Die findest du am Besten in einem Geschäft für Modellflugzeuge, also solche mit Motor und so.. Da gibts Plastikkartonn normlaerweise imer, weil die Modellflugzeuge da auch drausgebaut werden.
Beiträge von KalTorak
-
-
Der Spielstart war am 25.9. also relativ neu.
Und JA es ist absolut suchterzeugned!!!!KalTorak
-
Keine Ahnung, versuchs doch bei ebay, Im Laden oder im Versand wohl nimmer.
KalTorak
-
Das gute ist, adas Spiel wurde erst am 25.9. gestartet, also noch keine Powerplayer.
KalTorak
-
www.omega-day.de
Ein Online Strategiespiel, stark an den Klassiker "Ascendency" angelehnt. Kostet nix, macht viel Spaß und es sind schon knapp 1000 Spieler dabei. Schauts euch mal an, je mehr mitmachen, desto lustiger wirds.KalTorak
-
Er kommt zwar net in den NK, aber er darf eben 6" mit den Ganten angreifen.
KalTorak
-
Also ich hab meine 2 Sentinels mit Laserkanonen ausgestattet, einfach um mobile Schusskraft zu bekommen. Und die überleben eigentlich relativ lange, weil der Gegner viel wichtigere Ziele wie Leman Russ oder so eher beschießen muss.
KalTorak
-
Ich weiß net was ihr alle habt, aber so toll sind die Figuren nun auch net. Das liegt aber wohl auch an der schlechten Bildqualität.
KalTorak
-
Regeltechnisch ist das zwar sicher möglich, aber ob das im Spiel sehr viel bringt, das wage ich zu bezweifeln. Da nehm ich doch lieber meine Callidus mit und entledige mich so nerviger UNterstützungstrupps.
KalTorak
-
Am WE hatte wir Turnier in Regensburg und da hab ich gegen Tyraniden gespielt. Am Ende der bewegungsphase des Gegners erklärte er mir, sein Canifex schließe sich nun den Ganten an. Er kann zwar weiter beschossen werden (Knallt den Großen ab), aber so profitierte er von der Angriffsbewegung der ganten die ihn dann 6" näher zu mir brachten in der NK-Phase.
Nun meine Frage, ist das erlaubt oder net?KalTorak
-
Die Fahrzeugregeln haben noch nicht mal den Teststatus erreicht, alos keine sorge darüber.
Die neuen NK Regeln hingegen sind fast schon offiziel, werden halt auf den ganzen Turnieren gespielt. Stehen im INI2 oder im WD.KalTorak
-
Offiziel darf man das net, musst dich halt mit deinem Gegner darauf einigen, sowas einsetzen zu dürfen. Auf Turnieren aber definifiv verboten.
KalTorak