Schreib denen eine email, brauchst keine Angst vor denen zu haben, die sind sehr freundlich :). Wenn du dabei Hilfe brauchst (z.B. mit engl.), wären hier viele bereit zu helfen. Ich habe selber diese Miniaturen und finde sie toll.
Beiträge von HRC
-
-
Also ich habe jetzt erst rein geschaut und dachte mir, was ist das den für ein fettes Teil Ist die von GW oder von einem anderen Hersteller, gibt es noch mehr bilder vom Ding, aus anderen Prespektiven vllt?
-
Gut zu wissen.
Zu der fehlenden Inspiration kann ich nur sagen, ruhe dich aus, erhol dich geistig und physisch, dann mach das was dir Spaß macht, schau dir vllt ein paar Filme an, mach einfach irgendwas und lass dich insperieren.
Obwohl ich ungerne andere in ihren Werken beeinflusse, man kann auch der Mini etwas in die Hände geben. Einen Koffer, ein Fernglas, ...
-
Ach ja: Das ist übrigens kein Green Stuff, sondern Pro Create vermischt mit grünem Fimo;)
Ketzer!
Trotzdem sehr schön
-
Auch bei Dingen die man im Internet kauft hat man Widerrufsrecht, es sei den es war über ebay und private Verkäufer.
-
Klar!
-
Green Stuff ist auch das was ich benutzen wollte. Obwohl die Dinger sehr klein sind, sind sie trotzdem sehr stark. Für sehr große bzw. sehr schwere Modelle kann man mehr als ein Magnet benutzen. Zum Preis, also 1000 Stück mit Versand für gerade mal 16 Euro ist aus meiner Sicht sehr günstig. 160 Stück für 14 Euro ist mit 1000 Stück für 16 Euro nicht zu vergleichen (die Größe spielt natürlich ebenfalls eine Rolle).
-
Ich denke darüber nach mir diese Magnete zu kaufen: http://www.ebay.de/itm/2007201…_trksid=p3984.m1438.l2649
Es gibt auch kleinere Packs, mir aber reichen selbst 1000 nicht für alle Minis aus. Stark genug müssten sie sein aber welche Folie ich nehmen soll, da bin ich mir auch noch nicht ganz sicher.
-
Oft verhalten sich Menschen, die auf welche Art und Weise und wie auch immer beleidigt/niedergemacht, ... und sonst was wurden, den anderen gegenüber ähnlich. Intelligente, starke, gutaussehende, gesunde, wohlhabende, zufriedene Menschen sind weniger anfällig dafür, sind großzügiger und freundlicher. In der Oberstufe so wie auch im Studium habe ich nicht allzu viele schwierige Menschen kennen lernen dürfen, es gab keine rumpöbler und ähnliche chaoten. Aber auch gebildete Menschen verhalten sich oft äußerst unhöflich, für mich ein Zeichen dafür, dass es ihnen an den von mir vorher erwähnten Dingen mangelt. Anonymität erleichter so manches und verleit vielen Mut und Selbstbewusstsein. Ist jedoch alleine nicht der Grund für schlechtes Benehmen.
-
Ich denke GW wird die jetzigen Modelle aus FC zum höheren Preis herausbringen, weil sie relativ neu sind und immer noch gut aussehen. Plastik Modelle wird es für sie vermutlich erst in den nächsten 3-7 Jahren geben.
Man kann versuchen das was du möchtest auch über ebay oder Foren zu finden. Da zahlt sich Geduld aus. Das Warten kann aber auch schief gehen. Weil es eine übersichtliche Anzahl an Modellen ist könnte man sie aber auch kaufen. Ein paar neue, noch nie benutzte Minis schaden nie und verschöneren benutzte und billig gekaufte Armeen ungemein.
-
Sie kosten glaube ich 37,50 Euro und es sind 20 Stück. Normale Chaos Krieger bei GW kosten 30 Euro und man bekommt 12 Stück, 20 würden also 50 euro kosten. Bei wayland 12 CH K 20,x Euro, 20 würden also ca. 34-35 Euro kosten. Bei AoW fallen die Versandkosten weg, wenn man 2 Boxen warcast kauft, ansonsten sind die Versandkosten ca. 2,50 Euro hoch.
