Der Untote heißt Krell und sein Meister Heinrich Kemmler
Beiträge von Harpyie
-
-
drei Freunde;-)
-
Hi Leute
da ich mit dem Gedanken spiele mir eine kleine Deathwing Streitmacht auf zu bauen. Eine kurze Frage nebenbei wie spielt sich denn der Deathwing am sinnvollsten in der neuen Edi ( E- Hammer, Sturmschild, Cyclone)? -
Personalpronomen
-
yumm yumm
-
Ich kann dir nur den Tipp geben die Lehre des Lebens zu nutzen. Gegen Tiermenschen sehr effektiv, wie ich leider zugeben muss (grummel )
-
Ekstase
-
David Copperfield
-
verlorene Jugend;-)
-
Gift
-
Hi und Willkommen im Forum
also 500 Punkte sind arg wenig. Wenn ihr auf Turnieren spielen wollt braucht ihr ein paar mehr Punkte 1250 sollten es schon sein ( ich hab glaub ich noch nie ein Turnier mit weniger als 1250 P gesehen). Diese Ultimative Liste, die optimal gegen jeden Gegner ist gibts auch nicht. Im Grunde kann man gegen jeden Gegner eine neue Liste schreiben. Vor allem müsst ihr versuchen euren eigenen Spielstil zu finden ( ich spiele auf Turnieren fast nur Bestis).
Zu den Modellen ist nicht viel zu sagen. Im Grunde ist es so das je mehr unterschiedliche Einheiten desto mehr kann man sich auf verschiedene Gegner einstellen und es macht Spaß mal was anderes zu probieren.In diesem Sinne wünsch ich euch weiterhin viel Spaß und sammelt so viel Erfahrung wie möglich
Mfg Harpyie
-
ekelig
-
besser als die meisten anderen
-
verloren
-
verbrennen
-
Kompost
-
Falco
-
Stimmt an die Gnagors hab ich noch gar nicht gedacht
-
Mehr sollen die Hunde eh nicht machen wichtig für mich ist das sie KM`s beschäftigen.
-
Sintron: Ich befürchte das wenn die Gor nur noch einen Block bilden das ich zu unflexibel werde.
@ Zwielichthirte: Die Chars werde ich vermutlich wirklich in die Bestis stellen
Die Plünderer haben bei mir nie wirklich was gebracht, deshalb die Hunde. Die sind schnell und mit Giftattacken hat man vielleicht noch ein bischen Glück um was großes zu töten.