In diesem Thread hab ich mal die Liste gepostet, d.h., dort wird dann auch der Aufbau dokumentiert.
Allerdings muss ich für die Unterstützungsuaswahlen noch Weihnachten abwarten, aber es gibts ja darüber hinaus eh auch genug anzupinseln.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIn diesem Thread hab ich mal die Liste gepostet, d.h., dort wird dann auch der Aufbau dokumentiert.
Allerdings muss ich für die Unterstützungsuaswahlen noch Weihnachten abwarten, aber es gibts ja darüber hinaus eh auch genug anzupinseln.
Ich werde, der Motivation dankbar, auch mit 1k2m Chaos mitmachen.
Hier mein Thread:
Rache aus den Jothunlanden
Hätts den Thread schon nen Monat früher gegeben (und wär ich dann schon hier angemeldet gewesen :P), hätte ich mit meinen Ogern mitgemacht, aber da jetzt nurnoch meine 4 Trauerfänge modifiziert und bemalt werden müssen, lohnt sich das nicht mehr.
Danach könnte ich ja mal mit meinen Gruftkönigen einseigen.
Eine Frage noch dazu: Ist Basegestaltung Pflicht? Hab ich mich bislang noch nicht mit befasst und im Moment auch nicht die Möglichkeit mir Material dafür zu besorgen.
nichts ist pflicht . dieser thread soll dir als motivation und allen anderen als inspiration dienen .
währe aber wünschenswert
Moin Moin,
ich klink mich hier auch mal ein. Wird mir hoffentlich richtig Motivation damit ich mal dran bleib, bastel sonst nich regelmäsig genug.
Meine Armee
mfg Christoph
Habe die Übersicht aktualisiert.
Bitte per PN melden, wenn ich ein Projekt übersehen habe,
so langsam verliere ich den Überblick
Ich würde schon gern mal meine Skaven auf 1k Punkte aufbauen und bemalen, wäre ein guter Zeitpunkt mit euch, leider habe ich die nächste beiden Monate wohl gar keine Zeit dafür.
Du legst den Starttermin selbst fest
Ich mach nach Weihnachten auch mit, hoffe dass ich dann zu Weihnachten auch meine Streitmachtbox bekomme!
Mein Anfang, wenn man es so nennen kann, ist in meiner Signatur zu finden.
Ist aufgenommen, danke und viel Spaß bei deinem Projekt!
Mittlerweile sind das ja schön viele Projekte und damit ist das ja auch wieder etwas unübersichtlich geworden.
Wäre es möglich im Sammelthread anzugeben aus welcher Armee der entsprechende Beitrag kommt?
Einfach dazu schreiben?
Würde ich bei den bestehenden wohl auch machen, kann ich aber nicht, da ich keine Schriebrechte habe :0)
Meinst du, dass das notwendig ist? Würde ich aufgrund der Arbeit gerne vermeiden.
Wenn sich die Mehrheit dafür ausspricht, werde ich es gerne versuchen zeitnah zu realisieren.
Naja, so viel arbeit ist es auch nicht.
dauert nicht länger als 15 Minuten und bei den Neuen kann man es direkt dazu schreiben.
Einige titel (meiner eingeschlossen) sind nicht so aussagelkräftig, dass man weiß zu welcher Armee er gehört. Und einige armeen interessieren mich halt nicht, andere schon.
Geht sicherlich vielen so. Und dann muss man sich erst durch alle durchklicken, um sicher zu sein, dass man alle gesehen hat, die einen interessieren könnten.
Ich fände es praktisch *überred*
vllt sollten einfach zwischenüberschriften zu dne einzelnen Völkern entstehen..
So:
Hochelfen
1k2m Hans seine Liste
1k2m Jochen seine Liste
Zwerge
1k2m.kurze Beine
1k2m kürzere Beine
da musst du es nur noch richtig einsortieren und nicht mehr überall mit hinpinseln und gleichzeitig entsteht auch ne übersichtlichere Struktur.
Ja, das wäre sogar noc hschöner *noch mehr überred *
Dann macht doch einfach mal die Aufstellung, postet sie hier und DZ kopiert sie dann in den "offiziellen" Übersichtenthread".
Greetz
Grobo
Alles anzeigenHallo Zusammen,
hier erhaltet ihr alle Informationen zum Projekt und könnt dort auch Fragen stellen:
Projekt 1k2m - ein gemeinsamer Armeeaufbau
In diesem Thread werden die laufenden Projekte geführt:
WHFB
- Projekt 1k2m Grimmrogs kleine Truppe
- Projekt 1k2m: Kromm Augenschlingers Stamm
- Projekt 1k2m - Der Herr der Fliegen (Arbeitstitel)
- Projekt 1k2m | Monoths Garde
- Projekt 1k2m - Amandirs Nagaryther
- Projekt 1k2m - Rache aus den Jothunlanden (18.12.11 - 17.02.12)
- 1k2m Projekt - Herolde des Unvermeindlichen
- Projekt 1k2m - Großwanst Frentzel und sein laufender Magen
WH 40k
- Projekt 1k2m: Astoraths Schlachtzug
- Projekt 1k2m - Die Leibwache des Kommandanten
- Projekt1k2m - Der Kreuzzug des Mae Kuith Eth
Jepp - genau so machen wir´s
Danke Grobo!
Die Aufstellung könnt ihr mir auch per PN senden.
Bitte die bereits geposteten mit einarbeiten.
Beim kopieren der Liste, die du gepostet hast gehen aber leider die links verloren....
Was das ganze in Umangen mehr Arbeit ausufern lässt.... (zweinmal)
Nicht, wenn man über die Zitatfunktion kopiert.
genau das habe ich versucht, und dann in einer km mir die Vorschau angeschaut...
t:
WHFB
- Projekt 1k2m Mekraks Herde
- Projekt 1k2m Grimmrogs kleine Truppe
- Projekt 1k2m: Kromm Augenschlingers Stamm
- Projekt 1k2m - Der Herr der Fliegen (Arbeitstitel)
- Projekt 1k2m | Monoths Garde
- Projekt 1k2m - Amandirs Nagaryther
- Projekt 1k2m - Rache aus den Jothunlanden (18.12.11 - 17.02.12)
- 1k2m Projekt - Herolde des Unvermeindlichen
- Projekt 1k2m - Großwanst Frentzel und sein laufender Magen
WH 40k
- Projekt 1k2m: Astoraths Schlachtzug
- Projekt 1k2m - Die Leibwache des Kommandanten
- Projekt1k2m - Der Kreuzzug des Mae Kuith Eth
- 1k2m Fluffys Deathguard
- Projekt 1k2m von Sigmarpriester 81