Minis im August
-
-
Kann irgendwer wer bitte bitte bitte.. den Zauberweber der WE als Bild hier posten?
Danke schon mal im vorraus.
-
Und bevor die Leute schreien "He, den kennen wir doch schon!!", ja, das is die Finecast - neuauflage des beliebtesten (sprich meistbestellten) Zaubersängers.
-
also ich bin jetzt schon ein Riesenfan vom Garten des Morr!
-
also ich bin jetzt schon ein Riesenfan vom Garten des Morr!
32,50 oder 70 (2x mal lohnt sich ).. fair, wenn man bedankt was man daraus alles machen kann - nur für meinen Geschmack etwas zu wenig Schädel...
-
Supi ich spiel Dämonen doch leider Fehlte mir das gewisse etwas ich kaufe alles einzelnt zusammen aber keine lust sie zu spielen.
Aber wenn wirklich eine streitmacht der Dämonen raus kommt... juch huuuuuu
Da bin ich mal gespannt ob echt was interessantes drin ist was ich gebrauchen kann. -
Während mich die beiden Großmodelle für die Vampire noch nicht so recht begeistern mögen (was aber auch gut an der kontrastreichen Bemalung liegen kann), muss ich an dieser Stelle mal ein Dickes Lob aussprechen:
Die neuen Plastikmminis und vorallem die REITER der neuen Monster (auch die für SdM) find' ich total ober-hammer-mega-geil!
Davon will ich in Zukunft einfach nur eins: MEHR!!!Greetz & Danke für die Bilder!
Grobo -
mal kurz ne andere Frage: kommt diese Adlige der Welfen auch bald wieder zurück ins Sortiment? hätte sie nämlich gerne als Umbau für meine Eldar Armee benutzt.
aber ansonsten finde ich die neuen Modelle ganz nett. nur nichts für mich dabei...
-
sowie Finecast Wechselbalg und Grosse Dämonen des Tzeentch und des Khorne.
Bluter als Finecast ??? GEI-Eeeeeeeeeel!!!Hatte ja schon Pläne gemacht nen Dämonenprinz zu nem Bluter umzubauen, aber wieso nen Prinzen umständlich vergrößern und umbauen wenn ich das gleiche, nur noch beeindruckender, bei nem richtigen Blutdämon machen kann? muhahahaha
-
Zeitplaner fürs Budget
6. August
Vampir Fürst mit Zombie Drachen (plastik kit, Option für Terrorgheist)
Vampir Gespenst(Plastik + neue Regeln im WD)
Vampir Banshee (Plastik - keine neuen Regeln)
Vlad Von Carstein (Finecast)
Konrad Von Carstein (Finecast)Inquisitor Karamazov (Finecast)
Dunkel Elfen Kriegshydra (Finecast)
Dunkelelfen Adeliger auf Kampfechse (Finecast)
Waldelfen Zaubersänger (der mit Stab) (Finecast)Friedhof (Garden of Morr -plastik Friedhofsterrain)
20. August
Chaos Dämonen Armeebox (voraussichtlich 20 Zerfleischer, 10 Dämonetten, 10 Horrors, 5 Dämonetten auf Pferdchen)
Tzeentch Herold auf Flugdämon(Neu, Finecast - der häßliche Typ)
der Wechselbalg (Finecast)
Blutdämon(Finecast)
Herrscher des Wandels (Finecast)Dark Eldar Ur-Ghul (Neu, Finecast)
Dark Eldar Medusae (Neu, Finecast) -
Hieß es denn nicht vor einer Weile noch, dass man einen Ghorgor / Zygor Bausatz erwarten kann. Ist das noch aktuell?
-
Also Blutdämon und Kriegshydra waren bislang 2 der nervigsten Metallbausätze, da freut es mich besonders dass die als Finecast Minis rauskommen. Hoffe sie werden nicht allzu viel teurer, bzw. am besten garnicht...
