Beiträge von Captain Malzbier

Wow, das ist wirklich saugut. Ich finde es schon sehr beeindruckend was man noch so aus den Minis rausholen kann wenn man sich mit Fotografie und Bildbearbeitung auskennt.
    Das ist wirklich ganz großes Tennis antraker, ich ziehe vor dir alle imaginären Hüte die mir zur Verfügung stehen.

By the way, die Minis sind klasse bemalt, Doppeldaumen nach oben!

* Finger weg von den Runen und der Möglichkeit sie zu einzigartigen Gegenständenzu kombinieren.
    * Keine Zauberer erfinden auf die man alternativ als Zwerg Zugriff hat.
    * Bitte keine Kavallerie oder monströse Infanterie einführen (lieber mehr Kriegsmaschinen)
    * Neue Regeln für Slayer, damit sie in Zukunft einen Nutzen haben.
    * Ich fordere mit Nachdruck eine Bierkutsche!
    * Profilwerte der bestehenden (Elite)Einheiten erhöhen oder Punktekosten senken.
    * Neue Modelle für nahezu jede Einheit (es gibt kein einziges Zwergenmodell aus Plastik was mir bisher gefallen hat)

Sehr geiles Projekt, da werde ich fleissig mitlesen und die Fortschritte verfolgen.
    Das Blau ist mir allerdings einen Ticken zu intensiv, das wird in der Natur so in Flüssen nicht vorkommen. Wirkt auf mich wie ein Hauch von Karibik.

Na das sieht doch mal brauchbar aus, schickes Teil dein Dämonenprinz. Der gehört sicherlich auch zu den Feinrippträgern die sich immer im Fitness Studio vor dem Spiegel der Hantelecke tummeln und diese nur verlassen wenn sie sich an der Theke einen Proteinshake gönnen um mit der Servicekraft zu flirten.

So gestern abend noch ein wenig gebastelt.
    Damit mein untoter König nicht so einsam ist bekommt er nun eine Königin... :D

But now I proudly present Sinistra die Hexenkönigin, Erste der Banshees und der Schatten der Ostmark!

Die Figur ist momentan natürlich noch SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR stark WIP (Besonders die Marionette, die habe ich ohne Sinn und Verstand nur notdürftig fürs Foto drangehangen) und das Endergebnis wird demnach noch WESENTLICH anders aussehen aber man kann schon grob erkennen wohin der Weg gehen soll.

photo-4637-feb6e39d.jpg

Leev Jrooß!
    Der Captain

antraker:
    Bei den Bases handelt es sich in der Tat um 40er Bases.
    Die Verwende ich allerdings ausschließlich für die erste Regimentsreihe, der Rest steht dann natürlich auf
    Bases in Originalgröße (naja ich halte mir noch die Option eines Einheitenfüllers als Blickfang offen.
    Das Endresultat soll dann eine 70er Horde aus Skelettkriegern werden.
    Wird halt eine Themenarmee ohne Vampiere oder ähnliches Gelumpe. Nur Knochen und Geister.
    By the way... Wenn noch jemand ca. 20 ALTE Todeswolfmodelle loswerden möchte bitte melden :D

kind d3r nacht:
    Danke für das Kompliment!
    Da wird sicherlich noch einiges kommen.
    Geplant ist im Groben eine Skeletthorde, vieeeeeeeele Fluchritter, Todeswölfe, Fledermausschwärme, Riesenfledermäuse, Gespenster und ne Schwarze Kutsche.

So noch ein kleines Update...

Als ich jetzt aktuell Bases für die Skelette aus der letzten Bastelherausforderung herstellen wollte ist mir zu meinem Leidwesen aufgefallen, wie unzufrieden im Grunde mit der Optik der ersten Schlachtreihe bin.
    Eigentlich wollte ich ein Gesmtbild erzeugen, das den Eindruck vermittelt, die Skelette würden geradewegs duch ein Friedhofstor marschieren. Das ist mir leider nur teilweise gelungen.
    Aus diesem Grund wandern die bestehenden Bases nun ein paar Glieder zurück und werden allesamt ersetzt.
    Mit dem verbesserten Resultat bin ich nun auch weitestgehend zufrieden. Aber seht selbst...

photo-4634-ca292e91.jpg
    Bases 1 & 2

photo-4635-745ca162.jpg
    Bases 5 & 6

photo-4636-5956f865.jpg
    Gruppenbild WIP

Derweil nimmt auch die Flederbestie Formen an und ist auch schon was die Bemalung angeht in einem sehr fortgeschrittenen Stadium. Da werden in Kürze Bilder folgen.

Was die Platte für den AoP Wettbewerb angeht bastelt momentan ein befreundeter Schreiner an dem Dioramensockel. Langsam wird es ja!

Also für meinen Geschmack sind die größeren Saurier allesamt zu plump geworden und erinnern wieder stark an den neuerdings von GW bevorzugten Comicstyle.
    Die Flugsaurier hingegen und der Skink auf dem Thron scheinen ganz schick zu sein. Bin mal auf qualitativ bessere Bilder gespannt um ein abschließendes Urteil zu fällen.

Ich kann mich noch gut an eine Orgelkanone der Zwerge erinnern die gegen mich gestellt wurde. Jedes der fünf Rohre durfte dann hüpfende Kanonenkugeln der Stärke 10 auf unterschiedliche Ziele abgefeuert die dank entsprechenden Runen auch alle zuverlässig getroffen haben und Quasi meine gesamte Armee in einer einzigen Schussphase vernichtet haben.