So, bei mit gehts jetzt in den Endspurt! Vielleicht krieg ich den Hornnacken sogar noch fertig angemalt
Bastelherausforderung 1 (Start: 15.07.2013, 20:00 Uhr, Ende: 21.07.2013, 23:59 Uhr)
-
-
Grade alles fertig geworden, Fotos kommen später.
MfG
Thorin -
Yeeeeeeeha, Skelettkrieger Nummero 8 ist soeben fertiggestellt worden, es nimmt langsam Formen an!
-
-
Captain, mein Captain! Ihr seid zu langsam gewesen!
-
Nee alles im Lot - heute ist letzter Abgabetermin (ganztägig)
-
Ich bin auch fertig
-
So Leute, Endspurt!
-
Eile mit Weile
mhmm ja, also bis heut nacht werd ichs sicher irgentwann haben
-
23:59 Uhr
Ich habe bei dir ja schon die Regeln gedehnt, mehr Extrawürste gibt es nicht -
Ich hab gestern noch gebaut und fotographiert, war aber nicht mehr am Laptop.
Moloch-Ritter, Moloch-Held und 10 Auserkorene sind fertig geworden:
... und das keine Sekunde zu früh - Mein SuperGlue verwandelt sich schon wieder in Gelee.
Ich glaube ich habe von diesen Flaschen noch nie irgendeine aufgebraucht, bevor sie eingedickt war.
Wenn ich heute Abend noch Bökke aufbringen kann, kümmere ich micht noch um die Barbarenreiter, Die Dämonetten schaff' ich glaub ich nicht mehr.Greetz
Grobo -
Gestern ausm Fahrrad Urlaub zurück 2 Schwarzorks sind fertig und ein Ork hat (nach Stundenarbeit) ne Hellebarde in der Hand ich setz mich jetzt im die Sonne mit den kleinen Grünen Männchn mal sehen was bis zum grillen fertig is
-
Der Mann weiß das Leben zu genießen!
-
3 Orks und 5 Schwarzorks sind fertig und meine Klebe auch ich schau mal, was ich noch so schaff
-
soo... konnte mich nun endlich aufraffen ein bischen zu basteln...
motaivation hat sogar gereich alles zu magnetisieren
-
So ... nun mal die Bilder.
Vorher:
Nachher: (Vorerst -WIP)
Streitwagen steht, Schleim im Fahrerabteil schleimt vor sich hin, Beifahrer mit Hellebarde, eine Fahrergenossenschaft aus 7 hochmotivierten Nurglingen. und natürlich das Dry Earth Base
Zum weiteren zusammenkleben müssen die Einzelteile erstmal zu 90% fertig bemalt sein.
Die Idee ist es, einen Blutbestien-Nurglingstreitwagen zu bauen, der völlig ausser Kontrolle ist. Das linke Rad wird grad vom Boden abheben, Nurglinge die aufeinander stehen schwingen die Peitsche und überall hängen 1-2 der kleinen Stinker.
Mit den Bannerstangen im Heck weiß ich noch nicht so viel anzufangen - war schon kurz davor sie abzuschneiden. Richtig häßlich finde ich auch das Horn auf der Schulter des Beifahrers... Was der wohl zu kompensieren hat??
Fazit: Fertig so weit man fertig sein kann ohne den Pinsel geschwungen zu haben.
-
So hier die Beweise wie gesagt die Kava und 20 Skinks ohne Base da nicht vorhanden. leider hat es für die 2ten 20 Zombies nicht mehr gereicht, da grillen dazwischen kam aber ich war ja fleissig genug finde ich. achja schilde hab ich auch weggelassen is fürs anmalen leichter.
-
Mein Zombiedrache ist seit gestern fertig, Bilder folgen sobald ich sie hochgeladen habe (langsames i-net)
-
Ich hab meine Herausforderung nicht geschafft, weil ich keine Klebe mehr hab und jetzt Warhammer spiele
es sind insgesamt 3/5 Orks und 7/10 Schwarzorks fertig geworden
-
wie gesagt sind hier meine Bilder