Coole Sache...vielen Dank für die Adresse! Gnau sowas habe ich gesucht
Mal sehen, ob ich sowas hinkriege...
So long,
LostInPlay
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenCoole Sache...vielen Dank für die Adresse! Gnau sowas habe ich gesucht
Mal sehen, ob ich sowas hinkriege...
So long,
LostInPlay
Ich hab schon zweimal komplett aufgehört und jetzt wieder angefangen, aber ich kann dazu nur eins sagen:
Jungs und Ihre Spielzeuge!
Ich finds jedenfalls sehr entspannend abzuschalten, egal ob basteln, feilen, kleben oder malen...und erst recht, wenn ich nach ewigen Stunden mal was fertigstelle, dann weiß ich wofür sich die Kohle "lohnt".
So long,
LostInPlay
Hi Leute,
gabs oder wird es in Zukunft neue Miniaturen geben? Evtl. mit dem irgendwann erscheinenden AB?
Danke für die Info.
So long,
LostInPlay
Hi,
es ist ja auf der US-GW-Seite zu sehen, das neue Bretonen erscheinen...meine Frage nun: Werden alle Einheiten neu erscheinen, oder nur die paar, die man dort sieht?
Danke für Eure Infos,
LostInPlay
Hi,
bin auf der Suche bach Gießformen speziell für den Geländebau, also Mauern, Sandsackstellungen, etc. Kennt da jemand eine Firma die sowas vertreibt?
Vielen Dank,
LostInPlay
Was gibt es denn für Alternativen an Materialien außer Resin? Gerade wenn man nur einzelne Teile basteln will...Da wären Quellen zwecks Einkauf super, falls jemand da Erfahrung hat. Auch die Verarbeitungsmöglichkeiten würden mich interessieren...
Danke,
LostInPlay
Wo kann man Resin eigentlich beziehen? Und wie verarbeitet man das?
So long,
LostInPlay
Ich würde die Bases eher dem Charakter der Armee anpassen und ich denke das versucht GW. Eine andere Variante ist evtl. die Anpassung ans zumeist gespielte Terrain, obwohl das natürlich schwierig wird...
Ich habe meinen Dunkelelfen eine Base in Camo Green verpaßt. Ist nicht ganz so heftig und sieht trotzdem gut aus...Meine Necrons haben eine schwarze Base und die Imps werde ich wohl mit grauen Bases versehen...letztlich ist es doch Geschmackssache, oder?
Solange es Dir gefällt und zur Miniatur bzw. dem Farbschema paßt, ist doch alles gut...
So long,
LostInPlay
Du hast Du wohl nicht ganz unrecht... ICh finds außerdem viel besser, wenn die Waffen schwarz/metall sind und nicht wie bei GW teilweise in irgendeinen Farbtopf fallen! Hast Du die Falten in den Klamotten durch brushen hingekriegt oder drunherum gemalt? Sehen cool aus...
Mal eine ganz andere Frage: Hast Du Deine Minis vor dem Bemalen komplett zusammengebaut? Ich bevorzuge erst den Körper zu bemalen und die Arme und Kleinteile separat um sie dann am Schluß anzukleben...ich weiß zwar, das man viele Stellen eh nicht sehen kann, aber ich finds einfacher und genauer...Dauert aber halt auch länger!
So long,
LostInPlay
Find ich auch gut, obwohl ich das dunkle Farbschema auch geil fand...Die Haut wirkt für meinen Geschmack aber einen Hauch zu dunkel im Verhältnis zu den anderen Farben (vielleicht täuscht das aber auch)...
mal gerade auch an Cadia-Minis rum in hellgrau und blau...
Vielleicht sollten wir dann auch hier mal eine Gallerie aufmachen...
So long,
LostInPlay
Das habe ich ja für die Grundierung getan, aber die kommt ja nicht überall hin ohne auf die höheren Stellen eine extrem dicke Schicht aufzutragen...außerdem sollen einige größere Teile Dunkelrot bzw. metallisch werden...und die sind leider nicht separat, sondern schon auf den Seitenteilen.
Trotzdem thx,
LostInPlay
Hi Leute,
bin gerade dabei meinen Monolithen zu grundieren. Meine Frage ist nun, wie Ihr große einfarbige Flächen (also in meinem Fall schwarz, rot und metall) sauber hinkriegt. Verdünnt ihr die Farben? Hab Vallejo-Farben, die ja für mein Gefühl eh schon dünner sind als die von GW...
Naja, mal sehen, wie Ihr das so macht!
Danke für Eure Tips,
LostInPlay
Hab auch überlegt die Runen freihändig zu machen, aber mich dann für Transfers entschieden!!! Wenn Du 2 Bögen hast, kannst Du schon 12 Krieger mit je 2 gleichen Transfers versehen und Du sparst Dir viel Arbeit...Ist viel einfacher, man muß die Dinger nur zum Halten bringen...
Habe auch überlegt blau als Farbe zu nehmen, aber mich für Rot bei den Standardeinheiten und weiß beim HQ entschieden...wollte eigentlich für jede spezielle Auswahl (HQ, Standard, Elite, Sturm und Unterstützung) eine eigene Farbe, aber es wird wohl rot bleiben...aber blau sieht bestimmt auch klasse aus. Drüber noch eine oder zwei Schichten Glanzlack und fertig...
So long,
LostInPlay
und der Necronlord von vorne...
und die Rückansicht:
So long,
LostInPlay
C´Tan wird stolz sein (hoffe ich... ;()
Naja, hier der fertige Krieger von vorne...
und von der Rückseite:
Tja, der Thread war weg! Egal, hier nochmal der Krieger vor der Fertigstellung.
Morgen kommt das fertige Modell und auch der fertige Necronlord.
So long,
LostInPlay
Danke, das hilft mir doch schon richtig weiter!!!
So long,
LostIP
Hi Leute,
bin gerade dabei meine schwarzen Reiter und noch andere Einheiten zu bauen und da stellt sich mir nun die Frage, wie man mit Green Stuff vernünftige Ergebnisse erzielt...Gerade bei den Pferden sieht das bei mir sehr komisch aus...Habt Ihr da ein paar Tips, wie man das am besten verarbeiten und glatt kriegen kann???
Danke für Eure Hilfe!!!
So long,
LostInPlay
Hi,
habe mal eine kleine Frage bzgl. der cadianischen Waffenteams.
Die neuen kommen jan nun kommende Woche raus. Ersetzen die komplett die alten? Die sind ja noch erhältlich...Will fragen, ob es Sinn macht die neuen oder alten zu kaufen?
Danke für Eure Hilfe,
LostInPlay
@ Nightbringer
Habe mich auch mit dem Gedanken getragen Imps anzufangen und ähnliche Farben zu wählen...Welche hast Du genommen?
So long,
LostInPlay