Bastelherausforderung 1 (Start: 15.07.2013, 20:00 Uhr, Ende: 21.07.2013, 23:59 Uhr)

• Wenn ich das richtig überblicke ,hätten AKTUELL folgende User ihre Herausforderung nicht bestanden:
    Saipher (hat noch nicht mal angefangen ;) ) , Der-Linus und Goblinspießa.
    Los Jungs, gebt noch mal Gas :)

• so: mein Resumé:

Demigreifen(reiter): erledigt. Müssen vorm finalen Aufsetzen der Reiter auf ihre Tiere noch gemalt werden.

Bogenschützen: alle Bogen verbraucht, (und damit erledigt)

Bihänder: alle Beine verbaut (und alles andere erledigt)

somit hab ich mein (recht geringes ;) ) Ziel erreicht. Bilder gibts die Tage (Bihänder sind wieder im allgemeinen "Topf" gelandet, da ich sie bereits am Freitag für ein Spiel gebraucht hatte :O

Gruß,
    Linus!

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

• Ich habe versagt. :(

Dafür... ein Nachtmar komplett angemalt und einen Einheitenfüller (aus einem Todesboten) Gebaut! :)

Die Pferde sind alle Fertig aber leider fehlen noch 3 Reiter.

Zu viel gemalt, zu wenig geklebt. :D

mfg

Der Nörgel`ling

• Bei mir hat's mit der Bemalung auch nicht mehr geklappt, bei knapp 30°C ist das Freibad dann doch etwas verlockender ;)

Hier sind dann auch schon die Bilder. Wie gesagt, ist mein erster Umbau und meine erste echte Green Stuff Arbeit und dafür bin ich einigermaßen zufrieden. Jedenfalls weiß ich jetzt was mit Green Stuff alles möglich ist und was ich beim nächsten Umbau besser machen kann :rolleyes:

• Erstmal meine Bilder :D
    Vorher:

Nachher:

Und hier der Ork mit Hellebarde (da muss noch n bissl mit GS was geschlosse werde :rolleyes: )

Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

Einmal editiert, zuletzt von Winterwut ()