Hier die Bilder der Waffen.
Beiträge von stormtreffer
-
-
Danke für das Bild !!!
Die Änderung mit dem Kopf werde ich bei meinen nächsten Versuch mit einbringen.
Momentan liegt nehmlich mein Prototype mit der einen Seite seines Körpers im Gips
.Ich habe im übrigen noch zwei Waffen modelliert, diese sind aber für die Jezzails der Skaven bestimmt.
Bilder folgen.
-
Danke,
wegen dem Milliput: ES war das Billigste was ich in kurzer Zeit auftreiben konnte, demnächst werde ich dann eine Bestellung tätigen, wo Greenstuff dabei ist.
Mit dem Milliput hattest du Recht, kleine Details kann man schlecht darstellen.
Das ganze macht echt Spaß und ist fast süchtig machend
.Was es darstellen soll? Ich habe mich am kleinen Mann unterhalb der Kampfmaschiene ( siehe http://www.waylandgames.co.uk/sodapop-miniat…prod_13376.html ) orientiert.
Und dann wäre da noch diese Zeichnung von mir, es ist halt etwas anders gekommen
. -
Ich habe mich in letzter Zeit etwas über die Herstellung von eigenen Figuren informiert ( unter anderem hier im Forum--> siehe kiwis green room) und habe mit Milliput eine Figur modelliert.
Ich habe in näherer Zeit vor, noch diese Figur in Zinn zu gießen, bin aber die nächste Woche weg.
Nun wollte ich das Ergebnis mit euch teilen.
Grüße,
Stormtreffer
-
Ich glaub, ich lese mir nocheinmal das AB der Skaven durch
! -
Das kommt von der Regel "monströse Unterstützung" (RB S.81). Roger haben 3 Grundattaken + Raserei und Regel besagt maximal 3 Unterstützungsattacken.Du meinst dann wohl "Niedertrampeln", von monstr. Infanterie als Sonderregel.
"Raserei" haben die Seuchenmönche bei den Skaven.
-
Jetzt weiß ich was ne Ballerburg is!!!

-
Den Leichenmeister wurde ich mir so vorstellen, dass er gerade den Arm einer Leiche in der einen Hand vor sein Gesicht hält und die andere Hand fasst sich ans Kinn, damit es so aussieht, als würde er die "Ware" inspizieren.
AM BESTEN STEHT ER AUCH NOCH GENAU AUF DEM LEICHENBERG!
-
Schon mit Metallkleber versucht?
-
Warpblitzkanone: Kanone die die Energien des zu Stein erstarrten Warps benutzt, den sogenannten Warpstein.
Sie wird entweder von 2 Skavensklaven ,die mit Warpstein verstärkt wurden um die Kanone auszurichten, und einem Warlocktechniker bedient, oder von 3Warlocktechnikern, wenn die Kanone mit genügent technischen Kram vollgestopft ist, um sie leicht bedienen zu können, bedient.Todesrad: Holzrad, gleich dem Rad einer Wassermühle und auch so groß, wird mit der Energie von normalen Ratten angetrieben ,die in dem Todesrad laufen wie ein Hamster im Laufrad.
Die produzierte Energie wird in einen Generator eingespeißt, sodass dieser das Rad antreiben kann.
Dieser Generator jedoch neigt zum Überladen, sodass mehrere Warp-Energie-Blitze von selbigen abgegeben werden.
Freund wie Feind trifft dieser Blitz, denn er sucht sich immer das nächst gelegene Opfer aus, wenn man außeracht lässt, dass das abgeben der Blitze der Laune des Warlocktechnikers folgt, der das Todesrad fährt und versucht zu lenken.Höllengrubenbrut: DIE MEISTERKREATION des Züchterklans. Bestehend aus Blindwyrmern und anderem, gefangen in der Chaoswüste, gezüchtet in der Höllengrube, ist die Brut der Alptraum eines JEDEN Soldaten.
Diese Kreation, eine Verschmelzung von auch jedem Lebenwesen aus der Welt, wälzt, frist, zerquetscht JEDEN der zu DUMM war sich ihr entgegenzustellen.
Schon so mancher Slayer fand seinen Weg in ihren Magen. -
So manch ein Bürger des Imperiums ist beim umgraben seines Gartens oder Feldes schon auf ein Höhlensystem von "normalen" Ratten gestoßen.
Nun ist der Ärger groß, doch hätte der Besitzer des Gartens oder Feldes ein paar Meter tief gegraben oder hätte gar einen Brunnen ausgehoben, so wäre er Metertief in ein Labyrinth aus Gängen und Höhlen gestürzt.
