das verdächtig nach riesigem Golem mit Bart ausschaut,
... mit einem riiiiiesigen Hammer.
Ich habe den Drachen und die Flederbestie, und muss sagen: Die sehen beide TOP aus! Gw war nru so ungeschickt den drachen in der fast frontalen abzufotografieren, da sieht er leider auf den ersten blick komisch aus, aber wenn man ihn vor sich hat ist er 10000X besser! das Modell macht richtig was her.
MfG
Bilder geben oft nicht alles perfekt wieder. Viele Figuren sehen live deutlich besser aus. Wenn jemanden etwas nicht gefällt soll er es auch nicht kaufen. Wenn jemand rumnörgeln will soll er doch Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung. Ich finde es sehr gut das GW immer mehr neue Sachen herausbringt und ich finde es eher schlecht dass manche alte Sachen wieder verschwinden wie zB manche besondere Charaktermodelle. Um so mehr Einheiten um so mehr Optionen hat man, dann sehen die Armeen sehr verschieden aus und man hat mehr Abwechslung. Früher hatte man zB beim Imperium so viele Einheiten, unteranderem Halblinge und ich glaube sogar Zwerge. Beim Chaos gab es auch mehr als genug, solche sachen wie Charaktermodelle der Oger bzw Drachenoger (Ogerprinzen lol). Heute weiß man oft von vornherein was manche Gegner einsetzen werden. zB die Untoten, die Tiermenschen, .. Früher aber hingegen waren die Untoten und das Chaos nicht aufgeteilt. Bevor einer sagt ja aber .. nix aber wo zB sind die Meister Nekromanten hin? Also um so mehr Zeug GW rausbringt um so mehr Variantenreichtum haben wir und unsere Armeen sehen nicht wie die unseres Nachbars aus.