Was zur Hölle ist denn der Fette für ein Modell? Sieht aus als ob die eine Brüterin als Dampfwalze über das Spielfeld rollen wollen...
Aber der Minotaur sieht umbauwürdig aus, der wird wohl den Weg in die heimische Herde finden...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWas zur Hölle ist denn der Fette für ein Modell? Sieht aus als ob die eine Brüterin als Dampfwalze über das Spielfeld rollen wollen...
Aber der Minotaur sieht umbauwürdig aus, der wird wohl den Weg in die heimische Herde finden...
Ha, das Skavending sieht ja wohl mal 1 zu 1 so aus wie eine Mischung aus dem fiesen Fettsack von Austin Powers und Peter Pettigrew!
Irgendwoher müssen sie ihre Ideen haben. Ich finde den cool.
Das wird irgendein Starspieler sein. Bestimmt dann aus dem zweiten Buch, das es ja nur auf englisch gibt.
Den Minotaurus gibt es nun auch mit Bemalung zu sehen.
Außerdem gibt ein Bild von einem neuen Elfenspieler.
Diese Woche kommt ja endlich wieder ein bisschen Blood Bowl Stuff!
Was meint ihr , wie hoch stehen die Chancen das dieser Almanac auf Deutsch kommt?
Das wird irgendein Starspieler sein. Bestimmt dann aus dem zweiten Buch, das es ja nur auf englisch gibt.
Das zweite Buch ist im Almanac mit drin ,weiß natürlich jeder.... scheiße wenn man sich season one bereits gekauft hat ...( wollte es hier nur nochmal , der Komplettheit wegen erwähnen)
Diese Bücherflut von GW hat mich auch richtig geärgert. Erst kommt die Grundbox, in der die Regeln sind, aber Fähigkeiten und Saisons fehlen. Die sind im Saison 1 Buch zusätzlich mit neuen Teams. Das Buch habe ich mir geholt. Und auch fast alle Mitspieler aus der Bloodbowl Liga hier...
Dann kommt das zweite Buch. Auf englisch habe ich keine Lust mir das zu holen. Einige Spieler kaufen das, denn dort sind neue Liga Regeln drin. Stadien kaufen, Starspieler, neue Teams....
Und nun kommt ein drittes Buch (wieder auf deutsch). In diesem sind die Regel aus Saison 1 und aus Saison 2, aber nicht nur das, denn dort sind noch Erweiterungen und neue Teams, damit nun auch wieder alle das Buch kaufen...
Da wird man echt ausgenommen. Die Spieler, die noch kein Buch gekauft haben, freuen sich...
Bei Necromunda scheinen sie es auch ähnlich zu machen. Es wahre Bücherflut... Wer gerne liest, dem wird es freuen...
Da rege ich mich auch auf ...könnte gerade ne Dunkelelfenarmee anzünden und ein Video auf youtube davon hochladen..
Was ist eigentlich mit den Player cards von den Zwergen und skaven ? die Elfen haben welche bekommen.
Da rege ich mich auch auf ...könnte gerade ne Dunkelelfenarmee anzünden und ein Video auf youtube davon hochladen..
Glaube, diese Dunkelelfen sind vom Aussterben bedroht...
Die Cards von den Zwergen und Skaven gibt es nicht. Schon komisch, dass die Elfen welche bekommen haben... dafür gibt es für Zwerge und Skaven Spielfelder.
für die Elfen gibt es auch ein Spielfeld , genau wie für die Goblins... naja vieleicht müssen wir uns die Karten später in ner extra teuren limited Edition kaufen.
oh ja, habe es gerade gesehen. ... dann warten wir mal auf die Limited Edition!
Noch die Ork Bitz
Gerüchteküche :
Wie man in verschiedenen Foren lesen kann , sind als nächstes releases Lizardmen und ein nurgle Team geplant ...GW hat aber ein " big suprise " vor diesen release angekündigt .
Es wird spekuliert ,dass es sich um ein Halfling Team handelt( war für mich zumindest die schlüssigste Spekulation ) , da FW auf der open day , zwei Minis "open day only" veröffentlicht hat .
GW und big suprise ... da bin ich mal gespannt ... all i got is this lousy t-shirt/ dice cup ..ich glaub erst dran ,wenn wirklich die ersten Bilder erschienen sind.
Wenn man sich dieses Bild anschaut fehlen da wirklich nur noch die Lizard und die nurgle um das Logo bild zu vervollständigen.
GW hat aber ein " big suprise " vor diesen release angekündigt .
Ich hoffe nicht das sie damit das hier meinten : Ein Mini Bloodbowl , weniger Spielfiguren , kleines Feld .. suprise suprise ....
Das big sollte in Mini geändert werden...
Das scheint wohl der "big suprise" zu sein...
Vielleicht führt das Spiel ja einige neue Spieler zum großen Blood Bowl ran... Wäre eigentlich mal was für den normalen Brettspielmarkt, also zum Verkauf in normalen Spielzeugläden, die nicht GW Produkte beziehen.
Wenn das der BIG suprise sein soll dann ist das echt traurig....
Neues Team coming soon : The Doom Lords
In dem Video sind auch neue Shadespire und 40k killteam zusehen
https://www.warhammer-communit…d-moregw-homepage-post-1/
Das neue Team finde ich persönlich eher enttäuschend vom design ..die Tiermenschen finde ich gut aber die großen Kerle ...schreien nach "bau mich um! oder ersetze mich durch andere"
Das Team finde ich ok und solide. Denke auch, dass die Tiermenschen das Highlight sind.