Dodo vs. PrinzKaos 0-20
caused by technical issues
Beiträge von PrinzKaos
-
-
today 3.00 pm german time Dodo vs Prinz
-
Hey Dodo
I can play from Monday until Friday every time
-
Alirion - PrinzKaos
990 - 342
14 - 6 -
Greeeeeeeeen Power
Zitat2 Lords: 543 Pts. 21.7%
3 Heroes: 323 Pts. 12.9%
2 Core Units: 628 Pts. 25.1%
2 Elite Units: 525 Pts. 21.0%
6 Rare Units: 480 Pts. 19.2%Orc Warboss, General, Savage Orc, Shield, Ogre Blade, Potion of Speed, Obsidian Amulet, Glittering Scales - 253 Pts.
Orc Great Shaman, Savage Orc, lvl4, Fencer's Blades, Lucky Shrunken Head, Big Waaagh! - 290 Pts.Orc Big Boss, Black Orc, Talisman of Preservation, Enchanted Shield, BSB - 165 Pts.
Orc Shaman, Savage Orc, Scroll, Big Waaagh! - 95 Pts.
Goblin-Gargboss, Spear, LA, Shield, Giant Wolf, Dragonhelm - 63 Pts.37 Savage Orcs, Big 'Uns Upgrade, 2xHw, M, S, C - 442 Pts.
27 Night Goblins, 3 x Night Goblin Fanatic, M, S, C - 186 Pts.8 Trolls - 280 Pts.
7 Trolls - 245 Pts.Goblin Rock Lobber, Orc Bully - 95 Pts.
Goblin Rock Lobber, Orc Bully - 95 Pts.
Goblin Doom Diver Catapult - 80 Pts.
Goblin Doom Diver Catapult - 80 Pts.
Mangler Squig - 65 Pts.
Mangler Squig - 65 Pts.Total: 2499
-
ich bin dabei
Ich hab das Schweizer System, dass auch auf Tunieren genutzt wird, auf dem PC und würde die Paarings machen.
-
+1 für bis Ende Juli weiterlaufen lassen
Macht ja kein Sinn jetzt abzubrechen und neu anzufangen, nur um dann mit der neuen Edition wieder eine größere Pause drin zu haben weil wir uns alle erstmal an das neue gewöhnen müssen.
-
also ich schreib immer die Tabelle mit und trag alles ein.
soweit ich nichts vergessen habe fehlt noch das Spiel Aem gg Eisenheinrich vom 4. Spieltag und Arnadil gg Dr.Snuggles aus dem 5. Spieltag.
-> hab weiter unten noch die einzelnen SPieltage aufgelistet. Wenn jemand die ganze Tabelle haben will kann ich die auch gerne mal rumschicken! -
war eigentlich das Spiel Aem-kei gg Eisenheinrich schon?
hab das gar nicht mitbekommen
Aem: ich schreib deinen Namen immer richtig
-
DIe Dämonen sagen Hallo
1 Daemon Prince
of Nurgle, General, Magic Level 4, Mark of Nurgle, Chaos Armour, Daemonic Flight,
Lore of Death - 455 Pts
1 Wrath of Khorne
Bloodthirster, Wrath Axe & Blood Flail, Greater Gift, Lesser Gift - 625 Pts1 Herald of Nurgle, Plaguesword, Greater of Fecundity, BSB - 160 Pts
10 Pink Horrors of Tzeentch, C, S, Magic Level 1, Lore of Tzeentch - 130 Pts
10 Pink Horrors of Tzeentch, C, S, Magic Level 1, Lore of Tzeentch - 130 Pts
30 Plaguebearers of Nurgle, C, M, S, Banner of Swiftness - 435 Pts5 Plague Drones of Nurgle, Plaguesword, C, S, Plague Proboscis, Gleaming Pendant - 325 Pts
1 Skull Cannon of Khorne – 135 PtsTotal Army Cost: 2395
Passwort: Nurgle kills you!
-
Der Wrath of Khorne Bloodthirster hat gezeigt was er kann und warum er so gefürchtet wird.
