steht eigentlich fest dass du n` ork bist.(bin grad voll verplant )
mfg. devil`s helper
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellensteht eigentlich fest dass du n` ork bist.(bin grad voll verplant )
mfg. devil`s helper
also berserk kenn ich nicht, aber so wie sich das anhört muss das so ähnlich wie blad of the immortal sein (is auch ganz lustig).
kennt ihr "record of lodoss wars" und wie findet ihr es? ich finds sau geil.
mfg. devil`s helper
P.S. Hellsing rules
schwurgericht
ZitatIn sachen Preis sind die Söldner eigendlich recht billig, da man für vieles Plastikfiguren nehmen kann
ich hab gestern bei nem spiel söldner gg bretonen zugesehen und der söldnerspieler hatte nur eisen figuren (piekenträger, norscababaren,armbrustschützen,...)
mfg. devil`s helper
alte leute
landete ein salamander landungsbot hinter den DE und die salamanders stiegen aus um ihren freunden zu hilfe zu eilen. sie schlachteten die DE ab und vertrieben die wenigen überlebenden von dem planeten.die bevölkerug bjubelte die SM die sich wenig später wieder auf den weg in den weltraum machten und
mfg. devil`s helper
dacht, dass die amis sie angreifen wollen und die daraufhin einen 2ten kalten krieg anfingen.gork flog mit seinen wissentschaftlern(die sich mit der goblindame vergnügten) in den weltraum wo...
das is sicher ein lustiges spiel. ALSO IMMER HER DAMIT
mfg. devil`s helper
[Edit by Budda] Hab mal nen paar Smilys entfernt, man kann es auch übertreiben.[/EDIT]
ich geb goldi recht. die solln erst mal eue ABs rausbringen(dann kann ich anfangen söldner zu sammeln und muss mir die infos nicht zammstückeln X().dann können sie noch ein paar neue völker rausbringen(irgendwas mit vielen drachen oder so
:])
mfg. devil`s helper
mein waaghboss hat sich mal durch 4 regis skaven gehackt und dann 3runden lang auf nen meisterwarlock eingeschlagen bis der endlich zu boden ging. der wb hat alles überlebt, sogar als ihn die skaven bei dem kampf gg den wl umzingelt hatten(der wb hatte die im rücken).
die entfernung ist nicht das problem(gibt ja den bus).
wie alt seit ihr eigentlich? (ich bin fast 15)
hol uns mal zurück
mfg. devil`s helper
Goldi: wie mach ich das, dass ich das haus im ganzen backe,bei fällt das immer um.
Mestha der Druchii: wo ist denn mein haus? mpfeine ampfung.
mfg. devil`s helper
Spiel Skaven. die gewinnen mal und die verlieren mal, also ziemlich ausgewogen und außerdem sind die viecher so geil drauf.
und wegen chaos: die gehörnte ratte ist doch auch ein chaos gott oder bin ich mittlerweile vollkommen verblödet?
ich spiel selber o&g und spiel auch gegen skaven.ich sag dir:voll geil.
mfg. devil`s helper
naja. sind nicht so toll die figuren von denen.
scnell an allen stellen der mauer zur verfügung zu stehen.die techmarines machten noch schnell die atillerie klar und segneten diese.plötzlich ertöhnten die alarmsierenen der stadt und...
stimmte gork zu und wurde presidänt. dann lies er sich von der nasa raumschiffe bauen um seinen plan auszuführenund lockte deutsche wissentschaftler an indem er ihnen versprach.das sie in den USA keine steuern auf ihren kaffe in den pausen zahlen müssten. die wissentschaftler fielen auch prompt auf den trick rein und gingen nach amerika, wo....
mfg. devil`s helper
so war das auch gemeint. kennst du diese abenteuerbücher wo du immer auf die seiten blättern musst, wenn du was gemacht hast. ungefähr so soll das auch sein.
mfg. devil`s helper
sorry hab ich falsch verstanden. hat sich so angehört als würdest du sogar die idee s*****e finden.
mfg. devil`s helper