So Maibaum-klauen und Bierverkostung werde ich heute Abend spontan ausfallen lassen und mich alternativ an den Basteltisch setzen. Vielleicht reicht es ja dann dazu, dass ich morgen auch was einreiche. Beruflich ist die Zeit in den nächsten Wochen zwar mehr als knapp bemessen aber mit einer Deadline im Nacken läuft man ja manchmal zu Höchstform auf und macht auch in kürzester Zeit das Unmögliche möglich.
Beiträge von Captain Malzbier
-
-
Na das nenne ich mal eine schicke Bikerin.
Hat das Motorrad denn auch einen Wurstblinker?Was ist das eigentlich für eine Backsteinstraße? Ist den Jungs das Teer ausgegangen oder hat die Kohle nicht mehr für Flüsterbeton gereicht? Das ist ja wohl mal Pfusch am Bau, man könnte meinen man sei in den Niederlanden.
-
Wie geil ist DAS denn bitte? Ein Nacktmull der einen von Zwergen gekaperten imperial Warwagon zieht. G R O ß A R T I G !
-
War das nicht auch das Vieh das auf dem Baumblütenfest die Miss Apfel entführt hat?
-
Gegen den Gartenlaubkäfer (Phyllopertha horticola) der ihre feinherbe Apfelernte aus der Uckermark bedrohte.
-
Wenn der gute Herr DickerOrk eine neue Frage in die Runde schmeißt nehmen ich mal stark an!
-
Scheitern
-
Gut ein Brückenkopf ist natürlich zeitaufwändig aber ne Schranke oder ein Zaun ist schnell hochgezogen.
Alternativ wäre auch eine Plakatwand denkbar mit irgendeinem imperialen Propagandaposter. Das ist in kürzester Zeit gebastelt und wirkt immer gut.Im Übrigen muss ich Dante zustimmen. Ich kann mir nicht vorstellen.dass der Baum in die Szenerie passt. Was den Sockel angeht, fänd ich persönlich schwarz sehr sexy, weil du dann einen schicken Kontrast zum Schnee hast der das Display einrahmt.
-
Bau doch einen Brückenkopf, eine Schranke oder zumindest einen mit Stacheldraht ausgestatteten Zaun.
-
Da hat der DickeOrk wohl recht.
-
Also Freunde...
Wie kam Léod der Fürst der Éothéod zu Tode?
-
Und was ist mit den Montagsmalern oder dem unglaublichen Quiz der Tiere oder dem NRW Duell du Klugscheisser?
-
Das ist ja wohl eine infame Unterstellung! Ich bin fragetechnisch mehrere Ligen über Frank Elsner oder dem Riddler anzusiedeln.
-
Ca. 80Kg und ein Karohemd.
-
Boah steh grad voll auf dem Schlauch. War das ne Birne?
-
Da gehe ich voll mit
Und @Captain Malzbier nein. Orthanc hat nichts mit Äpfeln zu tun. -
Hallo, reicht es mal langsam mit eurem Off-Topic gespamme zu den Filmen???
Können wir endlich wieder zur Tagesordnung zurückkehren und seriös über Kernobstgewächse diskutieren? -
Also da hätten wir..
(1.) Boskop
(2.) Braeburn
(3.) Cox Orange
(4.) Elstar
(5.) Gala
(6.) Golden Delicious
(7.) Granny Smith -
Weder noch, ich erkenne auf dem Bild eine ganz starke Tendenz Richtung feinherber Apfelsorte aus der Uckermark.
Remember you heard it here first!
-
Rückblickend betrachtet eine unfassbar entspannte Zeit!