• Servus,

ich habe mich mal an Styrodur versucht. Leider nur eine 30mm Platte aus dem Baumarkt geholt, und ich habe keinen Cutter. Deswegen ist das Innenleben der Hütte auch ein wenig .. schrecklich... geworden. Überhaupt ist die Hütte ziemlich schief, aber für ein Bauernhaus in der Wildnis kann man es durchaus nehmen.

Externer Inhalt i46.servimg.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Einmal schnell Grundiert und bemalt sieht das Ergebnis dann so aus:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das Dach ist immer noch abnehmbar und ich gebe die Hoffnung nicht auf, irgendwann einmal auch was mit dem Innenraum anstellen zu können.

WHFB: Orks und Goblins - Hochelfen 
    Hordes: Circle Orboros
    Infinity: Japaner

• Einen Turm hätte ich hier,

muss ihn noch grundieren und bemalen, etc.

Bilder

""Das alte Skavensprichwort "Wer auf dem Absatz kehrte macht, der lebt noch in der nächsten Schlacht", schoß ihm durch den Kopf, und er drehte sich herum und rannte.
    Warhammer Armeebuch Skaven 5.Edition S. 32 letzter Satz

Korrigiert mich wenn ich falsch liege!

• Ein Kornspeicher. Dieser wird noch durch Kisten ergänzt auf denen stehen wird: Androhal by Nezuhrl (keep away from blond Princes')
    Und hier ist er:

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
  • Hier mal ein kleiner Versuch der Freundin einen mit Gras bewachsenen Erdhügel zu schaffen welcher gerade den Winter überstehen muss...

Externer Inhalt www7.pic-upload.de

Externer Inhalt www7.pic-upload.de
  • Schicker Hügel.

Erinnert mich aber irgendwie an meine WG-Zeit, als mein Mitbewohner einen Teller (wahrscheinlich) Nudeln in der Mikrowelle vergessen hatte und ich es dann nach ein-zwei Wochen fand... Farben und Struktur sahen ähnlich aus... :arghs:

Ich hoffe deine Freundin hat den Hügel nicht auf ähnliche Art "geschaffen"... :D

Gruß
    Gazak

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Hallo,

ich habe vor in naher Zukunft eine reine Zwergenplatte zu bauen. Leider gibt es im Netz kaum Vorlagen oder ähnliches.
    Kennt jemand eine Seite mit Zwergen Architektur? Oder eine Seite mit Zwergen Ruinen in Papercraft Art?
    Ich wäre Euch für eure Hilfe dankbar.

Grüße

• Im neuen WD ist ein Spielbericht mit einer Zwergenfestung. Das sollte einen Blick wert sein. Es gab mal vor einigen Jahren ein spezielles Geländestück für Zwerge des hat glaube ich noch jemand der hier angemeldet ist. Sonst einfach mal googeln. Bei den Regln für die Bugmann Kampange sind auch einige Bilder von der Zwergensiedlung.

Wir sind die Söhne Grungrines: Ein einzelner von uns ist ein unnachgieber Fels in der Brandung, eine Armee von uns ist ein unerschütterlicher allem trotzender Berg und unser Volk ist ein Gebirge, das ganze Zeitalter überdauert.
    5000p Zwerge: Die Felsen in der Brandung

Wir sind die Legionen der Sühne, wir sind vom Imperator ausersehen um die Menschheit vor den Xenos zu beschützen und den Befelen des Löwen zu folgen.
    3000p Dark Angels: 1. und 3. Kompanie der Legion der Sühne

• Eins meiner ersten Geländestücke für die WHF Welt. Da ich als Frischling die Warhammerwelt mit meinen Waldelfen erschüttern möchte, ist es ja naheliegend, dass zuerst einmal das passende Umfeld geschaffen werden muss ;)

Zwei 6 Zoll Wälder:

photo-4017-85e645bd.jpg

2x 5mm Sperrholz übereinander gelegt und mit Stichsäge (45° Winkel) in
    Form gesägt. Jeweils 2 Löcher für 6mm Dübel gebohrt und diese auf der
    Oberseite eingeleimt. Mit Abtönfarbe bemalt und etwas Gras + Sand
    aufgeklebt. Jeweils 5 Löcher gebohrt und Modellbaubäume durchgesteckt
    und fest geklebt.

Die Bäume habe ich mal günstig auf einer Modellbaumesse geschossen. 30
    Stk. für 5€. Die Bäume kamen auf kleinen Plastikstämmen mit Wurzel
    ansatz, leider waren die Wurzeln zu ausladend und dick, deswegen einfach
    abgeschnitten (vorher versucht sie heile zu lassen, daher die
    Forstnerbohrung).

Zur guten Bespielbarkeit kann man nun einfach die Oberseite an den Bäumen hochheben und in den "Wald" laufen.

• Da ein paar Mal nach meinem Spieltisch gefragt wurde, hier 2 Fotos inkl. Gelände:

Externer Inhalt s1.directupload.net

Externer Inhalt s7.directupload.net

Grüße, Kahless

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

• Es gab mal vor einigen Jahren ein spezielles Geländestück für Zwerge des hat glaube ich noch jemand der hier angemeldet ist. Sonst einfach mal googeln.

Ja, ich hab das Teil.
    Ist aber für heutige Verhältnisse etwas mickrig und sieht so aus:

Von ESLO gibt es noch eine Miene:

und ein Denkmal:

Im Geländezubehör finden sich passende Säulen und sonstige Einzelteile.

"Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

• Wie groß ist das erste Teil so? Ich schätze ein wenig kleiner als der Tempel der Schädel?

Wir sind die Söhne Grungrines: Ein einzelner von uns ist ein unnachgieber Fels in der Brandung, eine Armee von uns ist ein unerschütterlicher allem trotzender Berg und unser Volk ist ein Gebirge, das ganze Zeitalter überdauert.
    5000p Zwerge: Die Felsen in der Brandung

Wir sind die Legionen der Sühne, wir sind vom Imperator ausersehen um die Menschheit vor den Xenos zu beschützen und den Befelen des Löwen zu folgen.
    3000p Dark Angels: 1. und 3. Kompanie der Legion der Sühne

• Kahless: du hast dir also auch den sauteuren tabletopworld - friedhof geleistet?! den hab ich auch noch rumstehen, nur noch nich fertig...
    vielleicht motivieren mich deine bilder mal den fertig zu stellen... :(

Ein guter Waaghboss braucht 2 Gehirnzellen: eine für die Kampfeslust und eine für die Kampfeslist! :xD:

• Hi zusammen,

bevor ich Teile meines Geländes entsorge, wollte ich es hier nochmal posten. Leider hab ich mir keine Gedanken gemacht, wohin mit dem Ganzen. Nimmt leider viel Platz weg.

"

3 Mal editiert, zuletzt von Brutstärkster (17. Juli 2013 um 12:09)

• Ich seh die Bilder nicht.
    Ich glaub die "Bilder einfügen" Fukntion klappt nur mit Bilder von deiner Festplatte. Entweder fügst sie von deinem PC direkt aus an oder du verlinkst das von directupload.net

Magie ist Physik durch Wollen. Muss man wissen!