Auf sein Konto geht der lvl4, fast alle Eisenwänste, die Trauerfänge und den Eisenspeier!!Dadurch btingt er mir das 20-0 ein, was mit einer Differenz von 1901p trotzdem knapp war
-
Pirscher und ich spielen heute aend um 20Uhr
anbei schonmal meine Liste:Wrath of Khorne Bloodthirster
1x Greater Gift, 2x Lesser Gift
650pHerald of Nurgle
BSB, Greater Locus of Fecundity, 1x Greater gift
210pHerald of Tzeech
lvl2, Lore of Undeath, 1x Lesser Gift
150pHerald of Tzeech
lvl2, Lore of Tzeench
125p10 Pink Horrors
130p10 Pink Horrors
130p10 Pink Horrors
130p30 Plagebearer of Nurgle
C, S, M
420p6 Beast of Nurgle
360p5 Chaos Furies
60pSkull Canon
135p -
Wr haben es endlich geschafft
Die Dämonen gewinen mit 13-7 eine wirklich blutige Schlacht
-
Der Slann darf nicht alle 8 Grundzauber haben, da jede Fähigkeit die einen zusätzlichen Zauber gewährt als Magiestufe zählt: hier
Bin sehr gespannt wie es läuft !
-
ah hier steht ja schon was
Dann schreib ich meine Liste mal direkt dazu:0 Kommandant
3 Helden: 610 Pkt. 26.5%
4 Kerneinheiten: 912 Pkt. 39.6%
2 Eliteeinheiten: 420 Pkt. 18.2%
2 Seltene Einheiten: 350 Pkt. 15.2%Herold des Khorne, General, Erhabene Präsenz d. Zorns, 2 x Geringe Geschenke - 225 Pkt.
Herold des Nurgle, Mächtige Präsenz d. Fruchtbarkeit, Sänfte d. Nurgle, 1 x Mächtige Geschenke, Ast - 260 Pkt.
Herold des Tzeentch, St.2, Lehre d. Tzeentch - 125 Pkt.23 Zerfleischer, M, S, Strahlende Flagge - 347 Pkt.
10 Rosa Horrors - 130 Pkt.
10 Rosa Horrors - 130 Pkt.
20 Seuchenhüter, M, S, C, Banner d. Eile - 305 Pkt.4 Slaaneshbestien - 260 Pkt.
4 Kreischer - 160 Pkt.Schädelkanone - 135 Pkt.
3 Seuchendrohnen, S, C, Knochenstd., Seuchenrüssel - 215 Pkt.Insgesamt: 2292
Ich bin sehr gesapnnt wie es läuft
kann überhaupt nicht einschätzen was Echsen so stellen können :o
-
Magieressistenz
ja stimmt, dann sind die schwerter besser
-
Geil
Endlich mal jemand der auch den Gesalbten spielt
Dachte schon ich bin der einzige.Mir gefällt die Liste. Bin zwar eher für Löwen als Schwertis aber ich kanns verstehen.
Mittlerweile würde ich das Banner sogar weglassen und dafür Buch und MR3 einpacken! Finde ich irgendwie besser und du hast +4 Löwen auf dem Feld stehen.Den Gesalbten würde ich mit mehr Output spielen. Der stirbt dir eh nicht so schnell
Ich spiel meinen immer mit Riesenklinge, Dämmerstein, verz Schild dann hat er immer noch 3+ reroll und 4++ bzw meistens 3++ und dafür S7Irgendwie fehlen mir noch die RSS.. Aber wüsste auch nicht wo du groß sparen kannst um die reinzunehmen ..
-
Wenn es irgendwie möglich ist MUSST du mit den +W6 aus dem Nahkampf raus.
Wenn das nicht geht trifft er halt den Nahkampf
-
Ich bin wirklich gespannt wie dein Drache so abgeht
Einfach auf so Kleinigkeiten achten wie im Spiel gegen die Delfen und der rockt auch! -
Tabelle 2. Spieltag: