Beiträge von PrinzKaos

Greeeeeeeeen Power

+1 für bis Ende Juli weiterlaufen lassen :)

Macht ja kein Sinn jetzt abzubrechen und neu anzufangen, nur um dann mit der neuen Edition wieder eine größere Pause drin zu haben weil wir uns alle erstmal an das neue gewöhnen müssen.

DIe Dämonen sagen Hallo :P

Passwort: Nurgle kills you!

Der Wrath of Khorne Bloodthirster hat gezeigt was er kann und warum er so gefürchtet wird.
    Auf sein Konto geht der lvl4, fast alle Eisenwänste, die Trauerfänge und den Eisenspeier!!

Dadurch btingt er mir das 20-0 ein, was mit einer Differenz von 1901p trotzdem knapp war :)

Pirscher und ich spielen heute aend um 20Uhr
    anbei schonmal meine Liste:

ah hier steht ja schon was :)
    Dann schreib ich meine Liste mal direkt dazu:

Ich bin sehr gesapnnt wie es läuft :) kann überhaupt nicht einschätzen was Echsen so stellen können :o

Geil :)

Endlich mal jemand der auch den Gesalbten spielt ^^
    Dachte schon ich bin der einzige.

Mir gefällt die Liste. Bin zwar eher für Löwen als Schwertis aber ich kanns verstehen.
    Mittlerweile würde ich das Banner sogar weglassen und dafür Buch und MR3 einpacken! Finde ich irgendwie besser und du hast +4 Löwen auf dem Feld stehen.

Den Gesalbten würde ich mit mehr Output spielen. Der stirbt dir eh nicht so schnell :)
    Ich spiel meinen immer mit Riesenklinge, Dämmerstein, verz Schild dann hat er immer noch 3+ reroll und 4++ bzw meistens 3++ und dafür S7

Irgendwie fehlen mir noch die RSS.. Aber wüsste auch nicht wo du groß sparen kannst um die reinzunehmen ..