Beiträge von Sintron

Klingt so an sich ql die Liste mal bissel was schnelles aber ich glaube ich bleibe inner Infanterie (oder auch nicht) da mein Buch auch noch net da ist (UPS ist Evil und GW sowieso warum schicken die das denn auch aus England bei mir) enthalte ich mich aber klingt interessant (bin sowieso großer Fan der Fluchritter also daher ).

Sieht gut aus nur würde mich interessieren was das Blau darstellen sol :`D anonsten denke ich das Irre Leute die korrektesten sind weil sie nicht immer alles besser wissen und es Locker nehmen :D

Vampir AST hab ich gestern bestellt :D Aber hallelulia wären die Preise billiger würde ich die Plündern die ganzen DPs und die Chaosogrins sind alle so nice und die Cybots aber naja mit dem Presi bleibts wohl bei dem AST auser es hat jemand nen einzelnen Herold des Khorne von den und würde den abgeben (verkaufen obwohl ich glaube keiner gibt den Weg wenn er ihn hat)

Jop der sieht schon nice aus aber find ich der past net zu DdC eher zu KdC ich machs jez so wie einer hier vorgeschlagen hatte und nem den Wechselbalg (mein Lieblingsmodell der DdC) !
    Ansonsten 1000 Punkte spiel ich so:

1 Held

Herold des Khorne
    + - Rüstung des Khorne
    - - - > 115 Punkte

2 Kerneinheiten

29 Zerfleischer
    - Musiker
    - Standartenträger
    - Champion
    - - - > 378 Punkte

29 Rosa Horrors
    - Musiker
    - Standartenträger
    - Champion
    + - Ikone der Zauberei
    + - Lehre des Tzeentch
    - - - > 393 Punkte

1 Seltene Einheit

3 Feuerdämonen
    - - - > 105 Punkte

Gesamtpunkte Dämonen des Chaos : 991

Aber ich überlege noch vlt. spiel ich auch nur 20-25 Zerfleischer dann nen Herold des Tzentch rein aber muss ich gucken (mit etwas Glück bald mein erstes Spiel dann mit DdC oder Vampirfürsten gegen dann das andere )

Nun also Moin Abend an alle also ich werde ja nun meine neuen Vampire bemalen aber ich glaube durchweg Totes malen werde ich nicht aushalten deshalb will ich auch gleich mal mit meinen Dämonen anfangen und dabei hatte ich mir auch schon was von den Farben her überlegt zumindest wies am Ende aussehen soll.
    Unzwar von den Farben her sooo ähnlich wie die Figuren von Julian Baylisu (Withe Dwarf Dezember 2011 im Blanchius zu sehen ). Wenn ich es beschreiben soll ist es ein sehr dunkles und trostlosen aussehen der Figuren aber das fällt mir schwer zu erklären.
    In meiner Armee wird sich ein Verpester (GS eigenbau ) und für alternative ein Hüter der Geheimnisse befinden. Auserdem bräuchte ich dann Ideen für Zerfleischer (Khorne)Horrors und Feuerdämonen (die sollen sich eigendlich vin den Horrors unterscheiden) und für die Maske.

SO ich sag schon mal Danke im Vorraus!
    Mfg. Sintron

Kann jemand eine armeeliste nach den neuen regeln Posten? ^^ würd mich mal interessieren lohnt sich ein Vargulf und eine Flederbestie geichzeitig zu spielen oder ist das zu viel dickes?

Nun hätte ich das AB schon hätte ich mitlerweile eine geschrieben (mhm vlt. auch net die müssen Online Codex ja erstmal aktualisieren, dann eben per Hand) aber ansonsten hoffen das es morgen kommt und dann schreib ich eine (nach hausaufgaben argh. ) Aber an sich glaube ich würde ich eher nen Schrein und ne Bestie spielen aber das kommt auch auf die Punkte an ich werde erstmal wieder bei 1000 beginnen (ist eig. egal solange ich keinen Gegner habe aber naja)

Auf 2000 Punkte würded ihr nen Fürsten oder nen Meisternekro spielen und dann was in der Heldenauswahl :p und für mich immer noch Hauptfrage Ghule oder Skellete argh. wieso grausiges Schicksal wieso ich will mein Buch :(

WoW gut gemalt jack besonders der FW Bearer und der Drache gefällt nicht zu verachten auch das free hand wenn ich mir dagegen mal meine angucke (in die Ecke schmeiß :D)

Nun mich würde jezt auch interessieren ob Skellete lohnenswerter sind als Ghule mit der Hälfte der Pu kte und nur nen Standartenträger und eventuell nen Musiker mhm :p das mit dem Vamp find ich blöd ich werde warscheinlich aber weiterhin spielen weil wenn es nur 3*5 Punkte mehr als früher für nen Fürst is dann finde ich das in Ordnung beim Held weiß ich nicht ob er teurer geworden ist aber ok ansonsten ja hab das Buch net ahhhhhhhhh UPS ich hasse euch warum liefert ihr nicht an Samstagen ahhhhhh! (nichts gegen Leute der UPS will ja mein Buch noch haben hehehe XD)

