Beiträge von PrinzKaos

Back to the basics

Zwerge

PC funktioniert wieder!!

hier meine Liste:

Soooo da ich mich für das TGH Team-Turnier im Juli angemeldet habe und ein wenig üben muss wird der Thread reaktiviert!!

(bzw. ich zu dem Turnier genötigt wurde...)
    Ab jetzt mit 9th Age und einer neuen und hoffentlich coolen Liste!

Mein Ziel ist es 1-2 Spiele pro Woche zu rocken und werde versuchen genug Fotos zu machen und alles brav hochladen

Zu meiner Liste:

Ich will erstmal ein wenig was austesten und wieder in das Spielprinzip reinkommen, ich hoffe die Liste macht einigermaßen Sinn und kann was

Ich hab morgen ein Testspiel gegen Echsen und werde mal schauen was so geht!
    For the Green Power!

Also ich hatte auf dem ganzen Tunier sagenhafte 4 Hits .... zwei auf dem Avatar, einer auf nem Stegadon und einer auf dem Frosti im letzten Spiel
    und nur der zweite Schuss auf den Avatar hat auch Wunden gemacht :D schon ein geiles Modell dieser Todbringer^^

aber super Bericht!
    so seh ich nochmal besser meine ganzen fails ^^

die Kanone bekommt zB keine Deckung durch eigene Einheiten weil sie ohne BF schießt, war zumindest bei combat immer so.
    Du kannst den Frosti ja auch hinter einem Hügel parken ;) UND er hält normalerweise den ersten Schuss aus :)

Das Problem im kern ist, dass dir die Reiter halt gar nichts bringen.. Die Bogis können zumindest bissi auf Gyros und KM´s rumballern, auch wenn die Aussichten da gering sind.
    Deine Reiter sind entweder aus dem Spiel oder die teuersten Umlenker des Spiels.

Ich würde Phönixgarde und Löwen so groß wie möglich machen, Drachenbanner in die Löwen damit die Immun gegen den meißten Beschuss sind.
    2 Adler, Frosti um Kiregsmaschinen zu holen, Speerschleudern um Kanonen Beschuss auf sich zu lenken und versuchen mit Einzelschuss die zwergen KM´s abzuräumen.
    Lvl4 Mage ohne Ausrüstung, der braucht nix
    AST mit Merwyrmschild und Jagdtbogen.

Kern irgendwie auffüllen, würde ne große Einheit Bogis empfehlen und Grenzreiter

Damit kannst du eigentlich stumpf nach vorne gehen :)

ich finde die Adler ohne Ausrüstung besser, die ist einfach zu teuer.
    Silberhelme und Drachenprinzen kannst du eigentlich weglassen, die werden einfach von den dummen ZHW der Zwerge umgeknüppelt..

Der Frosti ist super, da er schon so 2-3 Kanonenschüsse aushalten kann und dein Gegner seine Einheiten hinten lassen muss um raum zuzumachen :)