und mir wie gesagt auch...
Beiträge von schattenklinge
-
-
Zitat
Original von Asuryan
Gabs bei euch etwa keine Gürtel....
Ist das in einem Kapfsport nicht normal....
Hattet ihr überhaupt Anzüge und ein Dojo(keine Ahnung ob mas so schreibt)normalerweise gibts bei jeden kampfsport gürtel, aber bei uns gabs keine anzüge und keine gürtel. man konnte anziehen was man wollte.
bei vielen wushu arten gibt es meistens keine gürtel, deswegen frag ich. -
und malekith sollte man auch drinnen lassen. er ist ein stufe 4 magier, der immer die schwarze kunst anwendet, und halt noch ein nahkämpfer.
-
Dumm ist der, der dummes tut.
... gump
-
National
OrganisationMen
Against
'
Amazon
Masterhood -
Ja, herzliche Gratulation!
-
was is warmaster?
-
stimmt, seine art is einfach nur mehr genial. kultiviertes fernsehen. da kann man was lernen.
-
könntets ihr vielleicht ein bild von dem drachen posten?
-
ich bin 17
-
ja, genau das, habe es vor paar tagen bei ebay gekauft. aber gib mal bei suche "armeebuch" ein, da gibts noch viele andere untoten-armeebücher.
-
warum tut sich hier nichts? ich will endlich wissen wer's is...
-
Ihr könnt mehrere ankreuzen beim abstimmen
-
das wär wiederrum viel zu stark. teclis is meiner meinung schon viel zu stark. schattenklinge kostet viel mehr als er wert ist und die regel, dass er, wei er eine meisterassassine ist, sich in schatten verstecken darf, is ja jetzt überflüssig. deswegen sollt er jetzt eine neue bekommen.
-
man kriegt die daten für den mr. x account geschickt, wenn man sich bei budda bewirbt
-
he, ihr redet doch von mir, oder?
aber ich frag mich, jetzt, wenn die errata herauskommt, ob schattenklinge vielleicht auch verbessert wird. weil er war der einzige assasine, der sich in schatten verstecken hat dürfen. und bald dürfen dass ja bald alle assasinen. vielleicht darf er dann einmal statt einem besatzungsmitglied auf einem streitwagen umadumfahren. ich mein versteckt. wer cool....
gibts noch einen anderen dunkelelfen, der offiziel is? ich mein von den besonderen?
-
ich weiss...
-
Ich bevorzuge Malekith und Nagash. sie sehen super aus und haben coole hintergrundgeschichten. vor allem im alten untotenarmeebuch sind super hintergründe von nagash. und das bekomm ich bald (ebay)!!
-
Hi Leute!
Ich wollte von euch wissen, welche Sitcoms ihr euch gern anschauts
Ich schau gern Prinz von Bel-Air (fast alle Folgen auf Video), King of Queens, Simpsons (obwohl das keine richtige Sitcom is), Friends, Malcom mittendrin und Simpsons.
Ihr könnt mehrere auswählen beim abstimmen, und leider sind sich nicht mehr Sitcoms ausgegangen
-
bist du jokersouth?