Beiträge von schattenklinge

ich habe auch immer die normalen citatel farben benutzt, aber vor kurzem bin ich auf "Model Color" umgestiegen.

da gibts viel mehr auswahl, der preis is derselbe, der verschluss is besser (man muss draufdrücken und es kommt ein kleiner farbkleks raus) und es gibt eine liste,
    in welcher steht, welche farbe welcher entspricht.

wenn zB steht, bemale mit bleached bone und bürste mit chaos black trocken, kann man auf der liste nachschauen, welche farben den Model Color farben entsprechen

ja, mich würden eh die highelves und dunkelelfen interessieren.

Allerdings die Untoten, also das Armeebuch wo es noch nicht so viele Vampire gab (ich glaub Vlad und Isabella waren die einzigen) würden mich auch interessieren.

könnt's ma sagen, um wieviel du sie verkaufen würdest?

die chaos-box hab ich sowieso schon.

greeez

ich hab ja nicht gsagt, dass sie schlecht sind (carsteins) aber ich möcht wissen, wo ihre stärken liegen und wie ich sie bekämpfen kann.

natürlich hab ich vor hochelfen respekt, es gibt ja ziemlich viele parallelen...

und das ich sie fürchte, hab ich auch nicht gesagt...
    ich glaub halt, dass teclis und tyrion verdammt zach sind...

hallo an alle druchi's!,

ich bin neu an diesem forum und spiele erst seit kurzem, und ich habe zwei freunde die hochelfen und vampire spielen.

Ich hab mir die besonderen charaktere von den hochelfen angschaut und bin auf diese zwei gstossen, weil ich sie ziemlich stark, aber vergleichmässig billig find...

jez wollt ich fragen, ob ihr mir nicht vielleicht helfen könnt; was ich gegen sie einsetzen soll, weil teclis hat ja diese krone, wo er auf jede sichtbare einheit zaubern kann und mit der lehre des himmels ist das ziemlich stark. und tyrion ist ein verdammt zacher kämpfer...

darf sich teclis eigentlich seine 4 zaubersprüche aussuchen, wie morathi?

ja, das wars vorerst einmal,
    lg