Hat wer schon den Imperialen Bomber, den Kommandanten ...."Tod"... irgentwas und die Warpstossraketensysteme im Apokalypse Kriegsgebiet Pandorax bemerkt,
das ist doch mal ein Hinweis auf zukünftige Baussätze meint ihr nicht?
Beiträge von stormtreffer
-
-
Hat wer schon den Imperialen Bomber, den Kommandanten ...."Tod"... irgentwas und die Warpstossraketensysteme im Apokalypse Kriegsgebiet Pandorax bemerkt,
das ist doch mal ein Hinweis auf zukünftige Baussätze meint ihr nicht? -
Keine Magielehre zu haben finde ich, als würde man sich ins eigene Bein schießen,
du brauchst etwas Vergleichbares wie zB. die Zwerge es haben.
Ich dachte da an etwas wie: Die Anhänger des Pythagoras, etc. die dich ,wennschon ohne Magielehre, dann mit ihrem Wissen von deren Effekten schützt!
-
Was ist mit den Sonderregeln für die anderen Truppen und hast du schon an Sagenwesen wie Zyklopen gedacht?
Jedes Volk von Warhammer hat eine eigene Magielehre also warum nicht auch für deine Elfen?
-
@ kiwi
nunja,1. Es ist einfacher
2. Ich werde nur das Skellett darstellen, nicht die ganze Hand mit Fleisch etc. ,sorry wenn das nicht klar war.
Ganz ehrlich, mir fehlt die Gedult, das ist der Punkt wo ich Besonders üben muss, der Rest denke ich kommt von allein.
Nunja, man hat ja jetzt Ferien, jetzt heißt es üben, üben, üben.
-
mmmh bin ich zu kompliziert?, ich denke ja!
http://www.youtube.com/watch?v=eVm_WXF9Dl0&feature=related
Die Knochen sind ein Teil des Skelletts der "Hand".
Obenauf wird dann das Männchen sitzen.
-
Rote Farbe und dann mit einer sehr sehr dünnen Schicht weiß.
So würde ich es jedenfalls erstmal ausprobieren.
-
Helfen, weil Hochmut kommt vor dem Fall!
Wie früher die Königshäuser : Schön sich als was besseres sehen, untereinander heiraten und dann sind sie Bluter.
Skaven sind keine mutierten Zwerge!!!
Es sind einfach Ratten die Warpstein gefressen haben und somit Intelligenter, verschlagener und größer wurden.
Ich wüsste zudem nicht, wie ein Skaven von den Chaosgöttern verführt werden könnte, es sei denn, die Gehörnte Ratte wäre einer.
-
Wenn der Feind angreift: Aufpralltreffer und gegen Kavallerie und größer +1 Stärke in der Runde, wo der Feind angegriffen hat?
-
Hattest du vielleicht die Dose zu lange in der Sonne stehen,oder vergleichbar warmen? (Wenn du die Hand daran hälst, ist sie dann noch kalt?)
Ich hab meine Dosen im kühlen Keller stehen, ich würde aber trotzdem deine Dose entsorgen (Sondermühll) denn bei dem Außsehen hätte ich Angst, dass sie explodiert.
Mein Opa hatte mal Deodosen im Keller stehen, darauf knallte dann die Sonne: Die explosion soll das ganze Gebäude zum zittern gebracht haben(Das waren aber auch um die 20 Dosen!!!)
Eine Farbbombe wird es nehmlich nicht geben, ich habe es zwar nicht ausprobiert, aber da wohl Spraydosen allgemein Hoch entzündlich sind, schätze ich es wird etwas kleiner sein wie bei meinem Opa
(Hast du nen Feuerlöscher ? Mein Opa brauchte einen!!!)
An deiner Stelle würde ich jedenfalls der Dose nicht über den Weg trauen und sie am besten entsorgen.
Beim nächsten mal beim Sprühen: Wie nah hast du die Dose an deine Minis gehalten?
Wenn ich mich nicht Irre sollten 30 cm ausreichen und keine Angst, dass du zu viel Farbe darauf Sprühen könntest, das trocknet schon und verdeckt nicht die Details (Ich verwende allerdings eine Sprayermarke, also keine Gw, etc)
Ps: Ich benutze IMMER Mundschutz und Handschuhe sowie einen Augenschutz, ein Bekannter von mir benutzt sogar eine alte Gasmaske.
-
Du kannst dir ja welche selber basteln.
Wenn nicht, wie sieht denn deine Preisklasse für Bäume aus?
So in etwa das?http://www.amazon.de/Busch-658…8&qid=1341176645&sr=8-112
Edit: Wofür brauchst du 40cm Bäume wenn man fragen darf?
-
Wenn es um Truppentypen geht, dann fehlt dir die
(Makedonische )Phalanx.
-
Diesmal weitere Teile des Modells!
Ein Tipp, die Figur des vorherigen Post's ist ein Pilot/Fahrer des Modells.
Außerdem, wer The Adam's Family gesehen hat, kann vielleicht sich schon denken was es wird.
Ratet einfach!
Mal schauen auf was für Ideen ihr kommt.
-
Einen Turm hätte ich hier,
muss ihn noch grundieren und bemalen, etc.
-
Wäre dabei!
Ich hoffe, ich habe Muse genug da was ordentliches hinzubekommen.
-
Imperium & Skaven.
Das eine eine Karikatur des anderen .
-
Danke für die Aufmunterung!!!
Diesmal habe ich eine Figur für euch, die ich gedenke als Teil eines größeren Modells zu verwenden.
Ich bin dabei mit der Figur nicht ganz zu frieden, z.B könnte ich das Gesicht noch etwas abändern.
Egal, ich kann ja noch weiterarbeiten und ergänzen.
-
Welches Base benutzen Sentinels d. Imps?
-
Mein erster Versuch eine Form hinzubekommen:
1. eine Konservendose voll Gips weggeschmissen,
2. Figur nicht aus der Form bekommen ohne diese zu zerstören .
Ventar, PN an dich unterwegs.
Außerdem habe ich eine weitere einfache Figur modelliert:
EIN GOLEM!!!
-
Allein die Vorstellung ist Ekelhaft, Grauenhaft und Genial zu gleich!
Du kannst ja den Fledermausschwarm der Vampire benutzen und diesen umbauen wenn du möchtest.