Die Auserkorenen von GW sind bedeutend teuerer
-
Eine Horde Verfluchter kann neun, mit dem Champion 10 Attacken, gegen ein menschengroßes Modell richten. Da ist der Todesstoß sehr wahrscheinlich. Gegen ein größeres Modell, ein Modell, das z.B. auf einem großen Monster reitet, können noch mehr attacken gerichtet werden. Auch ohne den Todesstoß sind so viele Attacken mit Zweihandwaffen sehr schmerzlich.
-
Es ist möglich reine Goblin Armeen ohne die Orks zu spielen. Du hast Beschuss, Goblinstreitwagen, Riesen, Riesenspinnen, Squigs, Fanatics, Magie, riesige unnachgibige Blöcke mit nicht endenden Gobbos die günstig sind, ... usw. Langfristig jedoch musst du, wenn du gewinnen möchtest, deinen Gegner überraschen, denn benutzt du immer das gleiche, wird ein schlauer Gegner dagegen Strategien entwickeln. Möglich ist auch, dass du dich irgend wann selbst zu langweilen beginnst und gerne anderes Grünzeug einsetzen möchten wirst. Für den Anfang jedoch spricht nichts dagegen.
-
Ich würde liebend gerne gegen deinen Freund und gegen dich spielen.
-
Also, ich sagte nicht, dass ich sie nicht mag. Ich sagte, dass die GW Chaos Bruten aus meiner Sicht optisch nicht zu den Tiermenschen passen. Die müssten viel mehr Fell und ähnliches haben. Auf die Videos freue ich mich schon, aber nur kein Stress.
-
Ah, gut gut.
Mir gefällt der fette Assasine und der krasse Beayblade Kampf auch sehr. Die GW Chaosbruten sehen zwar sehr gut aus, aber aus meiner Sicht passen sie einfach nicht zu den Tiermenschen. Eine Tiermenschen Chaosbrut sollte anders aussehen, das aber ist nur meine Meinung. Von daher noch einmal, gute Arbeit. Das einzige was mir nicht so gut gefällt sind die Bases der großen Viecher. Die sehen zu plastisch aus.
-
Boar!!! Habe bis jetzt nur 1/3 des Videos gesehen und schon einen Herzinfarkt hinter mir so wie auch viele Gedanken, das ein oder andere zu klauen. Das da so eine Monsterhand plötzlich aus dem Nichts auftaucht, das ist einfach schockierend! Sehr gute Bemalung, mag ich wirklich sehr. Ungors leider unscharf der Rest vom ersten Drittel ist sehr gut. Mag vor allem die Minos, die ersten Minos die mir gefallen, die ich bis her gesehen habe. Die Bemalung der Minotauren von GW ist ...
-
fett
-
wenn man es nicht übertreibt mit den Füllern finde ich es ok und wenn sie gut gemacht sind klasse!
war vor einiger Zeit mal wo zu nem spiel und hab 2x 80 Gobbo mit einigen Füllern aufgestellt, müssen so 2x ~65 Gobbos real da geswesen sein. fing mein gegenüber das große monieren an, das es nicht ginge und man müßte alle Minis real auf dem Tisch haben und blah ... war schön zu sehen, als ihm die Kinnlage runterfiel, als ich mit nem Schulterzucken die Füller durch normale Minis ersetze.
Danach hatte er bestimmt Alpträume
-
Ich mir in sehr vielen Farben. Lackschwarz mit Metall, Bronze oder Gold. Dunkel Rot mit Schwarz und einer der drei vorher erwähnten Metallfarben. Hellblau oder dunkel Blau, ... . Lackschwarz, Lackweiß. In Gold oder hellem Silber. Violett, ...
Ich habe eben die Base Größen verglichen. Viele sagten die AoW Bases seien größer. Nun, ich habe mir bei ebay 20 und 25 mm Bases gekauft und vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass die Bases meiner Imp Staatstruppen wenn ich 10 in Reihe hinlege weniger Platz brauchen als die von ebay, weil sie keine 20 cm hatten (19,6 cm). 10 Bases von AoW verglichen mit 10 Bases von GW und das Ergebnis: Die GW Bases sind um 2 mm, wenn 10 Stück zusammen, länger als die von AoW. GW ca. 24,85 cm, AoW ca. 24,5 cm. Ungefähre Werte, gemessen mit einem einfachen Lineal und nicht im Labor