Also ich hätte da ja noch ne andere Theorie
Beiträge von Captain Malzbier
-
-
Lass doch den Quatsch mit Baserand grau anpinseln. Mit ein paar geschickt platzierten Schneeverwehungen an den Aussparungen fällt das doch nicht auf!
-
Sehr schön, für den hatte auch ich abgestimmt. Da bin ich mal gespannt was du so in den nächten Tagen zauberst!
-
Im allerschlimmsten Fall kannst du die Minis dann ja noch immer ohne Sockel abgeben.
Es gab aber auch in den vergangenen Jahren immer Beiträge in der Regimentskategorie die auf sehr aufwendigen Sockeln präsentiert wurden.Nimm als Beispiel mal die Orks hier...
http://demonwinner.free.fr/fra…on_winner.php?categorie=2Oder die Terminatoren...
http://demonwinner.free.fr/spa…on_winner.php?categorie=2Oder die Squigs...
http://demonwinner.free.fr/ger…on_winner.php?categorie=2Oder die Gargoyles...
http://demonwinner.free.fr/ger…on_winner.php?categorie=5Es gibt unzählige Beispiele für Showbases die es in diese Kategorie geschafft haben, ich denke da musst du dir keine Sorgen machen.
-
Was heisst denn hier "Es gibt nix zwergischeres als Bergwerker"?
Ich finde eine rote Zipfelmütze, Rollrasen und Angelrute mindestens genauso zwergisch! -
Was bist du denn für ein Stratege die Bases der Minis NACH der Fertigstellung im Boden zu versenken. Da ist es doch gefühlte hunderauchtundneunzigtausend mal leichter bereits im Vorfeld eine Korkplatte zu präparieren und diese dann später mit Gips zu überziehen. Du bist aber wirklich ambitioniert wenn es darum geht sich den eigenen Schwierigkeitsgrad hoxhzuschrauben.
-
Wenn du im unteren Bereich noch ein paar dünne Lasuren aufträgst (z.B. Rotbraun oder alternativ ins bläuliche wenn es Richtung Gletscher gehen soll) sieht das sicherlich Klasse aus.
Der Sockel ist auf jeden Fall großartig und das Endergebnis wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Zucker sein. Noch ein Tipp wenn du in Zukunft noch mal ein ähnliches Projekt umsetzen möchtest und einen Präsentationssockel für deine Modelle bastelst... Wenn du die Bases der Miniaturen ebenerdig in die Landschaft einbettest/integrierst wirkt das richtig richtig Premium! -
Die Idee ist klasse aber bei soetwas fühle ich mich immer wie ein Schwein das in ein Uhrwerk blickt. Was genau ist ein Teamspeak und wie funktioniert das?
-
Aber meine Herren, vernehme ich da etwa unterschwelligen Spott?
Der ist immerhin pro painted, ich denke ich werd da mal spontan drauf bieten, das wäre jetzt auch mal ein Schmuckstück für das es sich wirklich mal lohnen würde eine Vitrine anzuschaffen. -
Das ist definitiv eines der wenigen Elfenmodelle die auch ich richtig genial finde. Da bin ich mal gespannt was du da rausholst.
Ich selber bin jetzt mit basteln fertig und hab grundiert.
Am Wochenende kommt dann Farbe drauf! -
Ja die gefällt mir ebenfalls richtig gut. Farbwahl wie bereits angesprochen klasse und gerade der Mantel ist hervorragend gelungen. Einzig die Rückseite des rechten Beins unterhalb der Wade wirkt etwas fleckig aber das ist den großen Fotos geschuldet, auf dem Spieltisch fällt das sicherlich nicht weiter auf. Großes Kino und ich freu mich bereits auf die Bikerbraut!
-
15:30 Uhr WDR Liga live
-
So ich reihe mich mal munter in die Bikefraktion mit ein und hab mich für einen orkischen Trikeumbau entschieden.
In Anbetracht der Tatsache, dass die Bemalzeit in den kommenden Wochen sehr eingeschränkt bei mir ist, soll es ein Projekt sein, auf dass ich A.) keinen Bock habe und B.) mit geringem Zeitaufwand bemalt werden kann.
Die Base ist wie auch die Minis noch im Bau und wird dann präsentiert wenn das Vieh fertig ist. -
Das Modell ist ja Großartig, das haben die Designer doch sicher in einer Phase des experimentellen Umgangs mit bewusstseinserweiternden Substanzen erschaffen.
-
Ok ok dann löse ich mal. Folgende Teile sind noch vorhanden...
- Kerngehäuse
- Blütenrest
- Schale
- Stängel -
Jetzt übertreib mal nicht direkt. Jeden Teilnehmer persönlich abzuklappern ist doch mehr als unverhältnismäßig. Eine einfache schriftliche notarielle Beglaubigung des jeweiligen Beitrags sollte völlig ausreichen. Wir haben hier doch schließlich eine gute Vertrauensbasis.
-
Am besten ist es wenn die zu bemalende Miniatur eine Papptafel mit der Aufschrift "Seit 20 Tagen Wettbewerbsbeitrag von XYZ" hochhält.
-
Alles klar. Verstehe ich den Startpost richtig, dass zumindest die Base nicht auf dem Startfotos drauf sein muss?
-
Wie ist das eigentliche mit den Startfotos? Ist da nicht gerade bei Umbauten der Überraschungseffekt weg, wenn man die vorab zeigt?
-
Der Twitteraccount von Beatrix von Storch