feinherbe Apfelsorten aus der Uckermark
Beiträge von Captain Malzbier
-
-
Nit schwaade, komm in die Puschen und setz die Vorschläge um. Bis Sonntag erwarten wir dann Bilder oder besser noch ein Video der fertigen Miniatur damit wir auch die Bewegung des Rotors erkennen können.
-
Also ich find die wirklich klasse vom Design. Da bin ich mal wie ein Flitzebogen gespannt auf weitere Fraktionen.
-
Man könnte doch auch grundsätzlich aus einem Bleistiftstummel, einer Büroklammer, Zahnseide und einem Streifen Tesafilm einen kleinen Dieselmotor konstruieren um das Ding in der Luft zu halten.
-
Ich hab auch schon eine Mini gesehen, bei der die Explosion aus Popcorn gemacht wurde.
Wenn du allerdings in Punkto Basteln nicht ganz so fit bist, kannst du auch einfach deinen Geldbeutel zücken und €8,- bzw. 8,50 in Folgendes investieren...
http://www.shop.battlefield-be…lowing_smoke_plume_2.html
Oder aber...
-
Na wenn das mal nicht die Uckermark war!
-
Also auf den Bildern kommt der Übergang von Plasticard und Sockel garnicht so krass rüber. Wenn da erstmal Farbe drauf ist kann ich mir nicht vorstellen, dass das so krass auffällt. Sieh es als Lernerfolg und beim nächsten Projekt beginnst du direkt mit diesem Arbeitsschritt.
Was den Sockel angeht, ist das schwarze Einfärben die einzig richtige Entscheidung. Ist zwar schade um den eigens in Weiss bestellten Sockel aber das Endergebnis wird definitiv um ein Vielfaches besser aussehen. Für einen Übergang des Sockels zur Base kannst du auch mit einer extrem dünnen schwarzen Lasur am unteren Baserand eine weichere Verbindung zum Sockel herstellen.
-
Da sind da aber hoffentlich mehr Äpfel eingearbeitet!?
was heisst denn hier mehr Äpfel? Das wird ein einziger riesengroßer Apfel der in Szene gesetzt wird!
-
OK, kleiner Spoiler in Form des aktuelle Bearbeitungsstandes der Base darf sein.
Weitere Bilder gibt es dann allerdings erst vom Endergebnis. -
Wie unfassbar genial ist denn bitte die Idee
mit einem Troll die Kamikazegobbos loszukatapultieren. Ich habe gerade einen mittelstarken Lachflash bekommen und aufgrund dessen einen halben Apfel aspiriert. Danke dafür.Gut für sein Gewicht erscheinen mir die Leitersprossen etwas zu filigran aber das ist ja Jammern auf hohem Niveau. MEGA Idee!
-
Bin von meiner Frau dazu gezwungen worden heute Abend den ESC anzusehen. Hab mir dann meine Malsachen geschnappt um parallel wenigstens etwas produktiv zu sein. Leider musste ich dann relativ schnell für mich feststellen, dass ich das Abendprogramm unter keinen Umständen nüchtern ertragen kann. Kurzum nach ein paar Kannen Bier ist die zweite Erkenntnis des Abends, dass die Mischung Alkohol und das Bepinseln von Miniaturen sagen wir mal eher suboptimal harmoniert!
-
Wie ist denn jetzt generell der Stand der Dinge bei dem Thema?
-
Ausgezeichnet, ich sehe Bonsai-Abschnitte und eine Großbestellung bei NOCH. Alles was das Bastlerherz begehrt, da lässt sich doch so Einiges mit zaubern. Was ist das in der schwarzen Verpackung oben rechts im Bild?
-
Bei den Bases muss ich Jones aber beipflichten. Brutale Kampfmaschinen die über eine Blumenweide hopsen büßen ein gewaltiges Stück ihrer Streetcredebility ein!
-
Ich hätte ja auf Gimli getippt, wenn er sich auf eine Schütte Äpfel stellt!
-
Zwei pensionierte Apfelbauern aus der Uckermark!
-
Gnaaaaaaargh, mit den Gobbos hat GW mich!
-
Chronisch
-
Halb ebay
-
Import/Export