Auch manch ein Bürger des Imperiums wundert sich um die Einführung einer Kanalwache in der Stadt, denn weshalb soll man den ganzen Mist bewachen.
Nur die Kanalwächter wissen warum, denn nicht jede Leiche, die Sie in der Finsternis finden, ist ein Opfer eines "normalen" Mordes.
Manch einer erzählt in seinem Rausch von den Schrecken: halb aufgefressene Menschen, Katzen, Hunde, blutrote Schriftzeichen an den Wänden, Gänge die Metertief in die Finsternis führen, Schreie und manch zischelndes Flüstern von Rattenähnlichen Kreaturen die gebeugt und auf zwei Beinen laufend mit der Dunkelheit verschmelzen.
Diese Kreaturen, auch Skaven genannt, sind ein Volk widerwärtiger Rattenmenschen.
Allein Mutlos , so sind sie in der Masse stark und angriffslustig.
Moral und Liebe sind ihnen fremd und sie kennen nur eins: Ihren eigenen Vorteil und Ihre Verehrung an die Gehörnte Ratte.
Diese von Intrigen und Machtwechsel geprägte "Gesellschaft" der Skaven ist in Klane gespalten, dirigiert vom Rat der 13, den mächtigsten Ratten ihrer LANGLEBIGEN von der GEHÖRNTEN gesegneten Zeit.
In ihrer Machtgier haben sie die ganze Welt durchdrungen und ihre Tunnel sind selbst im fehrnen Lustria oder im Lande des Gottkaisers zu finden.
Willkommen in der dunklen Welt der Skaven, bald wird eure helle-helle heile Welt UNSERE sein, Mensch-Ding!!! -
Zitat>>ihre Kriegsmaschinen haben teilweise eine recht kurze Reichweite (bei der Warpblitzkanone entscheidet der Würfel über die Reichweite)<<Zitat Ende
-Die Waffenteams haben eine festgelegte Reichweite die den Schützenregimentern anderer Völker in nichts nachsteht
-Jezzails übertreffen jedes Schützenregiment an Reichweite (36 Zoll!)
-Warpblitzkanone schießt wie eine normale Kanone nur mit der Möglichkeit auf Großes Pech rein garnichts zu treffen.
-Waffenteams haben nur einen Lebenspunkt!!!
-Kriegsmaschienen der Skaven verursachen immer multiple Lebenspunktverluste (manche Waffenteams ausgeschlossen)Zitat>>sie können in einen Nahkampf schiessen<<Zitat Ende
Nur wenn Skavensklaven im Nahkampf sind oder wenn die schießende Einheit Giftwindkrieger sind
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Skaven haben Fehrnkampfwaffen die Rüstungswürfe ignorieren,
-Skaven haben von anderen Völkern gehasste magische Gegenstände
-Unsere Magie ist größtenteils OffensivTricks & Treats
-Warlocktechniker mit gefährlichen mag. Gegenständen
-Characktermodelle können mit einem Zauber überall auf das Schlachtfeld telepotiert werden
-Skavensklaven- (Schickt die nächste Welle!!!) wir haben noch mehr von denen keine Angst lieber Gegenspieler, die gehen uns schon nicht aus!
Gegenmittel
Fliegende Einheiten (Kriegsmaschiene/Waffenteam Jäger),
Leichte Kavallerie(Rückenangriff),Stärken des Volks
Bewegung von "5" -
Wenn du sie so möchtest, dann mal sie so an.
Am besten du bemalst erstmal Probe, wenn du dir nicht sicher bist was besser ausschaut.
Ich selbst bemale meine Ratten eigentlich nach Lust und Laune (Blaue Kanone
) und mache meine Khemri dann halt viel Schematischer. -
Spaltenruf erfordert einen Inititive Test, bei nicht bestehen ist das Modell tot.
Wenn der Spaltenruf eine Kriegsmaschiene trifft, dann wird diese auf einen Wurf von 5+ zerstört.
Was trifft auf den Dampfpanzer zu?
-
Parvati, die auch als Durga (eine Allgöttin) oder Kali (die Schwarze) verehrt wird. Ganesha, der beliebte elefantenköpfige Gott, ist der Sohn von Shiva und Parvati,
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Indische_Mythologie
Die Geschichte hinter dem Elephantenkopf ist glaube ich diese:
Parvati hat ein Bad genommen und Ganesha hat gewacht, dass sie niemand stört.
Shiva wollte aber zu Parvati, doch Ganesha stellte sich ihm in den Weg.
