jo Kult:
Also diese gesamten genialen Lucas Arts Adventures ( die alten):
Sam and Max
Day of the tentacle
Indi Jones
Monkey Island und und und
Ach wing commander war doch auch immer toll
Beiträge von Nixery
-
-
-
Sucht: Ultima Online, Diablo2 Batlenet
Fun:YDKJ alle teile obwohl der erste noch immer der beste ist, Worms
Story: BG1 war nett , und Gothic 1+2 (mir hat 2 besser gefallen), Deus Ex auch geil, System Schock 2 auch ziemlich fett
Atmosphäre: Deus Ex, System Schock ist da ganz weit vorne mit den Thief spielen Dark Project 1 ist aber auch wieder cooler. Na Gothic und BG ham auch ne geile Atmosphäre
Ich führ mal ne neue Kategorie ein
Flop: command and Conquer 3 und 4, ach da gabs soviel das mir nix mehr einfällt
Skuril: Planescape Torment
-
huuuuuuf? was das? hallo?
also der erste war gut zugegeben aber der zweite! der war GRANDIOS!
echt der war so richtig geil!
wesentlich besser als der erste! -
Im Vergleich zu den DE sind Hochelfen extrem gut genug
Orkz find ich auch gut genug, stimmt..... -
Ok jo klar krasser denkfehler wo? :)....verdammt *g*
-
Also ich würd sagen du kannst auch 6 töten.
Wenn man eine Attacke einsetzt die zB w6 Schaden macht geht der restliche Schaden ja auch auf die anderen Modelle über.
Und selbst wenn nicht auf das Kampfergebnis zählts auf alle fälle oder? -
Nein, das ist keine Benachteiligung gegenüber anderen Elfenvölkern.
Zu deinem Beispiel:
Die Hochelfen Speerträger können aus 3! Reihen angreifen, dass können die DE nicht. -
der link linkt nicht
-
ich hab leim genommen, da einiges an wasser rein gemischt und dann auf die base gestrichen.
anfangs hielt es gut jetzt nimmer -
gegen gobbos sind die armbrüste nicht schlecht denk ich
gegen orks nur bedingt ( die ham doch wiederstand 4 oder?)
ja und bei chaos sindse auch ned sehr ratsam vor allem wenn er viele schwer gepanzerte einheiten einsetzt. -
Ich hab hier nochmal 4 von meinen fertigen Minis
Bild ist etwas gross und nicht ganz so scharf habs aber nicht besser hinbekommen....... für tipps bin ich dankbarhttp://www.8ung.at/nixery/de4.jpg
ich freu mich über jeden kommentar
edit: wie man sieht löst sich mein elektrostatisches gras wie dumm woran liegt das???
-
coole sache
finde auf alle fälle auch das die anzahl passt zuviele sind es jedenfalls nicht! -
Das die "Säulenszene" an den Eingang in Teil 1 erinnert hat stimmt. Aber an die Klasse von dem kommt die auf keinem Fall ran. Dieses stylische durch die Gegner gehen und den Raum zu verunstalten ist und bleibt ungeschlagen.
Sogar wie der letzte Kampf verlief erinnerte extrem an DragonBall. Neo (Goku) hat eins aufen Deckel bekommen und ist am Boden zerstört. Aber plötzlich steht er wieder auf und gibt dem bösen saures.....genau wie bei DB nur dass es da spektakulärer ist
-
ja was willste wissen wir versuchens
aber mal im ernst was bringen effekte effekte und nochmals effekte wenn die spannung fehlt? Ein Haufen toll animierter dämlich aussehender Mechs mit knuffigem namen die wie ne wilde orks ihr waffen schwingen ist doch eher belustigend als alles andere oder etwa nicht?
Waow dachte ich mir wirklich nur bei der "Faustszene"!
Lustig fand ich dass einige das Kino schon ne halbe Stunde vorher verliessen. Also wenn das kein Erfolg wird..... ca 25 Leute inner Premiere davon verlassen so 5,6 das Kino vor Ende
Hammer -
Also der erste Teil: Hammer Geil Super!
Der zweite Teil: Naja schon eher langweillig kommt nicht in geringster weise an die atmosphäre und den flair des ersten ran.
Dritter Teil: Hey ich hab mich lange nicht mehr so gut amüsiert!
Es fing an mit den Besuchern im Kino. Es war die Premiere und ganze (kein scherz, ich hab gezählt) 15 Leute wollten diese fantastische Komödie sehen. Leute im echt ich hab lange nicht mehr soviel geredet und gelacht im Kino. Dieser Film ist sooooowas von lächerlich! Spart euch das Geld und schaut DragonballZ da sind die Kämpfe spektakulärer aber vom Prinzip ist es dasselbe.
Auch das Ende diese riesige Robeter Fresser! Man die Leute müssen voll fertig gewesen sein als sie das gemacht haben. Naja ich sag nur:
*donnernde Stimme* Was willst du? *Neo* Frieden *wieder der roboiter jetzt eher freundlich* ok!Der einzige Effekt der mich beeindruckt hat war der mit der faust und Smiths Gesicht.
Geldsparen und lieber in findet Nemo gehen -
hmmm also wenn ich mich richtig erinner:
Das die Reiter normal angreifen stimmt auf alle Fälle, da die ja nicht blöd sind
Bei den Echsen mein ich es greift keiner mehr an, aber bin ich mir gerad nicht sicher, Regelbuch liegt beim Freund.Zu den Streitwagen:
Soweit ich weiss zählt ein Streitwagen immer als eine Einheit und der 2. Streitwagen zählt sowie bei den RSS, dass man 2 Modelle für eine Elite bzw Selteneeinheit Auswahl in die Armee nehmen darf -
kannst mir mal Fotos ziegen
würd mich interessieren wies aussiehtmir ist noch immer nicht ganz klar wie man jetzt nen Pferd vernünftig bemalt. Kann mir das Jemand genauer erklären?
-
Wie bemale ich am besten die Pferde der SR?
Also sie sollen halt schwarz so als grundfarbe haben *g*
WIe mach ich dann weiter fell mit grau trockenbürsten??? etc
Danke für die Hilfe -
Ja da haste recht ziemlich mies!
Also echt der sollte sich schämen! Ich will auch items ergattern!