Danke, ja das mit den zombies.. ich habe es gemerkt! ich wusste ja von euch das sie schwach sind.. aber SOOOO schwach! es hat mich einfach nur schockiert.. Vorallendingen auch wie er meine verfluchten zerstört hat, ich dachte meine verfluchten würden alles vernichten was ihnen in den weg kommt, aber eigentl wurde das ganze spiel von meinem vampir und fluchfürsten gemacht.. der rest hat irgendwie keine ahnung.. nichts getan, meine zombies haben 0 einheiten getötet, meine ghule meine ich auch , meine skellette vll 3-4 .. ne .. weniger..
Es war.. xD naja.. aber wenigstens gewonnen!
aber keine Fluchritter? es kam mir irgendwie so vor als wären fluchritter meine besten einheiten schließlich sind sie richtig mobil und machen schaden ... und die ghule.. argh^^ Ja die werd ich wohl upgraden. Wie ist das eigentl, ich hatte nun immer 2 magiewürfel, wenn ich 2 zauberer hätte würde ich auch nur 2 magiewürfel haben? oder hätte ich dann mehr? Und was empfiehlst du mir anstatt der Axt? ich habe meinen fluchritter btw als stink normalen Verfluchten designt, also - ich werde bei gelegenheit mal bilder reinstellen - meien Verfluchten habe ich nämlich besonders gebaut, ich habe aus 4 untoten armen jeweils 1 längeren arm gemacht und denen die bidhänder von den bidhänder kämpfern des imperiums gegeben, somit sehen meine verfluchten allesamt aus wie eine horde der vernichtung (als ich mir den aufwand macht (1-2 stunden/verfluchter (nur zusammenbau)) , dachte ich noch sie würden so ein paar elfen locker vernichten anstatt von ihnen zernichtet werden.., Mein Fluchfürst unterscheidet sich insofern von den andern verfluchten, das er sein Schwert nicht wie die anderen zum schwung ausgeholt hat bzw zum frontal, überkopf oder seitwärtsschlag, sondern direkt zwischen den augen hält, wie die 9 Bei Herr der Ringe. Ich denke das gibt keine probleme oder? Denn man müsste eigentlich erkennen das er kein gewöhnlicher verfluchter ist.. ich habe mir auch überlegt als general einen Verfluchten in eine extrem heftige rüstung zu packen, mit helm auf etc (sodass man sein skellettkopf nicht sieht) und jenen dann auf eine base mit anhöhe zu stellen, bei welcher er das schwert (mit einer inschrift) vor sich in den boden gerammt hat und sich drauf stützt, während seine rüstung von getrockneten blut durchtrieft ist.
Fluchfürsten sind einfach geil , btw, was ist eigentlich der vorteil von skellettkriegern, irgendwie kosten sie so viele punkte wie ghule und sind dennoch überall schlechter, ausser das sie eine standarte tragen können..
Und so unerfahren war der typ garnicht Oo naja, er hatte nen paar armeen und spielte schon seit nen paar jährchen, aber irgendwie hat er mir teilweise tipps gegeben die dafür gesorgt haben das er vorteile bekam ( wie z. B mit den Zombies angreifen.. ) XD.
Hast du eigentlich schon einmal daran gedacht eine reine kavallerie armee aufzustellen? Sprich Todeswölfe + Fluchritter + Berittener Vampir / Fluchfürst + Blutritter + Varghulf + / - andere berittene Dinge. ?
Müsste das nicht rein theoretisch den gegner in windeseile überrennen? Fluchritter sind schließlich nicht sooo teuer und wenn man die nötigen kernpunkte mit todewölfen verbraucht hätte man doch noch genug um ne menge fluchritter zu bauen welche in linie doch theoretisch bei 1500 punkten auf 2 glieder kommen müssten, .. oder klappt das nicht? hast du sowas schonmal probiert?