Bastelherausforderung 1 (Start: 15.07.2013, 20:00 Uhr, Ende: 21.07.2013, 23:59 Uhr)

• Grade alles fertig geworden, Fotos kommen später.

MfG
    Thorin

"Gäbe es solche mehr, die ein gutes Essen, einen Scherz und ein Lied höher achten als gehortetes Gold, so wäre die Welt glücklicher."
    -Thorin Eichenschild

Sylvaneth, Sigmariten, Chaos, Orks - und was mir noch in die Finger fällt. Sporadische Malerblog-Einträge hier.

• Eile mit Weile :P

mhmm ja, also bis heut nacht werd ichs sicher irgentwann haben :)

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

• Ich hab gestern noch gebaut und fotographiert, war aber nicht mehr am Laptop. ^^

Moloch-Ritter, Moloch-Held und 10 Auserkorene sind fertig geworden:
    photo-4598-2448761f.jpg
    photo-4599-84602b9a.jpg

... und das keine Sekunde zu früh - Mein SuperGlue verwandelt sich schon wieder in Gelee. :thumbdown:

Ich glaube ich habe von diesen Flaschen noch nie irgendeine aufgebraucht, bevor sie eingedickt war. :(
    Wenn ich heute Abend noch Bökke aufbringen kann, kümmere ich micht noch um die Barbarenreiter, Die Dämonetten schaff' ich glaub ich nicht mehr.

Greetz
    Grobo

GW-Kunde :arghs:

• Gestern ausm Fahrrad Urlaub zurück 2 Schwarzorks sind fertig und ein Ork hat (nach Stundenarbeit) ne Hellebarde in der Hand ich setz mich jetzt im die Sonne mit den kleinen Grünen Männchn mal sehen was bis zum grillen fertig is :)

Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

• 3 Orks und 5 Schwarzorks sind fertig und meine Klebe auch :O ich schau mal, was ich noch so schaff ^^

-Ensiferum

• So ... nun mal die Bilder.

Vorher:

photo-4600-20012bb8.jpg

Nachher: (Vorerst -WIP)

photo-4601-a97bf037.jpg

Streitwagen steht, Schleim im Fahrerabteil schleimt vor sich hin, Beifahrer mit Hellebarde, eine Fahrergenossenschaft aus 7 hochmotivierten Nurglingen. und natürlich das Dry Earth Base

Zum weiteren zusammenkleben müssen die Einzelteile erstmal zu 90% fertig bemalt sein.

Die Idee ist es, einen Blutbestien-Nurglingstreitwagen zu bauen, der völlig ausser Kontrolle ist. Das linke Rad wird grad vom Boden abheben, Nurglinge die aufeinander stehen schwingen die Peitsche und überall hängen 1-2 der kleinen Stinker.

Mit den Bannerstangen im Heck weiß ich noch nicht so viel anzufangen - war schon kurz davor sie abzuschneiden. Richtig häßlich finde ich auch das Horn auf der Schulter des Beifahrers... Was der wohl zu kompensieren hat?? :pupillen:

Fazit: Fertig so weit man fertig sein kann ohne den Pinsel geschwungen zu haben.

• Ich hab meine Herausforderung nicht geschafft, weil ich keine Klebe mehr hab und jetzt Warhammer spiele :D

es sind insgesamt 3/5 Orks und 7/10 Schwarzorks fertig geworden :(

-Ensiferum