auch Arthurius angeboten daher möchte ich es auch dir (und andere die evtl mit dem Zug kommen sollten) anbieten. Zur Not kann ich dich (bzw euch) auch vom Bahnhof abholen. :whistling:
    Ich freu mich auf jeden Fall schon. Mal sehen wie das 40K Turnier den Spielern gefällt. :rolleyes:


    Mfg

    Das wäre natürlich schade wenn ihr beide absagen müsstet. Auch wenn ich mir sicher bin das es nicht grundlos ist. Aber kein Problem. Danke für die Info und melde dich rechtzeitig. Auf jeden Fall werden wir unseren Spass haben und viele Fotos schießen. :D

    Sorry das ich erst jetzt antworte.

    Die Herausforderung ist eben eine Gruppe zu erschaffen welche die neuen regeln erstellt verwaltet und auch von allen akzeptiert wird.


    Gabs schon ändeurngen an den zwergen? Sieht ziemlich alles nach 8. Edition aus. Ich mag ja das 7t Buch besser, da sollte man lediglich ein paar verbsserungen vornehmen, das 8. war schlecht. eniger fluff, und weniger balance, stark ausgerichtet die neuen Gyros und Wumpenzwerge zu verkaufen, und die Runenregeln, zm heulen dämlich.

    Jo da hast du recht.


    Nein es gab noch keine großen Änderungen an den Zwergen. Erstmal wollen wir alle Armeebücher angleichen. Danach kommt dann das Feintuning und noch alte Armeelisten hinzu. Das dauert dann halt etwas. In sachen Zwerge hast du da leider recht. Ist mir beim schreiben auch aufgefallen. Sorry

    :] Cool! Gleichgesinnte. Also die Nurgle Gruppe. :augenzu:


    Ich meine, ich fänd´s witzig und es würde endlich für das Forum eine gut repräsentative Truppe am Start sein, aber es sollte halt auch (Platten-)planungstechnisch alles bedacht sein...Doch Du machst das schon, Mister Friedland!

    Ich kann doch zaubern Arth. Platten sind genug vorhanden. Dann sind wir 17. Paar Leute kenn ich noch da werde ich auch noch mal nach fragen.


    Noch mal um darauf zurück zu kommen. Jo, Arthurius, es war von Freitag bis Monatg je nach dem wer wie lange bleiben wollte/ Zeit hatte. Und so ist es auch wieder! Wer möchte kann Freitag Nachmittag anreisen und Montag früh abreisen. Nur Schlafutensilien solltet ihr mit bringen sprich Schlafsack, Isomatte usw. So ist es am entspanntesten und ihr habt die meiste Zeit zum zocken.
    Mfg


    Eigentlich eine super Idee. Und ich hätte durchaus echt Bock, euch kennen zu lernen. Aber bei drei Kids und viel Arbeit muss ich dennoch passen. Ist mir leider zu weit. Sorry.

    Vielleicht nächstes Jahr. Die Kinder werden älter, Oma Opa. Und manchmal muss man sich einfach die Zeit nehmen für sein Hobby ;( Die tollen Figuren bewunden, lachen wenn der Gegner nur einsen würfelt, fluchen wenn man selber nur einsen würfelt.... :thumbup:

    Also komisch ist das schon mit den Nachrichten.
    @ sunolas Ich habe deine alte Nachricht von Montag gefunden und drauf geantwortet. Die Nachricht die ich geschrieben habe wo du geantwortet hast, habe ich allerdings (noch) nicht erhalten. Komisch alles.


    Wie gesagt ich habe alle Fragen beantwortet und Arthurius (danke dafür) hat ja auch hier schon fast alles wichtige gesagt.
    Platten sind so viele vorhanden wie Spieler kommen. Keine Sorge...
    Mfg

    Wäre nett gewesen, zu einer gewissen Zeit, wenn ich mal eine Antwort auf meine Fragen bekommen hätte.


    Ein wenig Enttäuscht bin ich schon... ;(

    Ich habe keine PM von dir erhalten! Und wie unsere Ziege schon erwähnte, habe ich schon weiter oben geantwortet.


    @Merrhok Jo, hab grad nachgeguckt. Steht auf registrierte Nutzer. Könntest du mir aber um jeden Zweifel zu zerstreuen ne PM schicken? Mfg


    Nachtrag: Ich habe dir, sunolas ne Nachricht geschickt, laut System ist sie angekommen.

    @ sunolas Sorry hab keine Nachricht erhalten. ;( Einfach noch mal neu schreiben....


    @ chaos_pueppi X/ Kennen wir uns etwa? Ich kannte nur einen Chaos Spieler aus Lübbersdorf. Bist du´s?
    Klar doch komm gern vorbei.
    Mit chaos_pueppi wären wir zu neunt.


    Mfg :]

    Meine Schlüsse sind: wenn du kacke würfelst verlierst du so oder so. So viel ändern würde ich dort erstmal nicht. Die magische Ausrüstung vom Fleischer und evtl. nur Stufe 3 hätts wohl auch getan. Es wäre auch noch ne Überlegung wert aus den 3 Einheiten Oger/ Eisenwänsten 2 zu machen. Ich habe mit 12er Blöcke ganz gute Erfahrungen gemacht. 8 Oger sind oft etwas wenig.


    Die Gnoblars habe ich komplett falsch eingesetzt. Das ist mir aber auch erst hinterher aufgefallen. :mauer:
    Nächstes mal...

    Lange habt ihr gewartet. Ewig hab ich gebraucht.
    Aber ich muss sagen es hat mir doch Spass gemacht einen Spielbericht zu schreiben. Natürlich mit Fotos. :!:


    Und zwar haben wir 2000 Punkte noble Oger gegen fiese Zwerge nach WH DLC Regeln gespielt. Das Szenario war Morrsteinjagd.


    Den ausführlichen Spielbericht findet ihr auf unserer Homepage unter http://tabletopgamers.de.tl/Wa…s-.--Zwerge-2000-P-.-.htm



    Viel Spass beim lesen! :thumbup:


    Grüße Lurki