er soll angst vor den hochelfen haben...
er will nur nicht gegen unwürdige gegner kämpfen...wenn tyrion endlich mal daherkommen würd, würd er schon sehn, was passiert...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellener soll angst vor den hochelfen haben...
er will nur nicht gegen unwürdige gegner kämpfen...wenn tyrion endlich mal daherkommen würd, würd er schon sehn, was passiert...
malekith is eh gut, halt für die dunkelelfen...
er hatte aber mit khaine einen deal, hat ihn reingelegt und sich das schwert des khaine von ulthuan geholt
hochelfen habn nix gecheckt...malekith metzelt alle nieder...
HAHA
hast angst vor dem hexenkönig, was?
HA HA!
langweilig!
gib mir ein m
M
gib mir ein a
A
gib mir ein l
L
gib mir ein e
E
gib mir ein k
K
gib mir ein i
I
gib mir ein t
T
gib mir ein h
H
was ergibt das? MALEKITH! MALEKITH! MALEKITH! MALEKITH! MALEKITH!
ok, danke
gibts die eigentlich auch als modelle zu kaufen?
ein einziges modell als seltene einheit?
doch, die kann ich anwerben:
Imperium, Dämonen, Tiermenschen, Chaoskrieger, Dunkelelfen, Skaven, Vampire, Khemri, Zwerge und Echsenmenschen dürfen jede beliebiege Söldnereinheit anheuern.
Chaoszwerge, Waldelfen, Hochelfen sowie Orks & Goblins dürfen jede Söldnereinheit außer Zwerge anheuern.
Bretonen dürfen keine Söldner anheuern.
und was bringen dann die charaktermodelle? der dämonenprinz ist doch ein charaktermodell, oder?
aber da nimmt man natürlich keine kerneinheiten. da nimmt man ja nur seltene einheiten, damit's sich rentiert, dass man eine seltene einheit dafür geopfert hat.
ich spiel dunkelelfen, also darf ich eh alle anwerben
und wofür sind dann die charaktermodelle da? kann man söldner als eigene armee spielen?
bitteschen, alles für die habarar
er is ja der einzige kämpfer und zauberer bei den hochelfen...
Ich weiss, es gab schon einen thread zu diesem thema, aber ich weiss irgendwie nicht, wie das ganze funktioniert. söldner zählen meist als seltene einheit, aber welche darf ich dann einsetzen? die söldner kerneinheiten, eliteeinheiten, seltene einheiten oder sogar söldner charaktermodelle?
@ manto
ich kenn "li-bo" schon, is ja nicht unbekannt...gabs bei euch eigentlich gürteln?
ja, dodge viper, des wärs
aber ich hätt auch gern einen aston martin v12 vanquish, oder einen jaguar xt8 und einen audi tt roadstar mit hauberl...
@ Schempi
hast du malekith auch bisschen umgebaut? zu einem highborn
@ asuryan
welche modelle meinst du die nicht von gw sind?
wo gibts die zu kaufen? gibts die von jedem volk?
ich will nicht soviel geld ausgeben...
waldrache, echsenritter, malekith
wo kauft ihr einen drachen bzw. den highborn. gibts den als modell zu kaufen mitm drachen? oder nehmt ihr seraphon mit malektih und sagt einfach er is ein highborn aufn drachen?
danke im vorraus