Hey Hey,
ja also das mach ich schon Jahre so bei Metall, Grundfarbe Wash Akzente:Grundfarbe, aber ich will mich malerisch darüber hinaus mal weiter entwickeln und bisschen rumprobieren => TMM ( CMoN-Tut , Massive Voodoo Tut ). Natürlich warscheins ein bisschen viel Aufwand für Kerneinheiten aba Helden will ich mir jetzt noch nich versaun wenn ichs noch nich kann .
Aber danke und deine TM sehen ja ziemlich gut aus und im Regiment wirkt das halt klasse.
gurß Christoph
Beiträge von Obi
-
-
Etwas hab ich an deiner Liste zu meckern.
Ritter und Auserkorene in einer Liste zu ham is zu teuer un dann sind jeweils 10(zumindest bei den Auserkorenen) zu wenig meiner Meinung nach.
Gruß -
Hey Hey,
wenn dir Khorne so gut gefällt, dann mal alle so an dasses wie ne reine Khorne Armee aussieht aber spiel halt anders. So sinnvoll sind die Khorneflakes solo dann doch nich.Typische Einheiten
X Chaoskrieger
- Mal des Nurgle
- Schilde
- Hellebarden
- Musiker
- Standartenträger
+ - Banner der Wut (Typisch Offensive Krieger)X Chaosbarbaren
- Mal des Khorne
- Zweihandwaffen (Hauen ordentlichst zu und beachten zumindest meine bisherigen Gegner nicht so, sind ja "nur" Barbaren)X Chaosbarbaren
- Mal des Tzeentch
- Schilde (Richtig billige Blocker)X Auserkorene
- Mal des Tzeentch
- Schilde
- Hellebarden
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
+ - Gunst der Götter
+ - Heulendes Banner (Böse Böse Böse und selten erlaubt)Wie du siehst hat man eig alle Male mal drin auser Slaanesh irgendwie. Tzeentch und Khorne gemischt spielen viele, Tzeentchmagier dominieren einfach und grad die Auserkorenen und die billigen Barbarenblocker überzeugen während Khornekrieger/Ritter wirklich ne Bresche schlagen werden.
-
hm ich weis nich,
Wenn man ne Metallplatte inner Sonne oder Licht sieht ist nicht der allerhöchste Akzent uns Lichtreflex fast weiß? Dafür sitzen die eh bei mir an den falschen stellen, aber trotzdem
und Chainmail mit weiß sieht echt nich so berauschend aus, denk das geht echt besser mit mithril silverEdit:
Ne nich getusch, zu viel Rot beim Schattieren und dann zu wenig metall lasiert -
Ja mein Mithril Silver war leer hatte Chainmail mit weiß gemischt
Ja zeig mal her, hab ich glaub so ähnlich beim 3. gemacht. Von Rosteffekten halt ich Abstand, das können die Nurgler hamgrüße Christoph
-
Wie gesagt, sind meine ersten 9 Versuche TMM. Wegem dem Tuscheffekt hab ich das gefühl einfach das ich zu viel farbe noch im Pinsel hatte oder einfach die Farbe nich dünn genug war.
Welchen findet ihr denn am besten von der Farbwahl her? Die unterscheiden sich alle, seis auch nur in Anzahl oder Reihenfolge der Schichten.
-
Moin Moin alle susamm,
Ja das mit dne Hörnern ist mir auch aufgefallen als ich meins anner Wand konsultiert hab mach ich jetzt auch anders rum.
Auf meinen Kriegsschrein bin ich auch gespannt XD mal schauen ob ich das so hinbekomm wie ichs mir vorstell.Auserdem brauch ich eure Hilfe. Hab jetzt mal die 9 Krieger hochgeladen und sagt mir mal welche Plattenrüstung am besten wirkt. Hatte halt vor die so echt wie möglich zu machen, deswegen wirken die so bunt -.- ...
Normalerweise spiegelt ja Metall je nach Licheinfall un Schattenverhältnissen in verschiedenen Farben etc. zurück un das hab ich versucht zu erreichen.Chronologisch sortier sogar der erste krieger aufm ersten Bild war auch der erste den ich angemalt hab
vielen dank schonmalmfg Christoph
-
Zeig mal Bilder vom Magier, den haste ja iwie aus mehreren Bitz gebaut. Und wie wird dein Farbschema?