Shiva erkannte seinen Sohn nicht und schlug ihm den Kopf ab,
daraufhin weinte Parvati um ihren Sohn und irgentwie hat sie Shiva dazu gebracht, dass er Ganesha wieder ins Leben zurückholt.
Da hat er nun einen Elephanten den Kopf abgeschlagen und auf den Torso von Ganesha aufgepfropft.
Ich glaub, in irgenteiner Weise hat Ganesha auch was mit Süßigkeiten zu tun.
-
genau der punkt 3 war der der mir iwie n bissal unklar war. dankeaber: sofern ich ein model in einem regiment nicht ausschalte / nicht verwunde, stoppt die kugel ja automatisch, jep?
sie oger-regimenter.
"Wenn die Kanonenkugel in monströse Infanterie, monströse Kavallerie, monströse Bestien oder ein Monster springt, dann wird das betreffende Modell getroffen. Sollte dieses Modell dadurch jedoch nicht getötet werden,
dann beraubt der Treffer die Kanonenkugel jeglicher Wucht und sie bewegt sich nicht mehr weiter." Unter : KANONEN : WER WURDE GETROFFEN?Ich hoffe das hilft dir weiter.

-
Zitat:
Alles anzeigen
ok, passt. ich hab war mir halt nur bei einer sache nicht sicher:ob: wenn der sprung der kugel den anfang eines regiments berührt, ob das halt ausreicht, damit die komplett alle reihen, durchschlägt, oder ob eine kugel höchstens so viele ränge durchschlagen kann wie der sprung angibt.
verstehst was ich meine?
edit:
ach ja. ahhhm. wo genau benutzt eine kanone bitte ne schablone?! ?! ?!

Zitat Ende.
Wie meinen ? Kanone: 1.)Du ziehst eine Linie von der Mündung der Kanone(oder deren Base),
2.)dann legst du, wie auf deinem Bild, den Startpunkt fest (der Auf der Linie liegt) und würfelst mit dem Artillerie-Würfel.
Die Zahl die der Würfel zeigt, ist die Anzahl Zoll, die der Schuss nach vorne abweicht, dass ist der Aufschlagspunkt.
3.) Nochmal den Artillerie-Würfel würfeln, "Die Zahl die der Würfel zeigt, ist die Anzahl Zoll, die der Schuss nach vorne abweicht, dass ist der" Endpunkt, die Kugel springt nicht mehr weiter.
4.) Alles auf der Linie zwischen Aufschlagspunkt und Endpunkt, inclusive das was unter dem Aufschlagspunkt und dem Endpunk liegt, ist von der Kanone getroffen worden.
Dabei gelten die getroffenen Modelle (Regeltechnisch) als unter einer Schablone liegend, zB.: in Bezug auf "Achtung Sir...".
(Bei Monstern gibt es Ausnahmen, schau einfach nochmal deswegen nach) -
Lehre des Untergangs
1) Gegen welche Armee eignet sich die Lehre am besten?
Gegen jede Armee. Ich benutze sie eigentlich immer gegen Armeen mit hohen Wiederstand.
2) Welche Zauber benutzt ihr am liebsten?
Schwefelsprung, Warpblitz
3) Welche Zauber findet ihr nutzlos?
Nutzlos???
4) Welche Kombinationen mit Charaktermodellen und magischen Gegenständen kann man bei der Lehre benutzen?
Warlock--Warpenergie-Kondensator--Warpsteinhappen
5) Wofür benutzt ihr die Lehre allgemein?
Rasende Sklaven, gebrutzelte Reiter, plötzlich auftauchende Häuptlinge hinter Kriegsmaschienen (Katapulten,etc), Einheiten,......
6) Fazit (1 bis 6)
1, Alles was das Skavenherz begehrt!!!!
-
Nimm doch den Seuchenpriester der bei dem Menetekel dabei ist, der sieht ziehmlich verseucht und mutiert aus.
Auch der Graue bei der Höllenglocke sieht gut aus.
sonst noch:
http://www.ebay.de/itm/Grauer-Pro…=item1c26e9d907
http://www.ebay.de/itm/Grauer-Pro…=item53ecefaf13
ansonnsten könntest du noch nach einem alten Kommandotrupp der Seuchenmönche suchen, den Champion verwende ich als Grauen Propheten.
Die Anzeigen von Ebay sind halt nur Beispiele.
Grüße
Stormtreffer -
Seit wann haben Bogenschützen Giftpfeile?
Diese Fähigkeit erhalten Bogenschützen doch nur durch das besondere Charaktermodell Khalida.