Beiträge von schattenklinge

Ich find die Modelle der Schatten bei den Dunkelelfen ziemlich hässlich...

wüsstets ihr vielleicht andere modelle, die man als schatten verwenden könnte. (kann auch aus anderen fantasyspielen sein)

zb bei herr der ringe die ringgeister, aber die sind mir zu teuer, da kostet einer an die 11 euro oder so.

Viele Nonnen vor der Himmelspforte.

Petrus: Bevor ihr in den Himmel kommt, muss jede eine frage beantworten.

die erste Nonne tritt vor

Petrus: Hattest du schon irgendeinen Kontakt mit einem Penis.

Die Nonne zögert und sagt dann: ja, naja, ich hab schon einen berührt...

Petrus: Das is nicht so schlimm, wasch deine finger im Weihwasser, dann bist du rein, und kannst in den Himmel.

die zweite nonne tritt vor.

petrus stellt die selbe frage

schon wieder zögert die nonne, sagt dann aber schließlich: ja, naja, ich hab schon jemanden einmal einen runtergeholt

Petrus: Das ist nicht so schlimm, wasch deine Hände im Weihwasser und dann bist rein und darfst die Himmelspforte überschreiten.

Plötzlich fängt ein riesen Gedränge und Gestosse in den Reihen der anderen Nonnen an und eine Nonne stösst daraus hervor.

Die Nonne: Also, wenn ich das Wasser schon gurgeln muss, möchte ich das tun, bevor Schwester Marie den Arsch reingesteckt hat!

Ein Mann will seiner Frau ein Geschenk machen und geht in ein Bumengeschäft. Dort will er eine Rose kaufen. Unglücklicherweise gibt es keine Rote mehr, also kauft er eine Schwarze.

Er schenkt sie der Frau, und sie stellt die Rose auf ihr Nachkästchen. Am nächsten Tag wacht der Mann auf und sieht seine völlig zerstückelte Frau neben sich liegen.

Die ganze Familie trauert um sie, jedoch verstauen sie die Sachen in der Wohnung. Schließlich nimmt die Tochter die Rose und stellt sie auch auf ihr Nachtkästchen. Am nächsten Tag will der Vater seinen Tochter aufwecken und findet sie ebenfalls zerstückelt vor...

Der Vater trauert wieder, dass er noch ein Familienmitglied innerhalb von 2 Tagen verloren hat, aber bemerkt, dass jedesmal, wenn jemand zerstückelt wurde, die schwarze Rose am Nachkästchen stand.

Also nimmt der Mann die Rose und stellt sie schließlich auf sein Nachkästchen. Er bewaffnet sich mit einem Messer und wartet die ganze Nacht.

Mitten in der Nacht, kommt eine Hand mit einer Axt aus der Rose heraus, und versucht ihn umzubringen. Der Mann reagiert schnell, und hackt die Hand ab.

Am nächsten Tag geht der Mann mit der Rose ins Blumengeschäft und will die Rose zurückbringen, als plötzlich die Blumenhändlerin nur mehr eine Hand hat....

in einem wald lebt ein dicker, hässlicher, alter bär, und keine bärin will was mit ihm zu tun haben. und immer, wenn er wieder einmal keine bärin abkriegt, und so richtig frustriert ist, geht er zum hasen und verprügelt ihn.
    das geht so jahr-ein jahr-aus...

als der bär wieder einmal frustriert ist, und den hasen vermöbeln will, erscheint die gute fee...

fee: das geht nicht so weiter mit euch zwei. also jeder von euch hat jetzt drei wünsche frei. du dicker, fangst an

bär: ich wünsche mir, dass alle bären in diesem wald zu bärinnen werden und alle total auf mich abfahren.

hase: ich wünsche mir einen motorradhelm, damit es nicht so weh tut, wenn der bär auf mich einschlägt.

bär: ich wünsche mir, dass auch alle bären im nebenwald zu bärinnen werden und alle total auf mich abfahren

darauf der hase: ich wünsche mir eine harley davidson, damit ich schnell wegfahren kann, wenn der bär mich hauen will

bär: ok, ich wünsche mir, dass alle bären auf der ganzen weiten welt zu bärinnen werden und alle total auf mich abfahren.

nach einiger zeit schaut die fee den hasen an und sagt:
    und, was wünscht du dir als letztes?

der hase schaut sie an, setzt sich gemütlich den helm auf, steigt auf seine harley und sagt: und ich wünsche mir, dass der dicke, alte bär schwul wird!

rummmmmmm

Eine Frau hat immer Besuch von ihrem Liebhaber, während ihr Mann bei der Arbeit ist.
    Eines Tages versteckt sich der neunjährige Sohn im Schrank um zu beobachten, was die beiden denn so machen...
    Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause und die Frau versteckt auch ihren Liebhaber im Schrank:
    Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..."
    Der Mann (flüstert): "Stimmt."
    Der Sohn: "Ich hab einen Fußball..."
    Der Mann: "Schön für Dich."
    Der Sohn: "Willst Du den kaufen?"
    Der Mann: "Nee, vielen Dank!"
    Der Sohn: "Mein Vater ist draußen!"
    Der Mann: "OK, wie viel?"
    Der Sohn: "250 Euro."
    In den nächsten Wochen passiert es nochmal, dass der Sohn und der Liebhaber
    im gleichen Schrank enden.
    Der Sohn: "Dunkel hier drinnen...."
    Der Mann (flüstert): "Stimmt."
    Der Sohn: "Ich hab Turnschuhe."
    Der Mann, in Erinnerung, gedanklich seufzend: "Wieviel?"
    Der Sohn: "500 Euro."
    Nach ein paar Tagen sagt der Vater zum Sohn: "Nimm deinen Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen."
    Der Sohn: "Geht nicht hab ich alles verkauft!"
    Der Vater: "Für wie viel?"
    Der Sohn: "Für 750 Euro."
    Der Vater: "Es ist unglaublich wie Du Deine Freunde betrügst, das ist viel mehr als die Sachen gekostet haben. Ich werde Dich zum Beichten in die Kirche bringen!"
    Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür.
    Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..."
    Der Pfarrer: "Hör auf mit der Scheiße!!!"

Zu Beginn der Schule nach den Sommerferien fragt die Lehrerin:
    "So, Kinder, was habt ihr den ganzen Sommer so gemacht?".
    Fritzchen meldet sich: "Ich habe eine Vergewaltigung verhindert!".
    Darauf die Lehrerin: "Fritzchen, du bist ja ein Held, wie hast du das nur gemacht, erzähl!".
    Fritzchen: "Naja, da gibt's nicht viel zu erzählen...ich hab sie überredet...".