• Da meine Spinnenreiter schon alle ganz ganz bunt geworden sind (sieht echt schrill aus) hab ich mir gedacht man könnte eine Squigmeute machen wo jeder einzelne Squig eine andere Farbe hat :]. Glaubt ihr, dass dann das Gesamtbild stimmig ist?

Warhammer 9 Edition Projekt: Hier
    Clownlike und meine Bastelstube: Hier

• Hab ich sogar mal gesehen. Leider nur ein Bild. Ich glaube es war sogar auf der GW Seite aber ich find den Artikel nicht mehr, vermutlich gelöscht worden.
    Jedenfalls sah das schon witzig aus. :)
    Das würde natürlich allem anderen auf der Platte/in der Vitrine die Show stehlen, doch schön ists ohne Frage.

3000 Pkt Orks und Goblins

Waldelfen seit 8. kaum spielbar
    und ein kleiner Ogerstamm

• Mulamvo oder so ähnlich hat in seinem thread
    (mulambos grüne flut
    warhammer-board.de/mulambos-grüne-flut-orkz-goblins-forum/völkerforen-f21/t23009-f30/?highlight=gr%C3%BCne%20flut )
    ein bild mit squiqs wo er farben ausgetestet hat als beispiel ;)

Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

• jep wollte ich auch als beispiel nennen. aber hatt der nicht 40k Squigs genommen? Naja, meine Meinung zum Gesamtbild, ich finde verschieden farbige sqiugs nicht so schön da sie zu sehr aus der Armee herausstechen und dass überlassen wir doch lieber dem Whaaaghboss

(nicht das am ende noch Köpfe rollen :eeeek: )

Ich bin für die Klimaerwärmung, sie hält den Fimbulwinter auf...

• Moin

Zuviel ist nicht schön (gilt nicht nur für Alkohol).

Es kommt halt ganz darauf an. Z.B. verschiedene Grün sieht sicher cool aus (mMn). Aber wenn du die ganze Palette verwendest stimmt (für mich jedenfalls) das Gesamtbild nicht mehr.

Fazit: Wenn du sowas schön findest ist der Rest ja egal. :D

Gruss Gali

P.s. Lasse mich jedoch gerne belehren falls du die Idee dennoch umsetzt hoffe ich auf Bilder ;)