Beiträge von nilshb

Hallo,

da sicher einige von euch schon das neue AB haben,
    wollte ich fragen ob das ne ISBN-Nummer hat.
    Das letzte hatte eine, aber zu diesem bin ich im Internet nicht,
    fündig geworden.
    Wenn es eine hätte dann könnte ich versuchen es beim Buchhändler um die zu bestellen.
    Ich denke das könnte auch für andere ohne gutsortierten Spielwarenladen in der Nähe intressant sein.

Vielen Dank im vorraus.

nilshb

Ich hab zwar keine speziellen Erfahrungen mit Drachenprinzen, aber mit breakern sollte man generell vorsichtig sein. Gegen viele gegner sind sie ihre Punkte wert, aber wehe sie treffen auf unnachgiebige oder gar unerschütterliche gegner, denn wenn der schwung des angriffs einmal raus ist
    und der gegner flankiert, dann stehen die chancen meist schlecht.
    Deshalb ist eine überlegte Zielauswahl sehr wichtig.

Hallo!

Ich würde dir da zustimmen, denn so viel effektiver werden die Großkanonen auch nicht wenn man sie alle mit nem Technikuss ausstattet. Magier en masse hingegen können durchaus etwas bewirken und ein Meistermagier hat auch nen höheren MW als der Technicuss. Abgesehen davon: Muss es eigentlich immer ne Beschusslastige Imperiumsarmee sein?

Toller Spielbericht, gut gegliedert, informativ.
    :blumen:

@Todesmagie: Das ist möglich falls er eine Gesegnete Armee des Quetzl spielt, der Link zu den Regeln ist im Echsenmenschenforum

x Sauruskrieger mit SMC(30) ZdQ(30) und ZdT(20) kann nicht sein, da x mindestens 10 sein muss und es damit 200P und nicht 170P wären. Davon mal abgesehen: Camelionskinks überdenken da sehr teuer

den Carno würd sowieso nicht ins Regiment stellen, lieber als Flankeneinheit

Vorteile und Nachteile hat jedes Volk und im Endeffekt gleichen sie sich aus, aber ich glaube manche Völker sind am Anfang leichter zu spielen(Space Marines, Chaos Space Marines), während andere taktisch anspruchsvoller(z.B. Eldar) sind, aber potentiel noch durchschlagskräftiger.