Ich habe zwar schon nen Bluter und spiele keine Dunkelelfen, aber freuen tuts mich trotzdem... -
finds überhaupt etwas komisch dass die finecast modelle gleich viel kosten wie die zinnmodelle....
-
Ich möchte das endlich die Thousand Sons Box in FInecast kommt. weil vorher hol ich mir die nicht. Das Finecast ist wesentlich eifnacher zu bearbeiten als Zinn. Und bei dem was ich machen will kann das sonst ganz schön nerven.
-
Ghorgor/Zygor Kit kommt fix im Rahmen des großen Sturms - das Erscheinen bestimmt überraschenderweise die Verkaufsmaximierung
der Zeitplan sieht ca so aus
1s ( erster Samstag des Monats) September - Oger, 3-4 Plastikkits
3s (dritter Samstag des Monats) Oger 2te Welle / Finecast
1s Oktober wahrscheinlich mysteriöse Seeschlachtbox (könnte aber auch zwei Wochen später kommen)
3s Okt.
1s Nov. Necrons - 1 Welle Plastikkits
3s Nov. Necrorns - 2 Welle Finecast
1s Dez. Necrons weitere Welle (zumindest wars bei den Dark Eldar so..) +?
überall dazwischen werden im Rahmen des Sturms, modelle aus dem Buch in Finecast aufgelegt (siehe Dämonen) - das heißt wahrscheinlich werden Nurgle u. Slaanesh bereits im Sept sich über Finecast freuen spätestens wohl im Okt. - ein paar neue Goodies werden sicher im Lauf des Jahres noch kommen..
Im Sept werden vom Sturm Einheiten über die Oger abgedeckt (im Buch wären das Yhetis, Rhinoxe, Säbelzahntiger, vermutlich eine Art Mammut)
Dann stellt sich natürlich die Frage, welche Modelle im Sturmbuch noch nicht in Finecast aufgelegt wurden - diese kann man dann je nach Wahrscheinlichkeit einsetzen - sprich der Gnargor wird wohl zeitgleich mit dem Ghorgor mitkommen - Überlegenswert ist ja auch warum von den 5 Monstern im seltenen Bereich ein einziges nicht ins Buch Einzug gehalten hat (bei Chaosbruten bin ich mir jetzt nicht so sicher).. vielleicht gibts da ja eine Premiere - ein Kombibausatz für zwei Armeen??
PS: ist bissl OFF-Topic - da es mit August nix zu tun hat
-
Ghorgor/Zygor Kit kommt fix im Rahmen des großen Sturms - das Erscheinen bestimmt überraschenderweise die Verkaufsmaximierung
Ist das sicher oder nur eine Vermutung? Und was ist die Quelle?
-
die neuen vampirmodelle find ich shcon recht gelungen... hoffe mal, es geht in dem stil mit den neuen minis aller völer weiter, vorallem dann den necron...
-
1s Nov. Necrons - 1 Welle Plastikkits
3s Nov. Necrorns - 2 Welle Finecast
1s Dez. Necrons weitere Welle (zumindest wars bei den Dark Eldar so..) +?
Hast du ne Quelle? Wenn ja, wäre das recht schick
-
Ich würd im Dezember nich grade mit Necrons rechnen. GW hat bisher keine Völkerspezifischen Minis im Weihnachtsmonat rausgebracht und wird es acuh dieses Jahr nicht. Weihnachten sollen die Mitarbeiter Armeen verkaufen, und keine Neuheiten. Dark Eldar haben ihre zweite Welle Anfang diesen Jahres bekommen.
-
Das klingt ja alles enormst cool... Ein Glück, dass ich mir die alten Gespenster und (womöglich noch schlimmer) den alten Zombiedrachen verkniffen habe.
Blöd nur, dass unsere Altmetallfreunde wieder ein bisserl zurückstehen müssen... Aber die neuen Finecast-Minis und die Vampirchen trösten über diesen Umstand locker hinweg... *Freu!!!*