Aso, ups habe ich überlesen
Beiträge von Fischl
-
-
Hab jetzt das 7650, aber das 7250 wär emir lieber
-
Ich mach meine Photos mit dem handy.
-
Du hast zufiel Phantasie. Wenn er dabei ist macht er jeden einzelnen Skaven zu Rattenfutter.
-
Aso du hast keinen Führerschein. Hm dann mach einen
-
-
Naja der Gegner wird sich nicht gerade freuen über diesen Anblick. Also wenn ich ned gerade Archaon dabei habe würde ich mir in diese hose machen. Im normalfall aber
Archaon>Ratdeamon
-
Das kommt davon wenn man 2 auf einmal sammelt. hast du ein paar bilder deiner minis. Ich werde heute ein paar uploaden.
-
Ohne Auto ist wirklich scheisse. Aber ich weis was du machen könntest kauf dir eins
-
Dachte man darf ihn überhaupt nicht mehr einsetzen. Naja in Regimenter durfte er doch auch nicht oder?
-
-
Mal lieber deine Ratten an.
-
Nö, aber wenn du demnächst keine Zeit hast.
-
-
OMG du kennst dich ja hier auch noch aus.
-
So wird es bei mir auch sein
nur leider hatte ich erst Urlaub, Aber bin ab Donnerstag 2 Tage im Urlaub weil wir nach Berlin fahren zur ifa.
-
Werde den Rattendämon in meinen Glasschrank stellen mit einer Leibgarde aus Rattenogern.
-
Naja dann kann es ja noch ein bisschen dauern biss ich deine Ratten bzw deine Toten sehe
-
-
Ich warte noch auf ein Günsiges Angebot bei Ebay denn 30 Euro sind mir zu teuer. Übrigens ein kleines Skaven angebot habe ich gesichtet ist u.a ein Rattendämon dabei. Wenn der Preis in Ordnung ist werde ich wohl zuschlagn