[Externes Medium: https://m.youtube.com/watch?v=JBpMZPZITgU]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
So da ist sie endlich die hochverdiente Führung!
Nichts besonderes also.
A R S C H L O C H !
Dr. Christian Rätsch
Petticoat und Schmalztolle
Krawatte
Wie wäre es denn dann wenn alle Personen die mehr als ein Bild eingereicht haben alternativ jeweils ein Collagenbild hochladen und die bereits existierenden Bilder löschen?
Sie nannten ihn Mücke
4 Fäuste für ein Halleluja!
Zählt da nicht am Ende der Durchschnitt der Bewertungen und nicht die absoluten Punkte?
Asterix
griechische Buchhalter
Uiuiui, wenn es die Möglichkeit geben würde auch einen Doppellike zu vergeben hätte ich davon Gebrauch gemacht.
Jetzt kann sich ja alles unter dem Halbmond versammeln und Richtung Wien ziehen!
Wald und Wiese
Der Riese ist Knaller und darüber hinaus so richtig schön oldschool bemalt. Ich mag die alten Modelle wirklich sehr gerne und kann mich jedes Mal aufs Neue dafür begeistern.
Therapierbar
Ha, das Skavending sieht ja wohl mal 1 zu 1 so aus wie eine Mischung aus dem fiesen Fettsack von Austin Powers und Peter Pettigrew!
So wieder zurück aus Schweden und ich muss mal sagen, dass die bisherigen Beiträge allesamt wirklich richtig stark sind. Bin total begeistert und ich denke wir können jetzt schon sagen, dass sich der Wettbewerb alleine schon für die Boardgalerie gelohnt hat. Die Verlängerung finde ich ebenfalls Klasse, dann kommen sicherlich noch ein paar schicke Beiträge rein!
So müsste jetzt geklappt haben mit dem Testkaninchen!
So werde nicht mehr fertig und muss dementsprechend halbe Sachen einreichen, da es jetzt für ein paar Tage nach Schweden geht.
Aufgrund von Zeitmangel bin ich lediglich zwei Abende zum Malen gekommen und es sind daher nur so ca. 70% fertig geworden von dem was ich mir eigentlich vorgenommen habe. An diversen Stellen ist nicht viel mehr drauf als die Grundfarben und es soll sich noch ein Gobbo mit Jetpack am Mantel des einen Orks festklammern und Qualm aus den Auspuffrohren herauswehen. Das finale Resultat reiche ich dann bei Gelegenheit nach aber hier zunächst das "Endergebnis" fü den Wettbewerb.