Also nune jez schreib ich mich hier auch mal rein :D
    Also ich sammle jezt seit 3 Jahren Warhammer hab aber noch kein einziges Spiel gespielt da ich keine anderen Spieler/Sammler in meiner Nähe kenne also frag ich jez mal hier offiziel vlt. erfüllt sich ja mal mein Traum und es gibt jemanden :D.
    Also ich wohne in der Nähe von Neustadt Wied oder auch Horhause 56593 oder auch Breitscheid 53547 (die Zahlen sind die Postleitzahlen) von Breitscheid aus wohne ich auch am nächsten der genaue Ort wäre jezt Siebenmorgen 53547 aber ich denke da sind die anderen bekannter. Ich besitze das Regelbuch aus Schlacht auf der BLutinsel und so ungefair ne 1000P Armee der Vampirfürsten die ich aber auch noch steigern kann aber am liebsten würde ich mit ner kleinen Schlacht anfangen.
    Also für nähere Infos schreibt mir ne Pn ansonsten BITTE fals ihr da irgendwo wohnt oder jemanden kennt der spielt und dort wohnt dann schreibts hier rein.

Mfg. Sintron

...oh garstige Welt. GW hat meine Vampire tatsächlich erst am 12. losgeschickt. Da mir UPS die Lieferung bringen wird, kann das Montag, Dienstag oder gar noch später werden (abgeschnitten im Non-EU Bereich). Mache jetzt mein Zimmer dunkel, öffne eine Flasche Rotwein (Blutsaft) und leide vor mich hin.
    Warscheinlich melde ich mich auch von der Arbeit ab, das ertrage ich ja sonst nicht (das könnte ein lustiges Telefonat werden, wenn es nicht so traurig währe).

Falls mich jemand suchen sollte, ich bin in der Ecke und kuschle mich mit meinen Nekromanten ein.

der von Kummer gegrämte

Mein Beileid mir gehts auch so kuscheln wir uns zusammen mit usneren Nekors in ne Ecke ? XD
    P.S. nein ich bin nicht schwul ich hab ne Freundin ;)

und @ Atrophus zitat aus dem WD:
    S.35 "Sobald der Mortis-Schrein seinen letzten Lebenspunkt verliert erleidedet jede Einheit (Freund wie Feind) ..."

Ich hab die GW vorbestellt die Sachen ich glaub da stand irgendwo das die die dann am 13ten losschicken aber ob die morgen da sind :p ICH WILL SIE ABER AHHHHHHHHHHHHHHH das treibt mich noch in den Wahnsinn O.o aber naja ich auch gespannt was man dann so im Kern spielt ich denke Zombies als Taxi aber mhm mit dem Rest we will see

Jop schleiß ich mich an :D
    Aber so an sich lohnt es denn jez son Schrein (fänd ich super weil ich die Dinger einfacj like) und oder Thron zu spiele weil gegen Imps oder Dwarfs sind die Dinger jez so wie ichs mir denke mal ganz schnell weg und wenn dann der Schrein noch in deinen eigenen Reihen explodiert (verweis aufs Video WTF ... BOOOM)
    Und ich habe mir eben die Profilwerte der Kerneinheiten nochmal angeschaut macht der unterschied von 5 - 10 Punkten Skellete wirklich spielstärker und sinvoller als Ghule ?

XD ich hoffe ich nerv damit nicht aber nochmall listenüberarbeitung wenn ich nerve dan sagts XD dann weiß ich das ich was besser machen kann :D

Kommando:
    1Fürst
    1Vampir
    1Nekro
    (1Fürst AST)

Kern:
    40 Guhle - Champion
    50 Skellete - Volles Kommando
    40 Zombies

Elite:
    30 Verfluchte - volles Komando (Banner der Hügelgräber)
    10 Fluchritter - volles Komando
    3 Vargheists
    3 Vargheists

Selten:
    Flederbestie
    Flederbestie
    Vargulf
    Engine

So jez weiß ich net ob die Seltene net zu voll is was nehme ich denn dann raus ahhhhh !!

Mhm ich denke beim Drachen ist es so da man den ja nur mit nem Komanndant drauf spielen kann (und nicht einzeln soweit ich weiß) und das macht ihn dann zu ner guten Schablon für KMs etc. und das hat man bei der Flederbestie hald nicht außerdem hat sie noch das oberqle Kreischen :D .
    Hobbyzentrum is net in der Nähe da ich aufm Land lebe also kleines Dörfchen irgendwo im nirgendwo ;D und das nächste wäre ne halbe Stunde weg und da ich zu jung für Führerschein bin und meine Eltern da nie hinfahren iset schlecht aber könnt ja meine Signatur lesen vlt. wohnt ihr ja reinzufällig inner Nähe XD