Grüße -
Im Kopf hab ich ein Schwebendes Portal ins Warp mit eingen Schriftrollen auf denen Unumstößliche Wahrheiten stehen und aufbrechender Boden ein paar kleine Monolithen mit Tzeentchaugen, aber die Umsetzung ist mir noch recht Schleierhaft
-
Wollte die bei den Kriegern eher Silbern/blau schimmernd halten und gold wirklich nur für Schädel oder dergleichen nutzen naja mal schaun, Rüstung ist ja noch in der Testphase
-
Nabend,
Lord Malek
naja ich steh echt nich so auf viel protziges Gold. Wirds sich wohl auf Augenfänger und Helden beschränken bei den "popeligen" Kriegern lass ichs sein. -
So,
ich war fleißig heute und gestern! 9 Chaoskriegerrüstungen mit verschieden farben und "techniken" probiert (Ansätze von TMM aber gläglich versagt ). Meist bin ich unzufrieden aber das wird schon noch.
Farbschema wird wohl sehr stark von Blau geprägt sein. Will aber noch ein bisschen Lila mit einfließen lassen und paar Kontraste setzen. Hab zweie noch bisschen weiter gemalt, würd sagen fast fertig .Heut hab ich auch noch meinen Meisterzauberer des Chaos gekauft der passt ja wie ne 1 zur Dynamik aufm Flugdämon
Tante Edit:
JESUS MARIA HERRGOTT IM HIMMEL, nächstes mal verkleiner ich die bilder. Ich scroll ne halbe ewigkeit hier aufm 14zöller laptop -
Moin Moin,
ich klink mich hier auch mal ein. Wird mir hoffentlich richtig Motivation damit ich mal dran bleib, bastel sonst nich regelmäsig genug.
Meine Armee
mfg Christoph -
Euer aller Schicksal erwartet euch, unumstößlich vorherbestimmt. Tzeentch hat es geflüstert und es führt in die Klingen meiner Krieger...
Hey Hey,
ich klink mich auch ein in das 1k2m projekt mit meiner schon ziemlch lang im Kopf rumschwirrenden KdC-Armee. Die Boxen und die Modelle (danke nochma an djerun, hab die Krieger von ihm hier aufm Marktplatz) sind fast alle da und die Liste steht auch schon.
Wie man oben vllt schon sieht wirds ne reine Tzeentch-Armee. Die Farben gefallen mir einfach und der Fluff is eh super. Mir schwirren schon so paar Storyfetzen im Kopf herum. Werd sie euch bestimmt nich vorenthalten wenns mal soweit is .*************** 1 Held ***************
Chaoszauberer
- Upgrade zur 2. Stufe
- Mal des Tzeentch
+ - Lehre des Tzeentch
+ - Drittes Auge des Tzeentch
+ - Talisman der Bewahrung
+ - Flugdämon des Tzeentch
- - - > 230 Punkte*************** 2 Kerneinheiten ***************
15 Chaoskrieger
- Mal des Tzeentch
- Schilde
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 290 Punkte5 Chaosbarbarenreiter
- Mal des Tzeentch
- Schilde
- Leichte Rüstung
- Speere
- Wurfäxte
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 140 Punkte*************** 1 Eliteeinheit ***************
5 Auserkorene
- Mal des Tzeentch
- Schilde
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
+ - Buch der Geheimnisse
- - - > 190 Punkte*************** 1 Seltene Einheit ***************
Kriegsschrein des Chaos
- Mal des Tzeentch
- - - > 150 PunkteGesamtpunkte Krieger des Chaos : 1000
klassische Liste eigentlich. Die Barbreiter sind eig nur Fluff relevant. Stehen noch einige Umbauarbeiten vor mir (Kriegsschrein, Flugdämon und die Auserkorenen)
Die woche kommen dann die ersten Malversuche.
mfg Christoph
-
Welch ein Glück, dass es so ein Gruppe in Kl gibt!
Seit dem neuen Semester ist meine Spielergruppe leider geschrumpft. Werd mich wohl dann bald bei euch sehen lassen.
Unterstützt ihr auch Custom Armeen oder sind die nich so gerne gesehen? Bin grad dabei eine Norse Armee aufzustellen und verkaufe meine Echsen, Chaoten und Eldar. Nach den Norse gibs wohl DE