Beiträge von Fischl
-
-
So ein Scheiss
-
Naja vielleicht muss er sich um seine Freundin kümmern
-
Möglich.
-
hatte es vor einen halben Jahr bekommen. Ging bei uns zuerst auch immer nicht. Also sag mal genaues Datum wann wir uns treffen.
-
Goldi lässt sich auch ned mehr blicken. Der stinkende Waldelf
Wieder mal Ironie Goldi
-
-
Schade
besorg dir mal internet daheim
-
Hehe, schön ist das man auch dafür bezahlt wird, nur finde ich das wenige leutz hier sind.
-
Naja ich denke bei 4000 höre ich auf denn mit Tiermenschen und Dämonen habe ich es nicht so. Mir gefallen hauptsächlich die sterblichen Eiheiten. Also Chaoskrieger usw.
-
Ok hast gewonnen
hab mir gerade dein Profil angeschaut, und was entdecke ich zu meiner feude du spielst Warcraft
spielst du auch im bnet ???
-
Bist du dir da 100% sicher?
-
-
Jo da bin ich auch froh vorallem wenn es wirklich langweilig wird .
-
benutz doch beides
-
Ich finde die Geschichten der Armmebücher einfach so genial. Auf gut Deutsch ich sammle Sie. Skaven mag ich seid dem Spiel Schatten der gehörnten Rattte für den Pc. Fand die einfach so stylisch, diese Rattenoger USW. einfach genial. Seid ich Warhammer kenne, liebe ich Skaven. Und als ich dann die Warhammer Taschenbücher gelesen habe, fing das intresse an Skaven noch mehr zu steigern. Auch die Untoten gefielen mir gut aber jetzt mit den ganzen Vampirzeugs verlor ich das intresse und sammelte Orc, Und bin jetzt beim Chaos gelandet
-
turnierteam hört sich gut an. Bin dabei
-
Also blau ist ganz in Ordnung
-
Deswegen mag ich die kleinen Viecher ned.
-
Ui Nice